23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • So, Ernst wurde heute mit Geideck, Holger Fach, angeblich Michael Schulz und einem Jüngerem (Spieler, den mein Bekannter nicht kannte) im Oldentruper Hof gesichtet.


    Worüber die gesprochen haben? Keine Ahnung.


    Vielleicht gings auch nur um Freitag.

  • Klarer Fall! Middendorp wechsellt samt Geideck und Fach nach Dortmund, Schulz ist der Vermittler. Na prima. Bei dem jungen Spieler dürfte es sich um Bastian Schweinsteiger handeln, der mit dem BVB in verbindung gebracht wird. Die Bombe soll aber erst Samstag platzen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe übrigens heute morgen in der FH-Kantine Aziz gesehen, der sich nen Flachmann DoKo geholt hat. :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Klarer Fall! Middendorp wechsellt samt Geideck und Fach nach Dortmund, Schulz ist der Vermittler. Na prima. Bei dem jungen Spieler dürfte es sich um Bastian Schweinsteiger handeln, der mit dem BVB in verbindung gebracht wird. Die Bombe soll aber erst Samstag platzen.


    Aber was hat Holger Fach mit Schweinsteiger zu tun ?( & ich kann mir nich vorstellen das FCB interesse daran hat Schweini abzugeben :nein:


    der junge Spieler war bestimmt unser Brinkmann ;) andem haben ja mehrere Interesse & wir kassieren ne ordentliche Ablöse von euch :baeh:


    Mein erstes Spiel war Regio SCP-Babelsberg :lol: 4:3 Sieg für uns & ich war hellauf begeistert & seit dem immer hingegangen wenn ich konnte ob Away oder daheim nur der SCP^^
    An der 2 Liga finde ich auch so toll das es in keiner anderen Liga soviele neue Gesichter gibt Saison für Saison 3 rauf 4 runter :P

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Frodo


    edit: und die derbystimmung könnt ihr haben, ihr würstchen. wenn unsere amateure zu euch kommen...!


    Wird schwer wir steigen nicht ab & eure Amas nich auf :baeh:
    Aber eurer erste da hab ichs schon gesagt mit dem Abstieg als Ihr noch vor der WP.einordentliches Polster nach unten hattet ;D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/b608b4d58104245f114f7688f5cb8f67.png]


    Am Freitag könnt Ihr erst mal beweisen ob Ihr überhaupt den Ansprüchen für Liga 2 genügt.
    Denn was man bislang in der Liga von euch gesehen hat in den letzten Monaten hatte allerhöchstens Regionalliganiveau[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/ja.gif] & das sag ich nicht nur weil ich es Bielefeld gönne in die 2 Klassigkeit zu stürzen, sondern weil es meiner Auffassung nach wenig mit Profifussi zu tun hat was die Arminen woche für woche zusammenkicken^^

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Und was kostet das Spiel Eintritt? Oder nicht öffentlich? Auf der Russheide bin ich nämlich in 10-20 Minuten zu Fuß!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jaja, wenn die mal überhaupt Kreisliga-Niveau haben. :lol:


    Am Freitag geht es nicht ums Ergebnis, sondern darum, dass es auch nächstes Jahr allenfalls Freundschaftsspiele zwischen den Vereinen gibt.
    :arminia:


    PS: Wir haben den FCG überdauert, den SCP aus dem Dorf hinter Telgte sowieso und wir werden auch den SCP aus dem Dorf hinter Hövelhof überdauern :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Naja. Es soll Teams geben, die ein Testspiel nutzen um Abläufe einzuspielen. Da ist das Ergebnis ehr zweitranig. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Clubs, deren Fans bei solchen Spielen meinen, daß ein Support von Nöten wäre.



    Edit @ Anturios


    Zwei Idioten und ich war der langsamere. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Mag sein! Mich interessiert nur, was der gute Ernst da ausprobiert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Schöninho
    __________________
    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^


    Hast Du in Deiner Signatur eigentlich das Praefix Klein- (vor Stadt) vergessen oder wurden in den Umfragen Aepfel mit Birnen verglichen? ;)

  • Die Umfrage wurde übrigens unter den Mitarbeitern des Paderborner Fremdenverkehrsbüros durchgeführt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von sky


    Hast Du in Deiner Signatur eigentlich das Praefix Klein- (vor Stadt) vergessen oder wurden in den Umfragen Aepfel mit Birnen verglichen? ;)


    Ich kann dein Frust verstehen da Bielefeld bei dieser Umfrage bloß auf Platz 17 gelandet ist :P


    da das Spiel in Bielefeld statt findet gehe ich nicht davon aus das viele PBer hinfahren werden & schon gar nich zum supporten :D


    Und bitte nich vergessen ich will ja gar nich das Ihr sterbt oder untergeht,von wegen wen die Alm schon alles überlebt hat;) Ich will mein Derby das alles :D wenn wir wirklich i-wann mal aufsteigen sollten dann solltet Ihr das auch ich will nur das wir immer Zeitgleich die selbe Spielklasse bekleiden^^ & die Preussen sind in der Oberliga Westfalen ganz gut aufgehoben find ich :D

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho
    da das Spiel in Bielefeld statt findet gehe ich nicht davon aus das viele PBer hinfahren werden & schon gar nich zum supporten :D


    Also das ist schon traurig, dass man sich vor einem Spiel entschuldigen muss für die schlechte Stimmung die man mitbringt. Minderwertigkeitsgefühle? ;(

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Also das ist schon traurig, dass man sich vor einem Spiel entschuldigen muss für die schlechte Stimmung die man mitbringt. Minderwertigkeitsgefühle? ;(


    Das keine Entschuldigung sondern ne Antwort dazu "das manche meinen bei so einem Spiel supporten zu müssen" ;)


    Über Fankulturen brauchen wir wohl nicht das debatieren Anfangen da hat Arminia doch mit die schlechteste im deutschen Profifussi :lol: kaum spielt Ihr ne Liga tiefer kommen keine 12000 Zuschauer mehr im Schnitt ins Stadion über 50 % verlust das sind ja treue Fans.
    Dann lieber dauerhaft 5-6000 die dafür aber immer kommen wie bei uns :D
    egal ob auf Platz 13 gegen Abstieg oder wie letzte Saison wo es kurzzeitig für uns sogar mit um Aufstieg ging ;) dazu kommt noch das die Zuschauerzahlen im HLS eindeutig immer weniger angegeben werden als drin sind aber pssscht :D

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schöninho ()

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Das keine Entschuldigung sondern ne Antwort dazu "das manche meinen bei so einem Spiel supporten zu müssen" ;)


    Über Fankulturen brauchen wir wohl nicht das debatieren Anfangen da hat Arminia doch mit die schlechteste im deutschen Profifussi :lol: kaum spielt Ihr ne Liga tiefer kommen keine 12000 Zuschauer mehr im Schnitt ins Stadion über 50 % verlust das sind ja treue Fans.
    Dann lieber dauerhaft 5-6000 die dafür aber immer kommen wie bei uns :D
    egal ob auf Platz 13 gegen Abstieg oder wie letzte Saison wo es kurzzeitig für uns sogar mit um Aufstieg ging ;) dazu kommt noch das die Zuschauerzahlen im HLS eindeutig immer weniger angegeben werden als drin sind aber pssscht :D


    Beim letzten Testspiel waren da halt ein paar Kids ganz stolz auf sich. Ist aber auch nicht so wichtig. Ansonsten bitte mal über die Äpfel und Birnen nachdenken und etwas weniger Smilies verwenden. Danke.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Mal ganz vorne weg: Wo haben se dich denn freigelassen?! :lol:


    5-6000 Zuschauer bei euch dauerhaft?! Kein Bock jetzt die Zuschauerschnitte aus euren Regionalligazeiten rauszukramen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Schnitt um die 2900 betrug.


    So kann man es auch umschreiben, anstatt zuzugeben, dass PB ALLERHÖCHSTENS 100 Fans hat, die alles für Finkes Verein geben:"dazu kommt noch das die Zuschauerzahlen im HLS eindeutig immer weniger angegeben werden als drin sind aber pssscht :D"


    Und noch was: Als ob PB treue Fans hat. 90% der Zuschauer, die bei euren Spielen zugucken, haben einen Zweitverein a la Schlacke oder Doofmund. Und den hatten sie schon vorher, da wussten die noch nicht einmal, dass es überhaupt einen Verein in PB gibt.
    Und laber hier keinen rum. Das ist Tatsache!

  • Also ich muß sagen ich kann deien definition von Fan nicht ganz nachvollziehen.
    Das hört sich für mich so an als ob du meinst jeder der für 2 oder mehr Vereine Sympathien hat kann kein richtiger Fan sein :rolleyes: also wenn jmd.an erster Stelle Arminia hat & sagt er mag aber auch HSV oder Arsenal London dann kann es auch kein richtiger Arminia Fan sein ?( dann gibts wohl Weltweit nur 10 % richtige Fussballfans,denn ich kann mir nicht vorstellen das 90 % der Bi Anhänger nur Arminia & nix anderes mögen^^

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Dafür das du 26 Jahre bist, ist es bei dir aber ganz schön Dunkel im Kopf...
    Ansonsten hat arminia-kenner schon alles zum Thema PB und seinen Fans gesagt...


    Bitte du mir einen Gefallen und erwähne nicht das Wort Derby in einem Satz mit Paderborn und Bielefeld

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Schöninho


    Wird schwer wir steigen nicht ab & eure Amas nich auf :baeh:
    Aber eurer erste da hab ichs schon gesagt mit dem Abstieg als Ihr noch vor der WP.einordentliches Polster nach unten hattet ;D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/b608b4d58104245f114f7688f5cb8f67.png]


    Am Freitag könnt Ihr erst mal beweisen ob Ihr überhaupt den Ansprüchen für Liga 2 genügt.
    Denn was man bislang in der Liga von euch gesehen hat in den letzten Monaten hatte allerhöchstens Regionalliganiveau[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/ja.gif] & das sag ich nicht nur weil ich es Bielefeld gönne in die 2 Klassigkeit zu stürzen, sondern weil es meiner Auffassung nach wenig mit Profifussi zu tun hat was die Arminen woche für woche zusammenkicken^^


    knie nieder du wurst...!

    Gandalf rules...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!