• Ich wollte das Thema mal eröffnen denn Der Hsv hat seit gestern schon mit dem Training begonnen. Irgendwie können einem die Hamburger Profis auch leid tun...Das erste Spiel der Rückrunde gleich bei uns. Wie ich die Arminia kenne holt der Hsv gleich n dreier bei uns und dann sacken sie ab...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ach was, so viel Schwarzmalerei zu so einem frühen Zeitpunkt ist doch vollkommen unberechtigt - einfach mal abwarten, das Spiel ist doch erst "nächstes" Jahr ;)


    Ist doch noch Winterpause :schlaf:

  • warum sollte der HSV denn gewinnnen! Der Druck, mit dem die vor der Pause nicht klargekommen sind, existiert ja immer nich...wenn nicht gar extremer! Das einzige, was für die Hanseaten sprechen könnte ist, dass ein paar der "Stars" wieder zurückkehren - die haben aber alle keine Praxis! Also, das sollte zu schaffen sein!


    Was denkt ihr denn, wieviele Zuschauer kommen werden? Chacen auf ne volle ALM?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Gegen den HSV ist alles drin. Wenn die Hamburger übermotiviert in die Rückrunde gehen, können wir sie ganz kalt erwischen :D. Wenn alle konzentriert zur Sache gehen klappt das! Ich rechne mit rund 24000 Zuschauern weil trotz des Tabellenplatzes immer recht viele Hanseaten mitfahren.

  • Das erste Spiel nach einer Pause ist immer richtungsweisend weil niemand weiss, wie welche Mannschaft drauf ist.
    Der grössere Druck ist aber zweifelsohne beim HSV. Eigentlich ist es ziemlich egal, wer beim HSV in der Rückrunde wieder mit dabei ist. Der wichtigste Mann ist definitiv gesperrt, ob ein de Jong oder Sorin, Demel oder Atouba dabei sind ist nebensächlich. Wahrscheinlich verletzten sich sowieso wieder neue Leute.


    Ich rechne mit ca 5000 Hamburgern, alles andere als eine ausverkaufte Alm wäre auch enttäuschend.

  • Na, dann muss ich ja mal zusehen, dass ich mir das Wochenende lerntechnisch freihalte und meine Rheinländer SWB-Jungs einpacke und rübba komm! Ab wann gibbs denn die Karten?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Der Dauerkartenverkauf geht bis zum 05.01.07 und danach müsste dann der normale Vorverkauf starten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Jo, alles klar! Dank dir!! Mir kommts so vor, als rocken wir hier das Forum alleine über die Feiertage, was, Engeraner?! :head:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Echt! Allerdings ists bei mir genau andersrum! Je mehr ich gesoffen hab und um so mehr ich (dementsprechend) im arsch bin, tagsüber - um so mehr häng ich hier halb tot vorm PC.... so müssen Ferien sein!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hallo Freunde , nun mal den Ball flach halten , ist doch noch 5 Wochen hin bis zum Spiel . Genießt erst mal die Fußballfreien Tage . Wir haben doch genug " gelitten" in der Vorrunde. Erst der tolle Tabellenplatz , die unendlichen Labereien wegen Tommi . Behalten wir unsere Power für die Rückrunde ,denn die wird knüppelhart . Und den HSV , den hauen wir bestimmt weg , obwohl mir die Hamburger ja auch leid tun .Aber wie oft haben wir dieses selber schon durchgemacht . Wir werden aber diesmal nichts mit den Abstieg zu tun haben , weil wir einfach super geil drauf sind .Deswegen , einen guten Rutsch und viel Spaß beim schreiben und ärgern hier auf den heiligen Seiten der Blauen .
    :hi: :arminia:

  • Uwe, Dein Optimismus hätte ich auch gern!!! Hoffentlich behälst Du recht in Sachen Klassenerhalt...ich kann mich da an so einige da gewesene Spielzeiten erinnern, wo man auch sehr gut da stand... Aber stimmt ja, dass es echt super aussieht!
    Ganz nebenbei: Wo is denn Heiligenhafen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von michel
    Ich rechne mit ca 5000 Hamburgern


    ?( Hamburg ist nicht Schlacke... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo Doublecheeze,Heiligenhafen liegt an Ostsee , direkt unter Fehmarn .
    Also , ich habe auch schon einige beschi.... Saisons erlebt . Hatten mal ne Saison unter Ernst Middendorp , immer in der 88 Minute haben wir uns so ein paar Dinger gefangen . War echt schlimm damals.Aber auch in der Spielzeit haben wir es geschaft .
    Und diesesmal holen wir bestimmt einen guten Mittelfeldplatz zum Abschluß . Da kann nur eins dazwischen kommen , und zwar die elendige Trainerfrage .Wenn das nicht bald mal geklärt wird , dann kann es vielleicht noch eng werden .Aber dann ,dann muß auch mal was zum Vorstand gesagt werden .Aber soweit sind wir noch nicht , wir feiern erstmal schön und dann geht gegen den HSV die Post ab .

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Freue mich irgendwie schon auf das Spiel. Gehe aber dennoch mit einem mulmigen Gefühl in das Spiel, da der HSV auf dem Papier natürlich klarer Favorit ist. Obwohl: Das waren sie bei den letzten Spielen doch auch! :D
    3 Punkte wären aber mal wieder ganz fresh! Seit dem Aachen Spiel treten die Gegner ganz anders bei uns auf. Das macht mir Sorgen...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Freue mich irgendwie schon auf das Spiel. Gehe aber dennoch mit einem mulmigen Gefühl in das Spiel, da der HSV auf dem Papier natürlich klarer Favorit ist.


    Hast du ein anderes Papier als das der Tabelle als Bewertungsgrundlage, oder wieso sollte der HSV "klarer Favorit" sein?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mit dieser Mannschaftsaufstellung hat es der HSV nach 17 Spieltagen auf exakt 13 Punkte und den 17. Tabellenplatz gebracht. Nichts was mir Angst bereitet ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!