22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Ich sehe dem Spiel nicht mehr so optimistisch entgegen, nachdem Hain im Arena-Interview sagte, man wolle gegen Bochum an die Leistung von heute anknüpfen.
    Ich scheine nichts mehr vom Fußball zu verstehen und sollte mir andere Hobbys suchen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich sehe dem Spiel nicht mehr so optimistisch entgegen, nachdem Hain im Arena-Interview sagte, man wolle gegen Bochum an die Leistung von heute anknüpfen.
    Ich scheine nichts mehr vom Fußball zu verstehen und sollte mir andere Hobbys suchen.


    Hat Matze das im Ernst gesagt ? :lol:
    Die Mannschaft hat jetzt die Chance den Kurs zu korrigieren - die Ausreden sind sie jetzt jedenfalls los - das bisher wichtigste Spiel der Saison steht an.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich stelle mir gerade vor, nächstes Wochenende wäre der 34. Spieltag....


    Das wäre mir sehr recht. Dann können wir nämlich nicht mehr absteigen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich stelle mir gerade vor, nächstes Wochenende wäre der 34. Spieltag....


    und ich stelle mir gerade vor, dass es nächsten Sonntag so dermassen regnen oder schneien würde, dass das Spiel ausfallen muss.


    dann hätte Frank G. etwas mehr Zeit um Matze davon zu überzeugen, dass die letzen Spiele nur Bewerbungen für nächsten Abstieg bzw. den irgendwann folgenden 8. Aufstgieg waren.


    pardon, aber was da in den letzten Wochen (auch schon Hinrunde) abgeliefert wurde, dass war keine Visitenkarte für die erste Liga.
    was sooll der Mist sich eine ganz gute Hinrunde für die Rückrunde ständig schönzureden. tatsache ist: wir holen keine bis kaum Punkte. aber nur die zählen.


    und ob Kampf, Einsatz oder die Schuhe gepasst haben (sollen), spielt doch keine Rolle.wichtig ist was am Ende dabei raus kommt. und das war herzlich wenig. zu wenig.


    kann ja sein,dass die Harmonie in der Truppe (noch) stimmt. vllt. kann da ja einer gut Witze erzählen.
    kann aber auch sein, dass mancher Witz nicht so richtig verarbeitet wird und wenn man auf den Platz geht, wo es ja bekanntlich zählt, selbigen für das Westentliche nicht frei hält.


    wir sind in einer ganz "bescheidenen" Situation und ich glaube, dass dem ein oder anderen mal ein paar deutliche takte angesagt werden müssen. wenn's geht vom Chef persönlich.


    wenn die Einstellung und der Siegeswillen nicht sofort wieder rausgekitzelt werden zum Spiel gegen Bochum und die folgenden, steigen wir ab. ... und das hat nix mit dem Trainertheater zu tun.


    gegen Bochum muss die Alm supportmässig brennen. 120 Minuten(also auch schon ne halbe Stunde vor Anpfiff) zu 150%. dann haben sich Fans, Zuschauer zumindest nix vorzuwerfen.


    jetzt ist die mannschaft gefragt und auf dem Platz erwarte ich Leute die was erreichen wollen und dazu "die Eier" haben.


    alles andere als ein Sieg gegen Bochum wäre in der jetzigen Situation ein totale Entäuschung.


    haut rein ihr Profis . spielt für Thomy, für Frank G., die Fans, die, die es verdient haben, meinetwegen (wer's braucht) auch für's Fernsehen, natürlich auch für Euch und für allen Dingen für diesen Verein.


    und falls ihr verkimmelt, macht Euch mal Gedanken warum evtl. ein paar Leute pfeifen werden oder ihr denen keine Autogramme geben müsst.


    jetzt seid ihr dran Jungs. helfen könnt ihr euch nur selbst.


    schöne Woche und gute Vorbereitung auf den erhofften und notwendigen Heimsieg gegen den VfL Bochum


    ulis

  • sowas sollten viel, viel mehr Leute überlegen.


    tu was und sei, wie viele andere, auch ein Vorbild. gerade jetzt.


    es muss sich was tun


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • wo wir grad bei karten sind: hab ja noch ne block j übrig...


    schaut mal bei kleinanzeigen...


    greetings + dank vorab

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich werde unsere Jungs am nächsten Sonntag unterstützen bis zum geht nicht mehr. Und im Falle eines Sieges ist für geile Stimmung gesorgt denn die Eventzuschauer werden fehlen.

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    wo wir grad bei karten sind: hab ja noch ne block j übrig...


    schaut mal bei kleinanzeigen...


    greetings + dank vorab


    falls Du nicht los werden solltest ? egal
    gej einfach zwei mal rein ;)


    ulis

  • nächsten sonntag ist ein besuch auf der alm pflicht... der funken muss dann einfach mal von den fans auf den rasen überspringen! wir müssen diesen verein aus dem ruhrpott schlagen, der support ist wichtiger denn je. zur not müssen wir halt den ball ins tor schreien.


    also alles mobilisieren was schreien kann, die alm muss brennen!



    für ARMINIA, für den verbleib in der BUNDESLIGA und natürlich für UNS

  • Zitat

    Original von hotte


    Das wäre mir sehr recht. Dann können wir nämlich nicht mehr absteigen.


    Okay, Du kennst meine Gedankengänge nicht!
    Dann eben so:
    "Ich stelle mir gerade vor, das es nächstes WE zwischen Arminia und Bochum das entscheidene Spiel um den Abstieg wird!"
    Und da geht mir der Arsch auf Grundeis!
    Wenn die Spieler jetzt nicht begriffen haben um was es geht, dann begreifen sie es nie mehr!


  • Es geht noch eine Nummer härter. Das entscheidende Spiel am 34. Spieltag in Schalke. Abstieg und gleichzeitige Meisterfeier der Idioten. Ächz...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Bin echt mal auf die Austellung gespannt. Ich hoffe da passiert mal was und es kommt so:


    Hain


    Korze Bollmann Gabriel Schuler


    Ndjeng Kauf Kucera Kobylik/Böhme/?


    Ahanfouf Wichniarek/Eigler

  • Zuma und Westermann auf die Bank!


    Ich würde gerne Ahanfouf und Wichniarek im Sturm sehen wollen,


    wir brauchen am Sonntag Tore, Tore und nochmal Tore!


    Die Bochumer müssen regelrecht überrollt werden!


  • gesagt - getan. werd meine wut, die sich über die ganzen wochen der unfähigkeit seitens der mannschaft aufgestaut hat, nun endlich ablassen können und in positives umzumünzen versuchen(...ah ok). dafür fahr ich auch 300km, scheissegal montag frei.

  • WAS soll man zu diesem Spiel noch sagen?


    Das muss gewonnen werden, basta!


    Wenn ich mir die Boxxmer im gestrigen Spiel anschaue, muss das auch machbar sein!


    Schön ein paar einschenken und zurück innen Pütt! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Während unsere Konzeptfußballer gegen sehr schwache Bayern relativ emotionslos ihren Stiefel runter gespielt haben, hat Bochum gestern wenigstens gekämpft und mit viel Pech verloren. Hoffe ganz stark auf besseres Wetter, damit diese Woche auch alle Trainingseinheiten stattfinden können. Die Verträge sind verlängert, alle haben sich lieb und finden sich gegenseitig ganz ganz toll. Wenn "die Jungs" laut von Heesen gestern "ein gutes Spiel gemacht haben" möchte ich nicht die schlechten sehen.Die Aussagen von Fatmir Vata , der "Frank muß zu dem einen oder anderen Spieler jetzt etwas härter sein" und von Geideck in seinem ersten Interview als Cheftrainer "Ergebnisse sind zweitrangig, wichtig ist die Spielweise" lassen tief blicken und für die Zukunft das Schlimmste befürchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!