25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

  • Nach den Ergebnissen von heute reicht ein Pünktchen leider nicht. Da muss schon ein Sieg her, sonnst stehen wir wieder unten drinn. Eigentlich stehen wir sowieso unten drinn, nur wegen dem Torverhältnis noch Platz 15.

  • Was auf diverse andere Clubs aber auch zutrifft! Und wieso wieder? Wir stecken da unten drin, selbst mit einem Sieg nächste Woche! Und das solange, bis wir 40 Punkte auf der "Haben-Seite" verbuchen können!
    Das Ergebnis heute in Aachen war meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht, da die Mainzer jetzt wieder dick mit drin stecken!


    5 Punkte plus X aus den nächsten 3 Spielen! Gegen wen wir die holen ist egal! Am besten fängt man gegen Mainz an! Einen Dreier zu fordern, halte ich bei unserer Auswärtsstärke doch für leicht vermessen! Allerdings müssen auch auswärts noch 1-2 Siege her, da wirs zu Hause zu Rückrundenbeginn verbaselt haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja... da müssen wir nächste Woche wohl zum Serienkiller werden. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja... da müssen wir nächste Woche wohl zum Serienkiller werden. :D


    Die Mainzer Siegesserie wurde heute doch von Aachen gekillt ?(

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Platz 9 = Wolfsburg = 28 Punkte
    Platz 16 = Frankfurt = 26 Punkte


    2 Punkte entscheiden zwischen "einstellig" und Abstieg. Da kann noch jeder absteigen. Ich weiss auch nicht, ob es nach dem 24. Spieltag schon mal so knapp zugegangen ist...


    Ich denke übrigens nicht, dass Frankfurt am Ende da unten steht...

    Gandalf rules...!

  • Du hast Recht Frodo. Wären wir in den letzten vielleicht 2-3 Spielen könnte sich entscheiden, ob wir absteigen oder mit einem einstelligen Tabellenplatz die Saison beenden. Schon krass diese Vorstellung, oder? ?(


    Am Ende steigt Dortmund noch ab :D
    Ich hätte gerne Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Gladbach und Bochum aus der Liga. Da könnt ihr euch nun drei aussuchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Wenn man die Ergebnisse des letzten Spieltages zu Grunde legt wären 3 bis 6 Punkte aus den nächsten beiden Auswärtsspielen nicht schlecht.


    Also aufraffen und auf zum zweiten Endspiel!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab gerade eben noch welche von den letzten Stehplatzkarten bekommen. Denke der Block is auch bald dicht. Finds geil dass soviele mitkommen! Freu mich schon!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja, Mainz? Was soll man davon halten?
    Ich denke das man auch da 3 Punkte holen kann, viellicht sogar einfacher als in Cottbus oder sonstwo. Denn Mainz ist auf einer Euphoriewelle und meistens endet so eine Welle in einem Heimspiel, also warum nicht gegen uns!? Ich denke immer positiv und wenn Arminia die 12 Punkte im März holen solll, die ich am Mittwoch in meinem Kollegenkreis vorhergesagt habe, dann macht Arminia da auch 3 Punkte! (Ok, 1 Punkt wäre ich auch nicht abgeneigt)


    Das wir aber verdammt schwer bei nur noch zwei Spielen im März, gelle!
    Gerade gesehen, dass das Spiel gegen Dortmund ja noch im März ist,
    so das es doch was wird!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von oblomow
    Wem es noch nicht aufgefallen ist. Seit unserem Wiederaufstieg haben wir gegen Nürnberg noch nie verloren und gegen Mainz und Aachen in der BuLi überhaupt noch nicht. Hoffentlich halten diese Serien!


    Die erste Serie hat gehalten. Die in Mainz wird auch nicht reißen - wir gewinnen 1:0 (Toschütze: Rübe!). Er muss noch sein obligatorisches Saisontor schießen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hat der Zug nun 200 oder 500 Plätze? Ich bin froh das ich mir meine Karte schon gesichert habe. :arminia:


    Würde mich auch mal interessieren weiß das keiner ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ich denke mal dass der zug 500 plätze haben wird! weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein sonderzug nur 2 wagen hat! und ein zug mit 500plätzen der nicht ganz ausverkauft ist bringt mehr geld als ein ausverkaufter zug mit 200passagieren! weil die ja erstens den fahrpreis zahlen und bei einigen zugfahrten sind ja auch immer getränke zu haben, und 500leute geben da mehr aus als 200! von daher denke ich mal dass der verein einen größeren zug einsetzt weil er sich einfach mehr lohnt!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von oblomow


    Die erste Serie hat gehalten. Die in Mainz wird auch nicht reißen - wir gewinnen 1:0 (Toschütze: Rübe!). Er muss noch sein obligatorisches Saisontor schießen!


    Das kann er ruhig wieder gegen Doofmund machen:D


    Ohne Zidan können die doch eh nix. Also gilt es den ein paar mal von den Socken zu holen.

  • Da können wir gegen Mainz ja mit einigen Anhängern rechnen :) Freue mich schon auf das Spiel. Hoffentlich kämpft Arminia genau so wie gegen Nürnberg!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ein Unentschieden sollte mindestens drinn sein, aber eigentlich sind da drei Punkte Pflicht, schon alleine um die Dortmunder zu überholen. Ich glaube nämlich, dass Bochum gegen Dortmund gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!