Stuttgart vs. Arminia

  • Ich denk wir werden das Ding heute Abend relativ emotionslos 2:0 verlieren! Ich hab irgendwie nicht son gutes Gefühl was Auftritte in Stuttgart angeht! ;)

  • Bin für heute auch sehr gespannt. Kann allerdings gar nicht einschätzen, wie das Spiel wohl laufen wird. Stuttgart hat sich nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und ich finde sie werden auch sehr überschätzt - haben einfach viel Glück gehabt in der Hinrunde. Was mich allerdings etwas pessimistisch stimmt ist der Ausfall von Kucera. Für unsere defensive Ausrichtung ist er eigentlich unverzichtbar. Ein Punkt wäre aber schon eine feine Sache heute. Mal abwarten..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was mich allerdings etwas pessimistisch stimmt ist der Ausfall von Kucera. Für unsere defensive Ausrichtung ist er eigentlich unverzichtbar. Ein Punkt wäre aber schon eine feine Sache heute. Mal abwarten..


    Na ja, ich denke Marx und Kauf werden das Ding schon nach Hause schaukeln! Außerdem spielt Borges ja wieder in der Innenverteidigung. Ich denke, ein Punkt sollte es schon werden. Wir müssen auf jeden Fall noch was gut machen! Das Hinspiel hat irgendwie doch zu sehr gewurmt.

  • Gott sei dank bin ich nochmal hier gewesen... Ich hab schon fast vergessen das heut Dienstag is... Ich hätt das Spiel fast vergessen...


    Wird nen schöner Nachmittag... Erst Handball, dann nen Auswärtsdreier...


    Mit solchen Erwartungen lebt sich der Tag im Büro noch schwerer...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich hab zwar nicht vergessen, dass Dienstag ist, aber in meinem Organizer stand das Spiel doch noch für morgen drin. Puh, Glück gehabt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Boxxum und Stuttgart waren in der Hinrunde die bittersten Niederlagen.
    Hier gibt es einiges wieder gut zu machen,
    und somit werden wir zumindest ein richtig geiles Spiel unser Jungs sehen. Ob es dann zum Sieg reicht? Abwarten.
    Am Einsatz sollte es nicht scheitern.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So lange Matze heute nicht wieder an der Mittellinie rumturnt, denke ich das wir heute durchaus überraschen können!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • so lang wir defensiv gut stehen läuft das.
    ich bin optimistisch, was das spiel angeht.


    :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • :kotzen: Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!! Laut DSF sind schon wieder Marx und Masmanidis gesetzt ! Will TvH jetzt tatsächlich vorzeitig entlassen werden. Es sieht ganz danach aus. :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    :kotzen: Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!! Laut DSF sind schon wieder Marx und Masmanidis gesetzt ! Will TvH jetzt tatsächlich vorzeitig entlassen werden. Es sieht ganz danach aus. :wall:


    ich habs geahnt. glaube auch dass er sein vorzeitiges ende herbeiführen will. :nein:


    sind denn ndjeng + kobilyk wenigstens dabei???


    bin gleich inne kneipe beim alten gino, mal sehn was unsere blauen in stuttgart reißen können. :arminia:

  • Schaun ma mal. Ich hoffe natürlich auch auf 3 Punkte und wirklich verstehen, kann ich auch nicht warum Masmanidis wieder spielt, aber das TvH so sein vorzeitiges Ende herbei führen will glaub ich auch nicht, er würde doch sich selbst mit sowas auch schaden.


    :arminia:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Was für ein Blödsinn. Schon vor dem Spiel wird auf TvH rumgehackt. Auch wenn ich Masmanidis nicht besonders mag, ich hoffe er schießt heute ein wichtiges Tor, macht ein super Spiel und nimmt allen Kritikern am Trainer hier mal den Wind aus den Segeln. Ist ja wirklich schlimm diese negative Stimmung..

  • Das mit Masmanidis kann ich auch nicht verstehen, als hätten wir keine besseren Alternativen :nein:
    Dafür steht Eigler wohl in der Start-Elf, mal gucken wie er sich so macht.


    Kann mir das Spiel leider nur auf Arena anrufen, gerade erst von der Arbeit gekommen, bissle spät um noch nach Stuttgart zu fahren :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hoffe áuf ein Unentschieden,aber so wirklich glaub ich das nicht da Stuttgart die Leistung vom Wochenende wieder gut machen will.Nen Sieg halt ich für Unrealistisch aber warum auch nicht mal ein ÜBerraschungssieg.Warum Masmanidis spielt,ist mir ein Rätsel,nach einer derartig schlechten Leistung gegen Hamburg.

  • bin auch im chat!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • *lololol* OléOlé

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!