16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wieso verbinde ich nicht rot, sondern grün mit H96?


    Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün


    Trikotfarben: Rot-Schwarz, Schwarz, Schwarz
    Weiß-Grün, Weiß


    Daher wohl :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Mag an den Vereinsfarben schwarz-weiß-grün liegen.Trotzdem sind deren Spieler "die Roten". Kann man mal sehen, wie verstrahlt die sind, die rufen ja auch ständig "HSV, HSV", obwohl sie die Versagertruppe aus Hamburg nicht leiden können.


    @Blochi: Habe die Überschrift ein wenig deutlicher gestaltet. "die Roten gegen die Blauen" allein bedeutet in Bielefeld VfB-DSC.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • in H wussten sie noch nie was sie wirklich wollten. versuchen zwar viel, kriegen es aber alleine nie richtig auf die reihe (siehe Stadion: das mussten denen andere bauen. wir machen das selbst) und farblich haben wir auch erhebliche und sympathische Vorteile: wir spielen auch in Vereinsfarben und müssen uns nicht "tarnen"


    ulis

  • Auf jeden Fall wird es ein schweres Spiel. Die Hannoveraner sind jetzt mittlerweile in der Liga angekommen und können uns, falls sie gewinnen, sogar in der Tabelle überholen.
    Wir aus Höxter machen uns mit 5 Mann auf den Weg am Samstag.
    Auf eine gute Stimmung und hoffentlich auch 3 Punkte! :arminia:

  • Einen schönen aus Hannover!


    Da ihr unser Angstgegner seid, gehe ich mal maximal von einem Punkt für uns aus. Ein 4. Sieg in Folge wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten ...


    Zu HH:


    Sehr schöne Wechselgesänge vor ein paar Wochen:


    http://www.youtube.com/watch?v=UTeykxs0D20


    Und zu der Thematik Rot und Schwarz-Weiß-Grün gibt es auf Wikipedia einen netten Artikel ...


    Gruß von der Leine


    alco

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Noch eine kleine kleine Fußnote zum Thema Hannover:Die Roten gegen die Blauen ist Derby-Zeit. Nämlich Hannover96 gegen Arminia Hannover.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Weiß jemand ob die Stehblöcke in Hannover getrennt sind da ich S17 habe und nen Kumpel S18


    Sind nicht getrennt ;)

  • [quote]Original von Alco
    Einen schönen aus Hannover!


    Da ihr unser Angstgegner seid, gehe ich mal maximal von einem Punkt für uns aus. Ein 4. Sieg in Folge wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten ...


    Sehe ich genauso!
    Deshalb holen wir bei euch auch schoen drei Punkte ab und gwinnen
    2:0. Dann wuerde ich sogar ein widerliches Gildepils trinken.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • In Hannover trinkt man auch kein Gilde, sondern schönes Herrenhäuser ... :P

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Gilde kenn nicht mehr, seitdem die zu Interbrew gehören ...

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Zitat

    Original von Alco
    Gilde kenn nicht mehr, seitdem die zu Interbrew gehören ...


    Ist mir ehrlich gesagt egal was du zum verarbeiten der Heimniederlage
    zu trinken gedenkst. Aber was trinkst du wenn Interbrew dein geliebtes
    Herrenhaeuser auch aufkauft? Korn?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!