26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Wenn du alles gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich das schon mal geäussert hatte.
    Die 3 Punkte bleiben dennoch in Aachen. Aber was nützt ihnen der kleine Junge Schlaudraff, wenn er nächste Saison auf der Bayernbank hockt? Steigen sie halt ab. Wen juckts.
    Einfach nich aufregen.... ;)


    Übrigens hat auch Kyrgyakos von Frankfurt nach dem Spiel gegen Bayern zugegeben, dass es einen 11m für Bayern hätte geben müssen.
    Komisch, Cottbus + Frankfurt, zwei unserer Abstiegskonkurrenten bekommen einen 11m Freifahrtschein wohingegen Aachen gegen uns einen 11m bekommt obwohl keiner fällig war. hmmmmmmMMmMmmMm

  • barto
    entschuldigung hab leider keine zeit gehabt alles zu lesen sorry
    aba gut das es noch wem aufgefallen ist

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von barto
    Komisch, Cottbus + Frankfurt, zwei unserer Abstiegskonkurrenten bekommen einen 11m Freifahrtschein wohingegen Aachen gegen uns einen 11m bekommt obwohl keiner fällig war. hmmmmmmMMmMmmMm


    Dem kann ich nicht zustimmen. Der Elfmeter für Aachen war berechtigt. Wenn man wie Borges so reingeht, muss sich nicht wundern, wenn der SR da auf Strafstoß entscheidet.

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Dem kann ich nicht zustimmen. Der Elfmeter für Aachen war berechtigt. Wenn man wie Borges so reingeht, muss sich nicht wundern, wenn der SR da auf Strafstoß entscheidet.


    Also, was wird denn HIER diskutiert ?
    Einen berechtigteren Elfer habe ich auch mit SWB-Brille noch nie
    gesehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Denke ich auch. Borges sollte sich mal fragen was das sollte???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Dem kann ich nicht zustimmen. Der Elfmeter für Aachen war berechtigt. Wenn man wie Borges so reingeht, muss sich nicht wundern, wenn der SR da auf Strafstoß entscheidet.


    Genau, finde ich auch. Klar hat Schlaudraff eingefädelt aber man muss dem Spieler auch erst mal die Möglichkeit geben einzufädeln. Also mit 33 Jahren und etlichen Jahren Profifussball muss man da eigeintlich anderst hingehen Hr. Borges.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Genau, finde ich auch. Klar hat Schlaudraff eingefädelt aber man muss dem Spieler auch erst mal die Möglichkeit geben einzufädeln. Also mit 33 Jahren und etlichen Jahren Profifussball muss man da eigeintlich anderst hingehen Hr. Borges.


    Wenn Dir ewig die Spielpraxis fehlt, dann kommst Du eben auch mal zu spät. Ich bin schon froh, dass er nicht rausgeflogen ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So ist eben Borges Spielweise. Er geht immer aggressiv rein und mit 34 und ohne große Spielpraxis kann man da dann schonmal den Bruchteil einer Sekunde zu spät kommen.

  • wobei so ein einsteigen auch ein bisschen was mit taktik zu tun haben kann. Je nach dem wie man es sieht. Hätte Borges nicht gefoult, wäre der Gegner vielleicht auch durch. Mit dem foulen hat er aber immerhin noch eine Chance, das entweder der Schiri falsch handelt oder der Gegner beim Elfer verschiesst.


    Letztendlich ist Borges aber ein sehr wichiger Mann für Arminia. Auch wenn er viele Karte holt, ist er in der Lage extreme Situationen rechtzeitig zu erkennen und einzugreifen. In der Abwehr hat man eben die gefahr schneller sich Karten zu holen, gut und vielleicht hätte sich Borges die eine oder andere sparen können. Aber wenn er nicht immer rechtzeitig an stelle wäre, hätten wir jetzt mit garantie einige gegentreffer mehr gehabt -also in der gesamtbilanz von arminia.


    Und nicht zu vergessen ist der gute Mann auch immer gut für ein Kopfballtor, wie gegen den HSV. Aber schand drauf. Spiel abhacken, in die Zukunft denken.

  • Zitat

    Original von Indernet
    wobei so ein einsteigen auch ein bisschen was mit taktik zu tun haben kann. Je nach dem wie man es sieht. Hätte Borges nicht gefoult, wäre der Gegner vielleicht auch durch. Mit dem foulen hat er aber immerhin noch eine Chance, das entweder der Schiri falsch handelt oder der Gegner beim Elfer verschiesst.


    Ich glaube kaum, dass da auch nur annähernd irgendwas von Taktik im Spiel war. Borges war vor dieser Situation gelb belastet und hätte damit rechnen müssen mit gelb-rot vom Platz zu fliegen (was auch hätte passieren müssen). Von daher glaub ich kaum, dass das so gewollt war.

  • was ist denn mit dir los?? bist du ein Aachener?? Aachen hat das Spiel doch gewonnen, ist dann doch Käse ob er gelb rot oder nicht ;)


    gut das foul, ich hatte mich auch eher allgemein bezogen und nicht speziell sein foul angesprochen. Hab die Situation auch nicht so im Kopf ob nun gelb oder rot oder gelb rot.


    aber mich interessiert es dann doch, welchen Verein du magst, weil ein Armine fordet nicht einfach mal so eine rote Karte in der eigenen Reihe. Soll nicht böse gemeint sein. Würde mich nur mal interessieren :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    was ist denn mit dir los?? bist du ein Aachener?? Aachen hat das Spiel doch gewonnen, ist dann doch Käse ob er gelb rot oder nicht ;)


    Er ist Paderborner und weil ja das "Derby" ( :D) vor der Tür steht, meinen die sticheln zu müssen.

  • Ich habe das jetzt nicht erwähnt, weil ich Paderborn-Fan bin, sondern weil ich als gelernter SR die Situation so eingeschätzt habe. Soll nicht nicht irgendwelche Forderungen oder Provokationen oder so sein. Habe lediglich nur gesagt, dass Borges auch hätte gelb-rot sehen können für dieses Foul mehr nicht.

  • Zitat

    Original von mcSebastian20
    Ich habe das jetzt nicht erwähnt, weil ich Paderborn-Fan bin, sondern weil ich als gelernter SR die Situation so eingeschätzt habe. Soll nicht nicht irgendwelche Forderungen oder Provokationen oder so sein. Habe lediglich nur gesagt, dass Borges auch hätte gelb-rot sehen können für dieses Foul mehr nicht.


    Danke für deinen Fachkommentar. Ans Team: Könnten wir ihn vielleicht als Experten á la Uwe Rapolder bei Arena hier für das Forum verpflichten? Mit solchen Experten erübrigt sich jegliche Diskussion.


    @ Sebastian: Gegen Paderborn kann er so oder so spielen :baeh:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Danke für deinen Fachkommentar. Ans Team: Könnten wir ihn vielleicht als Experten á la Uwe Rapolder bei Arena hier für das Forum verpflichten? Mit solchen Experten erübrigt sich jegliche Diskussion.


    Sehr geistreich

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Nein, ich bin kein Geist. :lol:


    Wir können auch erst mal die mit der allzu großen Fresse rauswerfen, speedy ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!