Arminia - SK Dynamo Ceské Budejovice

  • Ups! Keine niederländische Elf im Test? Und dann noch eine Bierstadt mit Karel Poborský im Kader... bin mal gespannt wieviel Zuschauer am 20. Januar kommen :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • kommt ganz drauf an, was arminia so bietet. zumindest wissen wir dann wie es mit TvH aussieht und wie die Hinrunde abgeschlossen wird, sowohl das Hallentunier :D

  • Gegen Budweis waere es natuerlich schoen, wenn unser
    Trikotsponsor eine Kooperation mit der dortigen Brauerei
    am 12. Mann auf den Weg braechte. Vielleicht sollten wir
    eine Petition bei Krombacher einreichen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also wenn die Alm bis morgen noch steht und nicht weggeflogen ist werde ich mit meinem pubertierenden Arminennachwuchs da sein.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Dann allen mal viel Spaß. Erwarte brauchbare Analysen und Berichte.
    In einer Woche gehts los...
    Ich ziehe mir später auf N3 den nächsten Gegner aus HH gegen die Bazis rein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Da schliess ich mich meinem rheinlänischen Kollegen Kricke an! Schade, wenn ich in BI wär, würd ich auf jeden hingehen! Schreibt und mal, wie's war!


    @ Kricke: Wann kommt denn auf N3 HSV? Um was für'n Spiel handelt es sich?
    Gruss aus Bonn! Dann sehn wir uns next Samstag im Tinneff! Yeah, kanns kaum erwarten!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Was soll der Spaß kosten und hat man nach Spielbeginn weiterhin das Recht auf Eintritt? ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Was soll der Spaß kosten und hat man nach Spielbeginn weiterhin das Recht auf Eintritt? ;)


    Haupt: 10€, Kinderkarte 5€
    Süd: 6€, erm. 4€

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Tippe auf ein Sieg für uns. Das wird ein "wer will nochmal, wer hat noch nicht" Spiel. :P


    Wollen wir es hoffen :) Schön viel Selbstvertrauen vor der Rückrunde tanken.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Da schliess ich mich meinem rheinlänischen Kollegen Kricke an! Schade, wenn ich in BI wär, würd ich auf jeden hingehen! Schreibt und mal, wie's war!


    @ Kricke: Wann kommt denn auf N3 HSV? Um was für'n Spiel handelt es sich?
    Gruss aus Bonn! Dann sehn wir uns next Samstag im Tinneff! Yeah, kanns kaum erwarten!



    HH-Bayern. Wahrscheinlich beide mit B-Elf; Anstoß 15h;
    N3 und B3 übertragen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • einen Ticker gibts auf xscores.com, normal ist das auch ein sehr guter und zuverlässiger, nur diesmal ist unser Spiel dort angeblich ausgefallen.. Solange das nicht auf der offiziellen Seite steht, kann ich es nicht so recht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!