DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Schaut mal auf die Tabelle - WEHE, wir hätten das Ding nicht gewonnen.
    Und in Mainz MUSS nachgelegt werden, um wieder sicher ins Rennen zu
    kommen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Naja, ein User meinte bereits zu mir sagen zu müssen (per ICQ): "Du brauchst mal was auf die Fresse". Das ist für mich keine Kritik mehr an meiner Meinung. :pillepalle:

    Das nennt sich Böhmesierung der Fanbasis.

  • Geiler Kick und obwohl das Selbstvertrauen nach dem frühen Gegentreffer im unendlichen Minusbereich hätte sein müssen,
    drehen wir das Game noch und gehen verdient als Sieger vom Court.
    Dank an die Mannschaft, die wirklich Gras gefressen hat. Und sich nacch dem Spiel auch nen Zug verdient hat.
    Stimmung war dementsprechend auch sehr geil.


    @Sport Freak: Kein Thema, bin schon nen geiler Vogel :D
    Zug habe ich nochh gekriegt und habe mich dann allein in nen Gladbach-Abteil gesetzt und Mitleid vorgegaukelt. Ach war das Schööööönnnn...
    Hatten sogar noch nen Bierchen für mich.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Junge, Junge das war ein Spiel nach meinem Geschmack!
    Immer noch heiser. Und womit? Mit Recht! Ein umkämpftes 3:2 ist
    doch mit eins der geilsten Ergebnisse die es so gibt. Das war
    für die Atmosphäre genau das richtige. Ich denke wir hatten am
    Samstag auch das Quentchen Glück das man so braucht. Böhme
    hätte auch runterfliegen können und die beiden Nürnberger
    Chancen nach dem 1:0 müssen auch nicht vergeigt werden.
    Letztlich geht der Sieg aber in die Kategorie verdient, da die Jungs
    vor allem in Halbzeit zwei das größere Kämpferherz hatten und
    die Clubberer auch müder wurden. Als Anmerkung noch für den
    ein oder anderen hier, der meinte über das 2:2 rumzumäkeln,
    das hat der Engelhardt sehr gut gemacht, so dass die Kugel schön frei
    war und der Schuß unhaltbar. Jetzt mit breiter Brust nach Mainz!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Michel79

    Das nennt sich Böhmesierung der Fanbasis.


    kann nicht mal einer diesen schmock hier rauswerfen. jeder schiss wird auf die goldwaage gelegt, aber einer der sich nur anmeldet um müll abzusondern bleibt ungeschoren....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Poh, Leute...habe mich im Nürnberger Forum angemeldet und endlich vom Admin die Zustimmung bekommen... :pillepalle:


    Naja, wenn man dann also erstmal, nach zwei Tagen, in den "heiligen" Hallen dieses Forums angelangt ist, bietet sich dem Bielefelder ein grausiges Bild. Von wegen "heilige" Hallen...willkommen in der Hölle.


    Im Thread zum Spiel nur Beleidigungen, Anfeindungen gegenüber (uns) Fans, Stadt, Umfeld. Wie scheisse wir doch wären, den Böhme nicht direkt am nächsten Baum aufgeknüpft zu haben. Dreckiges Pack, charakterlose Stadt. etc. Empörung an jeder Ecke....



    Das diese Leute nicht verstehen wollen, dass man nach einem super wichtigen Spiel etwas besseres zu tun hat, als auf einen Spieler einzudreschen (dessen Aktion sicherlich nicht (!) gut war), geht nicht in deren Birnen rein. Es ist nun mal so, dass bei uns der Sieg im Vordergrund steht und wir alle erleichtert sind. Andersherum wäre es genauso gelaufen...



    Die meinen, wir müssten uns schämen und in die Ecke verkriechen...das tun wir aber nicht!!! Nach 12 Spielen ohne Sieg!!!! Wird gefeiert!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • So bin nun auch wieder in der Hauptstadt angekommen und immer noch freudetrunken. Ich bitte um Entschuldigung, sollte jemand nach meinen zehn Urschreien nach dem 3:2 das Gehör verloren haben. :D


    Forster von Arena: "Stimmung wie in Liverpool oder Tottenham" und "Man, was schreien die hier, hören Sie das". Mein Respekt an die Südtribüne - tolle Leistung, aber auch auf I war die Stimmung so gut wie lange nicht.


    Sport-Freak hat Recht - mich hat das Spiel auch stark an das "alte" 1860-Spiel erinnert.


    Es wurde ja ansonsten schon alles gesagt, nur zu Vata möchte ich noch sagen, dass er vor dem 1:1 Arthur genial den Weg freigesperrt hat - ohne dabei foul zu spielen. Für mich sollte Vata hinter zwei Spitzen spielen in Mainz. Dazu Böhme, Kucera und Kauf im Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wat juckt mich das Pack aus Nörnberg. Wir haben gechampt :D


    Dat seh ich allerdings jenauso...


    I.Ü. SWB Grüße von D nach K!


    Hätte echt nich jedacht, dat es im "Nabel der Welt" :P tats. nen DSC-Fan jibt...


    :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?


  • Grüße zurück. Kannst uns ja mal besuchen kommen. Sind nicht wenige hier.


    Ohne Düssel-seid ihr nur ein DORF :baeh:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Radiomitschnitt von Uli Zwetz heute auf radiobielefeld.de!


    Wie mir radio Bielefeld gerade mitteilte, werden Ausschnitte aus der Reportage von Uli Zwetz heute auf die Homepage von Radio Bielefeld gestellt!


    All together now!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ja, so is es....
    wobei ich schon mit 5-6Punkten am 30.3. gegen 2218h
    zufrieden wäre. Nötig haben wir die, auch wenn die nächsten
    3 Spiele net so einfach werden aber selber Schuld und nu BITTE
    weiter mit voller Pulle wie Samstag ! :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Weiss jemand, wann das Spiel auf Arena in Wiederholung kommt? Würd's mir gerne aufnehmen. Danke!


    Kann so einfach sein...Arena

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!