23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • Zitat

    Original von Fulio
    Lol, der Spinner kann auch nur bei nem Elfer treffen.:)


    Will nicht wissen was passiert wäre wenn er den versemmelt hätte.
    ;)

  • ich kann mir kein Urteil erlauben, da ich nicht vor Ort war, aber mehr als eine Ablenkung vom täglichen Training (besonders seitdem der Heiland wieder da ist) soll es wohl auch nicht gewesen sein. bin mal gespannt, wer denn am Freitag wirklich aufläuft, ich schätze eh mal die üblichen Verdächtigen. große Änderungen wird es wohl gegen Doxmund nicht geben.

  • Lustiger Kick.


    Doll war ja mit dabei. Der scheinte nicht das gesehen zu haben, was er wollte.
    Was will der Chefcoach, der Torwarttrainer, Konditionstrainer und ein unbekannter Vierter beim Testspiel?
    Ein Bielefelder fragte ihn das und er antwortete: "Ich wollte mal das Stadion sehen, ich war noch nie hier" - BIELEFELDER RUßHEIDE! :lol: :lol: :lol:


    Aber wie der erst angezogen war :D :nein:.


    Gegentor nach Westermann-Fehler (was sonst?), interessante Spieltaktik (4-5-1 mit 1x 6 und 2x 10er).
    Beste Spieler Ndjeng, Kamper, Kobylik (Super Spiel!) und die Nummer 38 als RV.


  • In Sachen Kamper scheinst du dich ja nicht so ganz mit Bulldozer einig zu sein.


    Kann es sein, dass die Nummer 38 Robert Tesche war?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    In Sachen Kamper scheinst du dich ja nicht so ganz mit Bulldozer einig zu sein.


    Kann es sein, dass die Nummer 38 Robert Tesche war?



    Richtig !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted


    Richtig !!!


    Tesche hat allerdings nicht RV, sondern DM gespielt. RV war die längste Zeit über Danneberg und dann ein anderer U23-Spieler.


    Leider war noch nicht wirklich zu sehen, wie in der Taktik mehr Unterstützung für die Stürmer zustande kommen soll, zumal wir als Spielgestalter eben auch nur Masmanidis haben, der auch auf der Position gestern nicht geglänzt hat.


    Marx und Kobylik haben mir am Besten gefallen. Kamper mit sehr guten, aber auch fast genauso viel sehr schlechten Szenen, allerdings war auch niemand durchweg gut. Total neben sich stand Ahanfouf, und auch Eigler glückte nicht viel. Interessant auch, dass die zusammengewürfelte IV Fischer/Kucera sicherer wirkte als Bollmann/Westermann in HZ 2.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    In den Wahnsinn getrieben haben mich heute Rau, Aziz ("Sag mal Aziz, pennst Du?" (Ernst)) & Kamper. Was denen teilweise an Bällen verspringt ist doch nicht mehr normal!



    na der das da geschrieben hat...!

    Gandalf rules...!

  • Glückwunsch zum etwas glücklichen Sieg. :hi: Ich frag mich nur wie man von unserer Seite aus so oft vorm Tor scheitern kann :rolleyes: naja was solls.

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Glückwunsch zum etwas glücklichen Sieg. :hi: Ich frag mich nur wie man von unserer Seite aus so oft vorm Tor scheitern kann :rolleyes: naja was solls.


    Moin nach PB. Ich denke, euch fehlt einfach ein wirklich guter Stürmer, der die Dinger auch mal wegknipst. Aber da seit ihr nicht allein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich hätte eher gedacht das es Stadel war, aber mag auch Tesche gewesen sein.


    Erkennen tu ich die auch nicht, aber anhand der Aufstellung auf Arminias Website lässt sich das erschliessen. Stadel kam danach in der 60. für Danneberg.

  • Zitat

    Original von Richie


    Moin nach PB. Ich denke, euch fehlt einfach ein wirklich guter Stürmer, der die Dinger auch mal wegknipst. Aber da seit ihr nicht allein ;).


    Das traurige ist ja das unsere Verantwortlichen das ja nicht erst seit der Rückrunde wußten ein Blick auf die Tabelle sagt alles Super Abwehr,schwache Offensive 25:26 Toren & 6 von den 25 Toren haben wir in den letzten 2 Spielen geschossen^^Was auch Gleichzeitig die höchsten Saisonsiege waren :D da weiß man wie es um unsere Offensiveabteilung bestimmt ist :rolleyes:
    Aber seit Krupnikovic bei uns das Zepter schwingt läufts da ja auch besser ;)

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!