25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

  • Da es diesen Thread noch nicht zu geben scheint... :)


    Wer noch am schwanken ist, ob er sich am 10. März auf nach Mainz machen sollte, hier DAS Argument dafür: Für 5€ zu 05
    Sehr gute Aktion zu einem sehr wichtigen Spiel! Also alle auf auf nach Mainz!!

  • Bin auch mal wieder mit en paar leuten in Mainz dabei ... fahren ab Heidelberg falls jemand mit will ( glaubs zwar nicht das es hier unten noch jemand gibt aber man weiß ja nie )


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • So, da ich ja schon nach Aachen fahren werde, käme es normal nicht in Frage nach Mainz zu pilgern, weil 2 Samstage hintereinander frei bekommen ist nicht wirklich machbar :nein: ...........aber............meine Kollegin macht mit, dafür mach ich den Rest der Woche durch...........


    Auf geht zum Karnevalsverein :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Bin auch dabei. Das wird hoffentlich ein FEST werden. Drei Punkte müssen einfach her.



    FORZA DSC

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wem es noch nicht aufgefallen ist. Seit unserem Wiederaufstieg haben wir gegen Nürnberg noch nie verloren und gegen Mainz und Aachen in der BuLi überhaupt noch nicht. Hoffentlich halten diese Serien!

  • Wäre auch ohne das Angebot dabei gewesen!Bin mal gespannt falls die 500 Fahrkarten wegsind,ob sie den Sonderzug dann noch vergrößern...
    Wenn die Serien halten würden,und auch 2 Dreier rausspringen würde,wäre das shcon die halbe Miete

  • Wir werden auf Grund des super Angebots nun wohl doch mit ner kleinen Gruppe dabei sein. Nehmen auf jeden Fall den Fan Express...auch wenn das ja mal echt n langer Trip wird ;)
    Freu mich trotzdem schon und hoffe irgendwie auf Punkte!


    gruß MD

  • Zitat

    Original von Palito
    Hab mal eine Frage wie lange fährt man?


    Doch ca 4 1/2 Stunden oder?


    Hinfahrt (Sonderzug 39714)
    Herford ab 8:46 Uhr | Gleis 7
    Bielefeld Hbf ab 8:57 Uhr | Gleis 6
    Gütersloh Hbf ab 9:16 Uhr | Gleis 2
    Mainz Hbf an 13:45 Uhr


    Rückfahrt (Somderzug 39715)
    Mainz Hbf ab 18:18 Uhr | Gleis 1b
    Gütersloh Hbf an 22:56 Uhr | Gleis 3
    Bielefeld Hbf an 23:13 Uhr | Gleis 3
    Herford an 23:30 Uhr | Gleis 7

  • Moin,


    da ich in der Nähe von Mainz wohne würd ich da gern hinfahren.
    Da ich allerdings jetzt erst in Mexiko war konnte ich nicht vorzeitig die Karten bestellen.


    Und laut Homepage von Mainz05 ist das Stadion ausverkauft.


    Kann man da noch irgendwas machen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Nach dem Sieg heute, freue ich mich noch mehr auf das Spiel am Samstag in Mainz.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.


  • Machs doch über Arminia, schick am Montag einen Verrechnungsscheck los dann hast du die Karten bis Donnerstag


    Wenn du nähere Infos wegen dem Verrechnungsscheck brauchst meld dich einfach nochmal ich bestell die Karten immer so da ich aus Heidelberg komme ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Nach dem Sieg heute, freue ich mich noch mehr auf das Spiel am Samstag in Mainz.


    ganz genau! :D
    heiß ist noch zu kalt. ;) :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Tja, Mainz? Was soll man davon halten?
    Ich denke das man auch da 3 Punkte holen kann, viellicht sogar einfacher als in Cottbus oder sonstwo. Denn Mainz ist auf einer Euphoriewelle und meistens endet so eine Welle in einem Heimspiel, also warum nicht gegen uns!? Ich denke immer positiv und wenn Arminia die 12 Punkte im März holen solll, die ich am Mittwoch in meinem Kollegenkreis vorhergesagt habe, dann macht Arminia da auch 3 Punkte! (Ok, 1 Punkt wäre ich auch nicht abgeneigt)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Hach ja, was freu mich. Gegen Nürenberg gewonnen, nicht nur 3 Punkte sondern auch selbstvertrauen. Auf einmal passte wieder alles und das wird es auch gegen Mainz.
    Ist erst meine zweite Auswärtsfahrt *schäm*, aber es kann ja nicht jeder seid 30 Jahren immer dabei sein :D.
    Keine Frage: Da gewinnen wir ;)

  • ein Sieg wäre supi ,aber in Mainz kann ich mit einem Remis leben. Dann schlachten wir danach Aachen und sind somit wohl fast alle Sorgen los .

  • Zitat

    Original von uwe
    ein Sieg wäre supi ,aber in Mainz kann ich mit einem Remis leben. Dann schlachten wir danach Aachen und sind somit wohl fast alle Sorgen los .


    Na ja, sollte es so kommen das wir 4 Punkte holen, könnte ich gut mit leben! Aber das wir danach alle Sorgen los sind glaube ich im Leben nicht! Hast Du schon mal die Tabelle angeguckt?
    Ich bleibe dabei, wir holen im März 12 Punkte!
    Dann sieht es schon sehr gut aus!
    Da ich am Samstag :pillepalle:Betriebsratssitzung habe, kann ich nicht hin! Aber bitte Jungs gebt alles dort, da müssen wir mal wieder Auswärts auch Support Technisch mal wieder richtig Super auftreten, dann klappt auch was mit Punkten, wieviel wird man dann sehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!