Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von Marius


    na da guck mal in die heutige Ausgabe der NW und dann im Lokalteil. Die Poliziei hielt nicht viel davon und will solche Märsche zukünftig verbieten.


    was soll ich dazu sagen...? :pillepalle:...?


    eigentlich habe ich alles schon hier gesagt...


    böse zungen würden vielleicht sagen "jetzt erst recht..." :devil:



    nochmal ernsthaft, ich wiederhole mich da gerne... die Szene Bielefeld hat sich am Freitag von ihrer besten Seite gezeigt... friedlich, engagiert, motiviert, soll die polizei doch froh sein, dass catania oder leipzig nicht überall ist... ich wüsste gerne mal, welche repressalien den lok's vorher schon zugemutet wurden, dass die so (!) extrem durchdrehen...

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Ich wollte ma fragen wann der freie Vorverkauf für das Spiel anfängt???


    Lese immer nur was von Finalkarten und Mitgliederverkauf usw.!!!


    Will geg. den BvB unbedingt dabei sein!!!

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ich wollte ma fragen wann der freie Vorverkauf für das Spiel anfängt???


    Lese immer nur was von Finalkarten und Mitgliederverkauf usw.!!!


    Will geg. den BvB unbedingt dabei sein!!!


    III. Vorverkauf der letzten vier Heimspiele (BVB, Frankfurt, Bremen, Hannover):
    Der Vorverkauf für Club-Mitglieder (maximal 2 Tickets) beginnt am 13. März 2007 um 9:00 Uhr und endet am 16. März um 17:30 Uhr (sofern dann noch Tickets vorhanden sind!). Beim Kauf ist ein gültiger Mitgliedsausweis vorzulegen. Dieser wird dann anschließend entsprechend markiert. Durch die Markierung ist einerseits nur eine einmalige Nutzung des Vorkaufsrechts möglich, andererseits kann man nun aber seinen Mitgliedsausweis auch an Dritte weitergeben, falls man selbst an diesen Tagen verhindert ist.


    Eine schriftliche Bestellung (maximal 2 Karten pro Club-Mitglied) mit Blanko-Verrechnungsscheck (4 Euro Porto- bzw. Versandkosten) ist ausschließlich für auswärtige Mitglieder (ab 50 km Entfernung) möglich. Diese müssen bis zum 8. März in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Ein entsprechendes Bestellformular zum Downloaden folgt in Kürze.


    Eine Neu-Mitgliedschaft mit dem Zweck des Erwerbs von Tickets für die letzten 4 Heimspiele ist nicht mehr möglich.


    Quelle

  • Wat ein geiler Kick das wird.
    Nach dem obligatorischen 1:0 Sieg steht das Dreckspack auf einem Abstiegsplatz.
    Die können sich dann mit dem Fc nächstes Jahr um den Zuschauerschnitt in Liga 2 bekämpfen.
    Wobei dann wahrscheinlich alle gehen/wieder kommen...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wat ein geiler Kick das wird.
    Nach dem obligatorischen 1:0 Sieg steht das Dreckspack auf einem Abstiegsplatz.
    Die können sich dann mit dem Fc nächstes Jahr um den Zuschauerschnitt in Liga 2 bekämpfen.
    Wobei dann wahrscheinlich alle gehen/wieder kommen...


    Da sach ich nur: hi, hi, hi!


    Und ich werde dabei sein, wenn Doofmund ne Klatsche kriegt!


    Falls Fortuna aufsteigt, kann ich dann sowohl den Stinkebockverein, die lahmen Fohlen und die Doofmunder in der LTU-Arena begrüßen; natürlich nur wenn das nicht mit Arminiaheimspielen kollidiert!


    VG


    Kai

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Auf das Spiel freu ich mich schon wie bekloppt :D
    Scheiße BvB-Punktelieferant :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich hoffe die kriegen wieder ihr übliches 1:0 eingeschänkt. :lol:


    Und die ganzen traurigen Kinder wieder.... :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Bonke
    Der freie Vorverkauf beginnt ab dem 20.03!!!


    Das ist gut zu wissen, warum steht das eigentlich nicht auf der Page von Arminia? Naja egal...


    Ist der freie VVK dann nur in Bielefeld an der Geschäftsstelle oder kann man das dann auch bei den anderen VVKs in Bielefeld, Herford und Co. bekommen?

  • Zitat

    Original von kleener


    Das ist gut zu wissen, warum steht das eigentlich nicht auf der Page von Arminia? Naja egal...


    Ist der freie VVK dann nur in Bielefeld an der Geschäftsstelle oder kann man das dann auch bei den anderen VVKs in Bielefeld, Herford und Co. bekommen?


    Freier Vorverkauf gilt überall ...


    Aber ab morgen gibts erstmal nur für Mitglieder in der Geschäftsstelle

  • So, der gute Ernst hat sich heute das erste Mal live das Gestümper unseres schönen Konzeptfußballs anschauen dürfen, der im Training offensichtlich perfekt funktioniert. :rolleyes:


    Und jetzt hoffe ich, Pardon, ERWARTE ich, dass endlich dieses beschissene "Konzept 4-4-2" ein Ende hat! Unsere Abwehr ist ohne Gabriel nur die Hälfte wert, unsere beiden Außenspieler abzudecken reicht völlig aus, um uns aus dem Spiel zu nehmen! Und bitte keinen Respekt mehr vor Publikumslieblingen, wie Hain, Kauf oder sonst wem! Aus dem Mittelfeld kommt absolut nix! Daher muss endlich das Mittelfeld verstärkt werden!


    Folgende Aufstellung (wenn die besagten Spieler fit sind) oder so was in der Art will ich da sehen:


    -------------------ZIEGLER-------------------


    ----Bollmann------Gabriel-------Schuler----


    Danneberg--------Kucera--------------Rau


    -----Ndjeng------------------------Böhme---


    -------------Eigler---------Wichniarek--------


    Vorne, wenn endlich mal fit auch gerne Ahanfouf. Auf der Bank Kamper, Kobilyk, Korze (um den es mir bei der Aufstellung leid täte, aber hinten muss was passieren im System!), Kauf und ein paar Amateure. Zuma und Westermann würd ich bis zum Saisonende auf der Tribüne lassen!


    Auch wenn der Klassenerhalt mittlerweile (bzw. seit den letzten Spielen schon) einem Wunder gleich käme, ich erwarte endlich mal wieder ein Fußballspiel und kein Fehlpassfestival!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn's einen Sieg geben sollte (hahaha...), wäre es wenigstens ein würdiger Abschied von der Osttribüne mit der Aussicht darauf, mit Dortmund zusammen in die 2. zu gehen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Es muss einen Sieg geben! Das wird das wichtigste Spiel der letzten drei Jahre. Wichtiger, als jedes Pokalhalbfinale. Alles andere als ein Sieg, bedeutet für mich den hunderprozentigen Abstieg!! Das wird die letzte Chance!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!