• Moin ,schon mal daran gedacht ,das alle Mannschaften ,die einen negativen Lauf hatten ,diesen in Bielefeld beendet haben ?Also ,ich glaube schon , das der HSV auch seine Chance haben wird .Aber wir hauen Sie trotzdem weg .

  • Ich würde die HSV-Mannschaft vom 18. Spieltag schon stärker einschätzen als die in der gesamten Hinrunde. Da kommen doch einige verletzte bei den Hamburgern zurück. Ich sehe die Voraussetzungen für dieses Spiel daher recht ausgeglichen.

    Für immer Arminia!

  • Ich möchte ja nicht, dass der HSV absteigt, aber gegen Bielefeld müssen sie einfach noch einmal verlieren. Danach dürfen sie gerne alles kurz und klein schießen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • hej, indi,


    ich hoffe, du drückst den richtigen die daumen ?! die punkte sollen doch bei uns bleiben, oder ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich möchte ja nicht, dass der HSV absteigt, aber gegen Bielefeld müssen sie einfach noch einmal verlieren. Danach dürfen sie gerne alles kurz und klein schießen.


    dem schließe ich mich einfach mal an :D
    wie gesagt, Doll begann seine Arbeit nach dem Arminia Spiel und wird sie auch da wieder beenden. Allerdings erinnere ich da mal nur an Kaiserslautern. Oft genug hat Arminia als eigentlicher und vorallem klarer Favorite vergeigt. ;(



    Zitat

    Original von arminia-boyz
    hej, indi,


    ich hoffe, du drückst den richtigen die daumen ?! die punkte sollen doch bei uns bleiben, oder ?


    ja natürlich, nur der Arminia. Als Gegner ist der HSV ein Feind für die Indi. Da steht Indi voll und ganz hinter der Arminia.
    Übrigens habe ich beim Schalkespiel HSver kennengelernt. Die stehen immer in Block 3, wusste nur nicht das sie HSVer sind. Da sie hier wohnen gehen sie eben Arminia besuchen obwohl HSV anhänger. Das ist doch mal nett. Nur jetzt beim HSV Spiel werden die Herren im Gästeblock sich aufhalten. :hi:

  • Servus.


    Mal eine Frage: Weiß irgendwer hier ob ne Fanparty mit den Hamburgern geplant ist vom ASC aus oder so ? Würd mich mal interessieren weil die Feiern immer richtig geil waren und man klasse Kontakte zu Hamburgern knüpfen konnte :)


    MfG

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • @ blauer-mann


    ja, es wird wieder eine Fanparty mit den Hamburgern geben. Alle genauen Einzelheiten werden bald bekanntgegeben.


    SWB Gruß
    ArBi

  • die 3 Points möchte ich auch haben, klar, aber vergessen wir nicht den faktor TvH. Mal ehrlich, seitdem die Gerüchteküche um ihn herum brodelt, haben wir ausschließlich nur noch MIST gespielt. ich habe das dumme Gefühl, daß es die Saison noch ganz schön lang und zitterig werden wird.
    das Theater mit Rapolder, damals läßt grüßen.

  • Jopp, SupporterDSC. Der Fisch ist noch lange nicht gebraten. Ich hoffe wir versauen uns nicht die Rückrunde durch das ganze Affentheater!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich denke der HSV wird in der Rückrunde genug Speile gewinnen um gerade nicht abzusteigen. Ich denke, wir werden einen ganz anderen HSV wie in der Hinrunde erleben und es wird ein hart umkämpftes Spiel was wir aber letztendlich mit einem glücklichen 1:0 gewinnen werden

  • Da unsere Trainer die Jungs bis zum Hamburgspiel wieder
    topfit gemacht haben, wird unser "Powerfussball" den
    Hamburgern derart zusetzen, dass sie hier mit 3:0 untergehen
    werden. Vielleicht macht der Bastian ja noch so ein Tor wie
    in Aachen! Wird ein schoener Einstand fuer Rost.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ja, genau! Der Rost is doch völlig aus der Routine! Weiss man denn igrndwas über die van der Vaarts, Sorins oder De Jongs...also ob die jetzt wieder fit sind bzw. spielen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ja, genau! Der Rost is doch völlig aus der Routine! Weiss man denn igrndwas über die van der Vaarts, Sorins oder De Jongs...also ob die jetzt wieder fit sind bzw. spielen?


    Bis auf Kompany sollen alle in drei Wochen wieder spielen können.

    Für immer Arminia!

  • Van der Vaart ist doch, soweit ich weiß sowieso noch gesperrt wegen der roten Karte gegen Bochum.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Van der Vaart ist doch, soweit ich weiß sowieso noch gesperrt wegen der roten Karte gegen Bochum.


    Richtig :D

  • und Hamburg ist schon unterwegs nach Dubai. Und mit Rost ist noch nichts fix, d.h. er lernt die Truppe wenn erst du den Testspielen kennen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!