Hertha-Bielefeld

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Arminia ist in der Lage die Klasse aus eigener Kraft zu schaffen


    .... obwohl sie unter dem Strich steht? Na, na! ;)

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    100% Zustimmung, unsere Stürmer sind allesamt schrott, ...
    Arthur ist für mich ein guter 2. Ligastürmer und mehr nicht.
    Warum ein Vata noch ein Vertrag bekommen hat, weiss wohl auch
    keiner wirklich!


    Na, dann ist Artur als Stürmer immer noch 3 Klassen besser als Du als Fan.


    :kotzen:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld




    100% Zustimmung, unsere Stürmer sind allesamt schrott, aber das bei unseren Stürmern kein richtiger Knipser dabei ist, wussten die meissten wohl schon vor der Saison.
    Arthur ist für mich ein guter 2. Ligastürmer und mehr nicht. Warum ein Vata noch ein Vertrag bekommen hat, weiss wohl auch keiner wirklich!



    Und wer ist unser Top-Torjäger ? Ja genau, der schlechte Arthur Wichniarek und kein anderer. Es ist schade das die Leute vorne wenig Druck bekommen weil Leute wie Ahanfouf (schreibt man den so?^^) dauerhaft verletzt sind und wenn ich mir die letzten Spiele so angucke, kann ich Arthur nichtmal nen Vorwurf machen das er keine Tore mehr gemacht hat. Ohne Bälle kann der beste Stürmer keine Tore schießen und diese müssen nunmal aus dem Mittelfeld kommen. Also ist unser Mittelfeld jetzt auch der absolute Müll oder wie? :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von makatus


    .... obwohl sie unter dem Strich steht? Na, na! ;)


    Wer bei maximaler Ausbeute noch 48 Punkte erreichen kann, kann durchaus aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.

  • Zitat

    Original von makatus


    .... obwohl sie unter dem Strich steht? Na, na! ;)


    Bei einem Sieg gegen Frankfurt steht man definitiv über dem Strich, also ist die Behauptung durchaus richtig.

  • Ich habe das Spiel ja im Urlaub leider nicht gesehen, sondern nur die Konferenz von arena. Aber da zeigte sich doch deutlich, dass auch mit Kampfgeist nicht alles Gold ist. Denn wenn ein Torhüter so einem Granatenfreistoß von Böhme hält und Artur volley aus drei Metern Entfernung nur den Berliner Himmel trifft, gewinnt man keine Spiele. Man muss sie vorn eben machen, sonst bleibt man unten stecken.


    Dennoch, ohne was schön zu reden, die Mannschaft hat begriffen worum es geht. Der Punkt in Berlin kann nur mit einem Sieg gegen Frankfurt vergoldet werden. Ansonsten bleibt festzustellen, wenn man nicht verliert, bleibt man immer dran und kann sich in Kürze von einem Abstiegsplatz runterarbeiten.


    Vorn würde ich es gern mal sehen, wenn Eigler von Anfang an spielt und wenn vielleicht eher Artur auf den rechten Halbstürmer ausweichen würde. Zuma gefällt mir noch immer nicht - aber ich hab ja auch nur Ausschnitte gesehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Homer
    In diesem Forum befinden sich immer noch zu viele "Schönredner".


    Können wir eigentlich mal versuchen, auch ohne diese billigen Totschläger auszukommen, die anderen Leuten die Ahnung absprechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!