Infos Auswärtsspiele

  • Gute Sache. Das hat es bei anderen Vereinen eigentlich schon überall gegeben das er Verein was dazulegt um den Zug für die Fans günstiger zu machen(Wenn es sportlich schlecht läuft). Ich hoffe das der Sonderzug wegen starkem Interesse auf 500 Mann vergrößert wird. :arminia:

  • Es gibt für Mainz und Aachen keine ermäßigten Tickets mehr. Alles schon weg. Die Fahrt für 5 Euro ist wirklich nett, wäre aber auch für 19 Euro hingefahren ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Da hast Du aber schlimme Vorurteile. Ich halte das "allgemeine Volk" für durchaus intelligent genug,den Sinn dieses Absatzes zu erfassen:


    Zitat


    Für den Sonderzug nach Mainz gibt es ab sofort keine Tickets mehr. Auch die Stadion-Eintrittskarten sind heiß begehrt, aber (noch) in ausreichender Stückzahl vorhanden. Das gleiche gilt für das anschließende Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moin Moin...
    Bräuchte ein klein wenig Starthilfe mit Infos zum Spiel in Berlin- wir wollen das erste Mal nicht mit Auto, sondern mit dem Sonderzug anreisen.
    Wäre jemand so nett und kann mir sagen, auf welcher Seite ich am schnellsten detailreiche Infos demnächst zu erwarten habe? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :wall:
    Und bitte keine überflüssigen Kommentare, ja, ich bin blond und übernächtigt :P :D

    Im Herzen immer BLAU :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!