26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auf alle Fälle sollte klar sein, dass bei einem Sieg von Aachen sich eine Mannschaft weniger im Abstiegsrennen befindet. 33 Punkte bei 8 Spielen vor Ende ist auf alle Fälle eine kleine Vorentscheidung. Von daher werden auch die Aachener unter Druck stehen.


    Diese Logikkette krieg ich nicht nachvollzogen... sie können schon eine Vorentscheidung schaffen und stehen deshalb unter Druck? Demnach ist ja jeder Tennisspieler bei jedem Aufschlag irrsinnig im Streß, denn danach hat er nur noch einen Versuch, den Ball fehlerfrei über's Netz zu bekommen... ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Gegen Aaachen werden wir sicherlich eine andere Mannschaft zu sehen
    bekommen. Sowohl Auf- als auch Einstellungsmäßig. Also Frank gib den Jungs mal die Sporen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Alemannia Aachen muss beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag auf Cristian Fiel verzichten.
    Bei einer Kernspintomographie wurde bei dem Mittelfeldspieler am Montag ein Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren diagnostiziert. Fiel hatte die Blessur beim 2:0-Auswärtserfolg der Alemannen im Aufsteiger-Duell bei Energie Cottbus erlitten und musste deshalb bereits in der 13. Minute ausgewechselt werden.
    Außerdem fällt Sascha Dum wegen seiner Rot-Sperre aus.


    Quelle: sport1.de 12.03.07

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Alemannia Aachen muss beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag auf Cristian Fiel verzichten.
    Bei einer Kernspintomographie wurde bei dem Mittelfeldspieler am Montag ein Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren diagnostiziert. Fiel hatte die Blessur beim 2:0-Auswärtserfolg der Alemannen im Aufsteiger-Duell bei Energie Cottbus erlitten und musste deshalb bereits in der 13. Minute ausgewechselt werden.
    Außerdem fällt Sascha Dum wegen seiner Rot-Sperre aus.


    Quelle: sport1.de 12.03.07


    Klitzpera ist wegen der fünften Gelben auch nicht dabei. Falls Sichone spielt, gewinnen wir - der geht überhaupt nicht.

  • Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir erst mal nach vorne spielen und aufs Tor schießen! Da ist scheißegal, wer auf der anderen Seite aufgestellt wird und wer nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von oblomow
    Klitzpera ist wegen der fünften Gelben auch nicht dabei. Falls Sichone spielt, gewinnen wir - der geht überhaupt nicht.


    was mich an "Moses gegen Jesus" erinnert :lol:


    also ich mein Jesus Sinestra seiner zeit. Sichone war glaub ich noch in Köln

    Your passion can be your prison.

  • Tja leider wars das dann schon mal für Gabriel gegen Aachen.
    Wird jetzt echt schwer Westermann auf die Bank zu setzten. Die letzte mögliche Alternative sähe so aus:
    Korze Bollmann Borges Schuler
    Ich befürchte also, dass wir uns wieder auf einen Klops von Heiko freuen können :wall:
    Bei Kucera steht das Ergebnis bzgl. der Verletzung noch aus. Ich befürchte mal er wird ebenfalls nicht dabei sein können.
    Damit würden dann noch zwei Leute wegfallen, die wirklich noch zu den absoluten Stützen gehört haben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Anscheinend (wenn man dem Kicker glauben darf) sitzt Frankie abermals auf der Bank. Bitte, bitte, bitte kein Unentschieden. Am besten einen Sieg, der Punkte bringt! Ansonsten bitte eine Niederlage, so dass es für Herrn Saftig keinen Nährboden für Durchhalteparolen mehr gibt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Alles andere als 3 Punkte ist zu wenig und wir würden einen weiteren riesen Schritt Richtung Liga 2 machen


    Das Problem, ich glaube im Moment an alles außer an 3 Punkte in Aachen

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • denke Geideck wird wieder seine 8 Mann defensiv Taktik auspacken um ein 0:0 zu ermauern!
    Hain wird wieder im Tor spielen obwohl Ziegler klar besser ist :nein:
    ein Punkt ist zu wenig in Aachen gilt nur Sekt oder Selters, wenn das nicht beherzig wird... gute Nacht Arminia!

  • Endlich wieder Grund zum Hoffen :) .


    Mit neuem Trainer und vor allem neuem Wind, wird hoffentlich alles besser :) .


    Vielleicht wird Ziegler ja wirklich noch 1. Torhüter und der eine oder andere "feine Herr" bekommt von Ernst mal ordentlich was auf den Sack.


    Der wird die Jungs schon heiß machen, da bin ich mir sicher.

  • ich hoffe es gibt noch karten, fahre jetzt doch nach aachen.


    scheiss auf die arbeit! und beim 1. training werde ich auch zugegen sein!


    grippe wo bleibst du :D

  • Da wird was mit nem neuen Trainer zu holen sein-einfach durch den Rück der durch die Mannschaft hoffentlich gehen wird.Den Effekt gab es bei Geideck ja nicht,wie schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt wurde

  • Hoffentlich gibt es bei uns auch mal den "neuer Trainer" Effekt. Das heißt konkret: Auswärtssieg! Das Wort gerät bei uns immer schnell in Vergessenheit.

  • Ob es sich nach der ernsten Entwicklung überhaupt noch lohnt sich für Aachen umzuziehen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • --------------Ziegler------------------
    ----Kotze--Bollmann--Schuler------
    -------Kucera-------Danneberg----
    Kamper-----------------------Böhme
    ---------------Zuma------------------
    --------Artur--------Eigler-----------


    Fände es mal einen Versuch, die 4-Kette zu brechen. Jetzt auch grade unter EM :lol: .
    Ansonsten würde ich da Borges dem Westermann vorziehen.
    Ansonsten eine Raute im Mittelfeld, mit zwei 6ern (falls 3-Kette, sonst 1) und Zuma als 10 im ZM/OM. Als Alternative für Zuma steht Ndjeng bereit. Dem Griechen könnte man auch 15 Minuten mal wieder eine Chance geben.
    Wichtig ist, dass nicht nur die beiden Spitzen "stürmen", sondern die Aussen und Zuma mitziehen können. Auch Kucera sollte einen Drang nach vorne haben.
    Da es ein Auswärtsspiel ist, würde ich die Aussen, Kamper und Böhme, etwas definsiver stellen und durch Schnelligkeit auf Konter setzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Was soll Zuma als zentral-offensiver Mittelfeldspieler? Für geniale Pässe
    und 25m Kracher ist er doch nun wirklich nicht der Richtige.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich finde, Ziegler sollte auch nicht zu defensiv bleiben... ;)


    Im Ernst: Auf die Weise erhöhst Du nur Aachens Chancen, sich für das
    1:5 adäquat zu revanchieren.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!