Hertha-Bielefeld

  • Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld


    Datum: Samstag, 07. April
    Anstoß: 15.30 Uhr
    Spiel: 1. Bundesliga, 28. Spieltag


    Stadion: Olympiastadion
    Fassungsvermögen: 74.500
    Club-Adresse: Hanns-Braun-Straße


    Eingang „Südtor“ Marathonkurve
    € 13,20 Stehplatz Block H.1+H.2
    € 15,40 Stehplatz Block G.4+G.5
    € 39,60 Sitzplätze Block E.4


    Eintrittskarten: im Vorverkauf ab 15.03. bis 03.04. (13:00 Uhr)


    Fahrtangebot: DB-Gruppenfahrt mit IC und ICE
    Preis: € 37,00 Clubmitglieder (€ 42,00 am Gäste)
    Kartenverkauf „Gruppentickets“ nur bis Mo. 02.04. möglich!


    --------------------------------------------------------------------
    Das es für die Fahrt keinen Sonderzug gibt wundert mich doch sehr,da es ja auch in den Ferien ist.Nunja ne Wochenendtour wird hart,da der letzte Zug nach Bi um 17.55 fährt...
    Hat jemand ne Erfahrung wie lange man vom STadion zum HBF braucht?Laut bahn.de braucht man 20min mit der S-Bahn

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld


    --------------------------------------------------------------------
    Das es für die Fahrt keinen Sonderzug gibt wundert mich doch sehr,da es ja auch in den Ferien ist.Nunja ne Wochenendtour wird hart,da der letzte Zug nach Bi um 17.55 fährt...
    Hat jemand ne Erfahrung wie lange man vom STadion zum HBF braucht?Laut bahn.de braucht man 20min mit der S-Bahn


    Die Zeitangabe stimmt - aber wenn Du Pech hast, sitzt Du gerade in einer S-Bahn, die als letzte losfährt. Falls Dein Zug auch in Berlin-Spandau hält, empfehle ich dort einzusteigen und nicht am HBF. Vom Olympiastadion ist es kürzer bis dort, der Zug kommt erst später dort an und Du fährst in eine andere Richtung als die meisten Besucher.


    Gruß aus Berlin!

  • Zitat

    Fahrtangebot: DB-Gruppenfahrt mit IC und ICE


    Oh Gott, die wissen aber schon, das BI einmal stündlich ne Direktverbindung mit nem ICE nach Berlin hat, oder ? Sogar in Osten ...


    Edit: Das kein Sonderzug fährt, hat wahrscheinlich damit zu zun, dass Ostern ist und alle Trassen belegt sind, bzw. einfach zu teure wären.

  • Toll, im Heftchen Nr. 8 vom ASC stand, dass wenn das Spiel auf einen Samstag ist, ein Sonderzug fahren wird.


    Naja, egal. Morgen werden die Tickets gesichert. Berlin mitten in den Osterferien: Eigentlich ein Pflichttermin, oder etwa nicht?!

  • Von Minden gehts morgens um 4 Uhr Los da fahren die Züge wenigstens noch!!! :D

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Danke-von Spandau fährt er um 18.10,wie lange brauche ich bis dahin?7 min laut bahn.de?


    Das stimmt in etwa. Jetzt musst Du nur noch vorher schauen, ob die S-Bahn im 10 oder 20 Minuten-Takt fährt. Auf alle Fälle solltest Du pünktlich wieder am Bahnhof sein, auch nach einer kleinen Siegesfeier im Stadion. :D

  • Ich bin dabei! Oh,oh Aachen, Dortmund, Berlin, Frankfurt, einfach nette Spiele die ich genießen werde :)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • wie ist das denn mit dem schönen-wochenend-ticket?
    ist ja dann sogar wesentlich günstiger, wenn es eh keinen sonderzug gibt.... :(

    Im Herzen immer BLAU :D

  • HÄH??!! Wollen die uns veräppeln?!? Und ich muss für mein Stehplatz-Ticket 14,00€ (eigl. 15.40€) löhnen?! Und die andern können sich für 5€ auf einem Sitzplatz an der Mittellinie gemütlich machen. Das schreit nach Rache in Form von einem Auswärtssieg mit 2 Toren von Wichniarek! :mad:

  • Jetzt sollten wir nächste Woche Hertha einfach mal ein wenig mit in den Abstiegskampf ziehen. Ein Dreier in Berlin wäre mega-geil.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt muss auch mal bewiesen werden, dass es auch auswärts geht. Wenn Ernst ein Denkmal will, verlange ich mindestens einen Punkt in Börlin!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn Cottbus in Hertha gewinnen kann, warum wir denn nicht ? Das Spiel gegen Hertha wird das nächste wichtigste Spiel der Saison.


    Das sehe ich genauso. Wenn die Cottbusser da gewinnen, dann sollte das auch für Arminia möglich sein. Mindestens ein Punkt sollte es aber werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!