26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • sorry, der Aachen Fred ist zwar noch nicht eröffnet, habe aber gerade auf der hp unserer Blauen gesehen, dass die für einen Sitzplatz an der Eckfahne schlappe 36 Euronen fordern!!!!!


    Haben die einen völligen Lattenschuss????? :pillepalle:


    Oh man, noch ein Punkt mehr warum ich die nicht leiden kann....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ist halt nen Rotzstadion. In Aachen sollte man schnell im Block sein, sonst sieht man nit viel vom Spiel.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ist wirklich ganz schön teuer. Aber naja die Fans sind halt froh, dass sie endlich erste Liga spielen und bezahlen so natürlich auch mehr für die Karten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wie kommt man denn am besten zum Stadion wenn man nicht mit den SZ fährt sondern mit dem Regio???
    Also vom HBF aus.

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Kukident
    Wie kommt man denn am besten zum Stadion wenn man nicht mit den SZ fährt sondern mit dem Regio???
    Also vom HBF aus.


    Was ich gelesen habe wohl vom Hbf mit Büsen oder vom Bahnhof Aachen West 30Minuten Fußweg.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Wie kommt man denn am besten zum Stadion wenn man nicht mit den SZ fährt sondern mit dem Regio???
    Also vom HBF aus.


    ASEAG Busse warten und halten direkt vor dem Gästeblock.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Aseag? Spielt der nicht in Mainz?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und selbst wenn Aachen 5 Leute aus der zweiten Manschaft aufbieten müsste könnten sie sich selbst dann nicht blöd genug anstellen um gegen uns zu verlieren. :wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Und selbst wenn Aachen 5 Leute aus der zweiten Manschaft aufbieten müsste könnten sie sich selbst dann nicht blöd genug anstellen um gegen uns zu verlieren. :wall:


    Dann stellen wir eben auch fünf Spieler von den Amas auf und gewinnen ;).

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Eigentlich brauchen wir da gar nicht mehr hin zu fahren. Die Saison ist eh gelaufen. Der Abstieg wurde heute in Mainz besiegelt ! Das kann nix mehr werden. Mindestens werden zum Klassenerhalt 38 Punkte benötigt. Ich fürchte Arminia wird nicht mal 30 schaffen . Sorry, aber das wars !

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mein Beileid für die, die mit nach Aachen fahren (müssen) ;(


    Müssen muss ja keiner, aber es gibt Leute, die da wirklich gerne hinfahren.
    Das sind Leute, die auch noch bei jedem Regionalligaspiel dabei sind und die Mannschaft feiern, obwohl sie jenseits von Gut und Böse spielt, Das sind eben wahre Fans. Das hat dann wohl mit Fussball nicht mehr viel zu tun.

  • So, es ist alles eng beisammen, aber aufgrund des Restprogramms brauchen wir jetzt einfach 2 Siege in den nächsten beiden Spielen, um noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.


    Aber um das zu schaffen, muss man auf Sieg spielen und nicht auf ein 0:0! Aber unter diesem Trainer werden wir uns auch gegen Aachen hinten reinstellen! Ich kann nur hoffen, dass diese Woche irgendwie was passiert. Sonst ist es nächste Woche wirklich gelaufen! Gegen einen der 3 Aufsteiger und den anderen Temas von unten muss nen Dreier her! Aber dafür muss jetzt endlich gehandelt werden! Aber darauf können wir hier lange warten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mein Beileid für die, die mit nach Aachen fahren (müssen) ;(


    Man dann bin ich froh, dass du nicht da bist.



    Ich fahre gerne mit, weil ich die Mannschaft trotz ihrer tollen Leistungen noch irgendwie versuchen möchte zu unterstützen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!