DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Zitat

    Original von Gönner
    Im letzten Spiel hat man sich das Heft in der zweiten Halbzeit aus der Hand nehmen lassen. Sowas darf im Abstiegskampf nicht passieren.


    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Spiel ist nun wirklich die aller aller aller letzte Chance die Kurve noch zu kriegen. Wenn am nächsten Samstag kein Sieg rausspringt können wir den Laden für diese Saison dicht machen.


    Mann, seid Ihr beide Optimisten!
    :D

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • ich habe die befürchtung das wir uns gegen nürnberg das heft nicht aus der hand nehmen lassen können, weil wir es erst garnicht in die hand bekommen


    da ich realist bin tippe ich jetz schon auf ein 0:2

  • Man könnte jetzt ja positiv sagen, dass der Lauf von Nürnberg ja heute gestoppt wurde (von unserem übernächsten Gegner, die uns in der momentanen Form aus dem Stadion schießen werden), aber auch Gladbach, Bochum und Cottbus waren ja in einer Krise. Wir helfen aber immer wieder raus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Man könnte jetzt ja positiv sagen, dass der Lauf von Nürnberg ja heute gestoppt wurde (von unserem übernächsten Gegner, die uns in der momentanen Form aus dem Stadion schießen werden), aber auch Gladbach, Bochum und Cottbus waren ja in einer Krise. Wir helfen aber immer wieder raus!


    achja wir sind ja so solidarisch :wall: ;(

  • Ich weiß jetzt schon was Saftig am Donnerstag wieder sagt:
    Jetzt wird es Zeit den Bock umzustoßen!
    Wenn es nicht so traurig wäre, ich könnte glatt drüber lachen!
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Saftig am Donnerstag mal seine Klappe hält und stattdessen UR ganz andere Dinge als neuer Trainer raushaut!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • UR, der Messias?!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Quelle Arminia HP:


    Boah, diese Durchhalteparolen..... :wall:


    Also wenn ich Deine Einträge hier, im Saftig-Thread und woanders lese, scheinst Du die Situation ja ähnlich zu sehen wie ich, fragst aber auf der anderen Seite, was es bringen sollte, am Wochenanfang mit der Presse zu sprechen...


    ...ganz im Ernst, glaubst Du durch ein ablassen des Frustes hier im Forum könne sich etwas ändern?


    Ich glaube bei unserer eingeschlafenen Vereinsführung kann nur noch extremer Druck dazu führen, eine Veränderung herbeizuführen. Nur als Internet-Forum wird man diesen Druck nicht aufbauen können. Intern druch JHV auch nicht, also bleibt doch wohl nur die Hoffnung, dass auch die Presse ein wenig Druck aufbaut, so dass sich die Verantwortlichen nicht weiter hinter Durchhalteparolen verstecken können...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • justdoit, jepp ich sehe sie ähnlich wie Du. Wir beide scheinen eine schlaflose Nacht durchgemacht zu haben. ;) Wir beide waren fast daueronline.
    Ich bin gegen 03:00 Uhr mal zur Sparrenburg hochgefahren und bin da ca. 1 Stunde spazieren gegangen. Habe mir mal so meine Gedanken um Arminia gemacht. Grandiose Hinrunde, unterirdische Rückrunde. Trainerwechsel, Trainerkandidaten usw.
    Nee, hier im Forum ändern wir nix, gar nix!
    Na ja und ob die Presse, speziell die NW etwas ändern kann? Die Vereinsführung ist doch negative Kritik durch die NW gewohnt!


    Aber wir Fans und die Presse könnten durch eine gezielte Aktion evtl. Druck aufbauen. Ich hätte da eine Idee, weiß aber nicht wie wir die so schnell umsetzen könn(t)en. Dazu bedarf es etwas mehr als nur die NW und ein Artikel von ein paar Fans aus einem Forum.


    Wie sagte es T.v.H. einmal? Internetschwachmaten? :pillepalle:


    Kannst mich ja mal anrufen, ich lege Dir meine Telefonnummer ins Postfach.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak Eddie666
    Wenn ich das hier so lese, machen sich die "Internetschwachmaten" tausendmal mehr Gedanken über den Verein als die Hälfte der Mannschaft.


    Nicht nur die Mannschaft, auch die Leute der Vereinsführung.
    Vielleicht sollte sich die Idi..... mal hier anmelden und mal lesen wie man über sie denkt. Aber wahrscheinlich wissen die nicht mal wie so was geht :D

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Hain/Ziegler


    Korze - Gabriel - Westermann - Bollmann


    Kauf - Kucera


    Ndjeng - - - - - Böhme


    Eigler - Ahanfouf


    ... würde ich mir mal wünschen !!! Schuler muss dringend raus, Westermann hat seine Denkpause bekommen & HOFFENTLICH genutzt und den Schädel frei zu kriegen. Kauf & Kucera als Doppel-6, wie üblich. Und dann ENDLICH mal Ndjeng von Beginn an bringen.BITTE! Der Junge kann es doch. Böhme hat sich gestern den Arsch aufgerissen in Cottbus, ordentliche Leistung ( zumindest in der 1.HZ ). Vorne Eigler und Ahanfouf.


    Zu den Einwechslungen :


    Bitte NICHT Masma oder Opa-Fatmir bringen. wo das endet hat man jetzt schon mehrfach gesehen.


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak Eddie666


    Wer issn das? :lol:


    Zitat

    Original von Fil
    Vielleicht sollte sich die Idi..... mal hier anmelden und mal lesen wie man über sie denkt. Aber wahrscheinlich wissen die nicht mal wie so was geht :D


    Du kannst davon ausgehen das die hier mitlesen.
    Und wenn sie es nicht selbst tun, dann deren Kinder!
    Saftig hat doch über dieses Forum durch seine Tochter erfahren, das T.v.H. nicht verlängert.


  • Kann ich so unterschreiben!!! Eigentlich sollte man Matze jetzt nicht raus nehmen aber ich denke auch das es ihm mal gut tun würde... Sorry aber dafür haben wir einen sehr guten "Ersatzmann"!

  • zwischenzeitich hatten wir 4 pkt vorsprung in dem cottbus spiel
    schade hätte bochum oder aachen gew wären wir jetzt 15


    hoffentlich kriegt mainz mal ne negativserie
    die werden langsam unheimlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!