Bayern München vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Ist korrekt! Nur frag dich doch mal, warum die Kapazität statt - wo wir letztes mal da waren von - 66000 Zuschauern, auf jetzt 69000 Zuschauern erhöht wurde?!


    Richtig, weil es nämlich doch Stehplätze in der Südkurve bei Bayern spielen gibt, die beliebig wieder in Sitzplätze eingetauscht werden können!


    Das klingt logisch, hab ich nicht gewusst. Ich nehme alles wieder zurück! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Das ganze Arenatouristen-Volk wollte auf ihre Sitzplatznummer bestehen. :pillepalle:


    Einmal im Jahr Auswärts aber das Maul aufmachen wie sonst was. :nein:


    Genau, die sollten besser alle zuhause bleiben! Wo kommen wir denn dahin! Fahren die echt nach München und wollen sitzen...Ich hoffe Du hast denen ordentlich die Meinung gegeigt. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Melde Vollzug! 4 Tickets a 22 Euro für Block 342, wobei es sich auch nach Aussage der Dame in der Geschäftsstelle wohl um Sitzplätze handeln sollte.


    Ansonsten wär es auch egal! Hat mir Karten für Reihe 1 (das ist doch die unterste, oder?) gegeben, was ich gerade erst sehe! Die Bude ist ja relativ steil, wenn ich mich Recht erinnere. Wenn man da vore an der Brüstung steht, kriegt man ja Höhenangst! Aber von mir aus können alle dahinter auch stehen! Mir sind sie dann ja nicht im Blickfeld! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du musst das anders sehen: Bestimmt warten die ein paar Tage ab und schauen, wie sich der Vorverkauf so entwickelt! Und dann entscheiden die zwischen Gruppenfahrt oder Bus! Sonderzug wird höchstwahrscheinlich nicht zu stande kommen...

  • Also Sonderzug nach München war beim letzten Spiel schon übel ;) Es hat einfach nur lange gedauert. Aber es werden dieses mal sicher nicht wieder rund 5000 Arminen mitfahren.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Da ich heut mal auf der Geschäftsstelle war, hab ich mitbekommen, dass immer noch keiner was wegen den Fahrtangeboten sagen konnte.


    Die einzige Aussage, dass man "vielleicht" diese Woche was bekannt gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • :lol: :lol:


    da freue ich mich ja, das ich mein Flugticket schon in der Tasche habe :D


    :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :lol: :lol:


    da freue ich mich ja, das ich mein Flugticket schon in der Tasche habe :D


    :baeh:



    ....und ich meine Tchibo 58Euro Tickets. Man ist das geil, noch nicht volljährig zu sein! :D


    Im Schnitt bezahlen mein Vater und ich für Kassel Wilhelmshöhe - München HBF hin und zurück 29Euro!
    Da brauch ich gar nicht das Fahrtangebot abzuwarten: Ich weiß jetzt schon, dass es billiger ist! :D

  • Ich meine nicht, da Vorraussetzung ist, dass Du mit deinem Eltern- oder Großelternteil fahren musst!
    Dies trifft bei dir und deinem Kollegen ja nicht zu -> Da du ja nicht der Vater oder Großvater von ihm bist... ;)


    Am besten du rufst einfach mal bei der Bahn an!

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :lol: :lol:


    da freue ich mich ja, das ich mein Flugticket schon in der Tasche habe :D


    :baeh:




    Genau wie ich!!


    :D :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • ich fresse eine Banane, wenn wir drei Punkte gegen Bayern holen. Durch Wurt Uli herrscht dort zurzeit ja nur Unruhe. Poldi schlecht, Schweine schlecht. Ballack weg, kein Klose geangelt Deisler gibt auf (wenn auch die Nachricht schmerzt) Scholl ebenfalls auf dem Abflug, Salihamidzic. Also eigentlich gibt es keinen Grund, drei Punkte dort liegen zu lassen :rolleyes: :D


  • Geht denn an dem Sonntag Abend nach dem Spiel noch ein Flieger zurück oder fliegt ihr erst am Montag?

  • Jau!
    Also wie letztes Jahr empfangen wir Euch im Hacker-Pschorr Treff ab ca. 15Uhr. :bier:
    Für Indi hab ich ne Banane in der Tasche, nur für den Fall! :hi:
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!