• Zitat

    Original von michel


    Das habe ich am Samstag aber komplett anders gesehen. Der HSV hatte aus dem Spiel heraus wenn ich mich erinnern kann nur zwei Möglichkeiten. Einmal das Gegentor, daß auf einem individuellen Fehler beruhte und einmal in zweiten Halbzeit als Laas über das Tor schoß.
    Ansonsten waren die Hamburger nur nach einer Ecke noch torgefährlich und als Borges den Ljuboja anspielte. Das, so finde ich, war defensiv eine sehr gute Leistung von Kauf und Marx, nur ist Marx offensiv wesentlich sicherer.
    Sicher sind die Leistungen von Marx noch ausbaufähig, aber auf Dauer sollte man spielstärkere Leute wie Marx verstärkt einsetzen.


    Das man gerade in den letzten Heimspielen nicht mehr so viele Chancen herausgespielt hat, liegt aber eher an der defensiven Ausrichtung des Gegners sowie an der zu passiven Bewegung der Aussenbahnen sowie der beiden Stürmer.


    Sehe ich nicht so. Die Hamburger haben aus den vielen Lücken sehr wenig gemacht, weil sie Angst vor dem eigenen Schatten hatten. Die wollten nicht zu weit nach vorne gehen. Das wäre gegen eine bessere Mannschaft deutlich anders gelaufen. Übrigens bekommen Marx und Kauf im KICKER eine 4.
    Marx verliert im Mittelfeld sehr viele Zweikämpfe, weil er nicht so bissig ist. Dazu kommt, mit Kucera sind wir viel kopfballstärker. Marx belebt das Offensivspiel nicht so sehr, dass es diese Lücken und Schwächen aufwiegt und kommt auch kaum mal aus der zweiten Reihe zum Schuß. Ich fand, ein Dammeier war bis ins hohe Alter wesentlich effektiver als Marx.Ist zumindest meine Ansicht.


    Was dioe Flügel angeht hast Du natürlich recht. Da muss wesentlich mehr kommen und die Stürmer müssen auch anspielbarer werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Aktionen mit dem Rauch auf Block 7 und A1 haben mir schon gereicht.
    Dazu noch dieser laute Knall während des Spiels. Das habe ich in dieser Saison nur von Cottbus nach dem Gegentor wahrgenommen.


    Oh mein Gott. Warst du schon bei vielen Fußballspielen, auch auswärts?
    Weißt du wie häufig sowas vorkommt?
    Ich bin selber überhaupt kein Freund von Rauchbomben etc. und rege mich auch sehr drüber auf, aber dass alle HSV Fans asig sind ist doch totaler Schmarrn. Nur weil sich ein paar Fans an so einem Scheiß beteiligen, sind gleich alle asozial?

  • HSVjessy


    Wo habe ich das Wort "asozial" in den Mund genommen??!! Son bisschen Rauch juckt mich doch nicht die Bohne. Und wenn ihr das ganze Stadion eingeräuchert habt, so wie gestern der KSC, wär´s mir egal gewesen. Nur ausgerechnet unsere Freunde aus Hamburg lassen als einziger Verein bis jetzt in dieser Saison die Sau raus. Das war doch schon sehr verwunderlich.
    Stellen wir die Diskussion ein. Stimmungstechnisch hat euch der Rauch auf jeden Fall nach vorne gepeitscht. Das ist irgendwie auch Sinn und Zweck dieser ganzen Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!