Stuttgart vs. Arminia

  • Wie die DFL am Freitag bekannt gab, wird das Auswärtsspiel des DSC beim VfB Stuttgart um einen Tag vorgezogen. Statt am Mittwoch, 31. Januar, trifft Arminia am Dienstag, 30 Januar, um 20:00 Uhr auf die Schwaben.


    Als Grund nennt die Deutsche Fußball Liga "kurzfristig bekannt gewordene Umstände" im Zuge der zu dieser Zeit in Deutschland stattfindenden Handball-Weltmeisterschaft.


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4680

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Genrell abgefuckt, dass das Spiel unterhalb Woche is!! Wollte eigentlich diese Saison eigentlich mal hinfahren! Aber so haben wir dann einen Tag mehr Zeit, uns auf das Gladbach-Heimspiel zu konzentrieren! Da wär ja mal ein Sieg angebracht - nach so vielen Enttäuschungen gegen die nervigen gladbacher!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Das Bustour-Angebot von Arminia zum Spiel klingt sehr gut. An einem Samstag wäre ich sofort dabei aber Dienstags geht nichts. :( In Stuttgart war ich noch nie deswegen hätte ich die Tour auf jeden Fall mitgenommen. :(

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Bustour-Angebot von Arminia zum Spiel klingt sehr gut. An einem Samstag wäre ich sofort dabei aber Dienstags geht nichts. :( In Stuttgart war ich noch nie deswegen hätte ich die Tour auf jeden Fall mitgenommen. :(


    Wo steht das denn ?

  • Jau!
    Leute wie siehts aus, wer kommt unter der Woche in den Süden?

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Solche Spiele liegen immer total klasse. Genauso wie das Spiel in München auf einem Sonntag.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Also ich werd wohl mit 'nem Kumpel hinfahren, hoffe daß wir nicht die einzigsten sind :D


    Würde es mal mit dieser Aufstellung versuchen:


    ---------------------Hain--------------------
    Korzynietz-Westermann-Borges-Schuler
    -----------Kauf---------- Kucera-----------
    Zuma--------------------------------- Böhme
    ----------Ahanfouf---- Wichniarek---------



    Hoffe natürlich, daß Kucera bis dahin wieder fit ist, ansonsten könnte man es mal mit Danneberg im DM versuchen, Marx überzeugt mich nicht wirklich. Trotz der Klatsche gegen Nürnberg würde ich den VfB nicht unterschätzen, vom Gefühl her würd ich sagen das gibt eine Niederlage für uns :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das ist so ein Spiel wo man nicht weiß, wie es laufen könnte, aber alles möglich ist. Die Stuttgarter haben in Nürnberg ne richtige Klatsche gekriegt und man weiß nicht, was davon noch in den Köpfen steckt. Und bei uns ist es so, dass wir zwar lange nicht mehr verloren haben, aber eine Offensive ohne jegliche Durchschlagskraft haben. Das könnte vielleicht auch wieder auf ne Null-Nummer rauslaufen. So wie es aussieht können wir was die Remis angeht den Nürnbergern noch den Rang ablaufen. Ich tippe mal auf ein gepflegtes Null Null in einem unspektakulären langweiligen Spiel.. :rollin:

  • ma ne andere kiste: was ist eigentlich mit jörg böhme? :help: ?(

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Das wird ein sehr schweres Spiel werden. Gerade nach der 4:1 Klatsche gegen Nürnberg. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg unserer Blauen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von realmasterd
    ich hoffe auf zumindest auf nen punkt aber derzeit glaube ich eher an eine 2:0 niederlage.


    :arminia:


    Der Inbegriff eines ostwestfälischen Fussballanhängers des DSC Arminia... :nein:


    Warum so pessimistisch? Gut wir haben bisher in Schettutgart noch nie großartig aufgetrumpft. Aber ist das nicht der beste Grund da morgen was zu holen???


    Think positive!


    Auswärtssieg! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich werde meinen Tipp für das Endergebnis erst abgeben, wenn ich die Mannschaftsaufstellung weiss. Bitte nicht wieder Masmanidis auf dem linken Flügel bringen mein lieber TvH :nein:


    Sagt mal, Karten werde ich doch auch an der Abendkasse bekommen oder nicht? Auf der HP steht nämlich etwas anderes "Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen im DSC Fan-Shop.", bin nun etwas verwirrt :help:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Sagt mal, Karten werde ich doch auch an der Abendkasse bekommen oder nicht? Auf der HP steht nämlich etwas anderes "Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen im DSC Fan-Shop.", bin nun etwas verwirrt :help:


    Ich glaub nicht. Sicherheitshalber solltest du heute schon losfahren damit du dich in der Nacht vor´s Tickethäuschen legen kannst. Wird bestimmt restlos Ausverkauft sein.... :D
    Nee, mach dir mal keine Sorgen. Die werden morgen noch genug Karten an der Abendkasse haben.


    Ich tippe ein gnadenloses 3:0 für Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!