Arminia - Leverkusen

  • Na ja, besser einen, als gar keinen Punkt! Trotzdem sollten mal wieder Tore geschossen werden!
    Das einzig positive ist, dass die Mannschaft nicht verloren hat, da es im letzten Spiel ja schon eine gehörige Klatsche gab! Folglich ist die Mannschaft nach dem Bremen Spiel nicht eingbrochen. Das zeigt schon die Stärke, die die Mannschaft in dieser Saison besitzt!
    3 Punkte in Hannover wären schon was feines! Dazu noch einen Punkt gegen Schlacke und wir können schön Weihnachten feiern!

  • Zitat

    Original von Kukident
    Die Stimmung auf Block 3 war ja mal richtig kakke!!! :nein: ;(


    Das müsstest du anders formulieren


    "Die Stimmung in der 1. Halbzeit auf der Süd war so wie das Spiel auf dem Platz"


    In der 2. Halbzeit wars doch OK - ich weiss ja nicht wo du stehst, aber bei uns wars gut


  • OKOK ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Masmanidis war schlecht, keine Frage! Aber der war verletzt und da darf man nicht mehr erwarten. Der braucht Spielpraxis und ist daher ein Mann für die letzten 15 Minuten, aber nicht für die Halbzeit. Den Vorwurf muss man TvH machen, dass er lieber seinen Lieblingsjoker bringt anstatt einen Kobily oder Ndjeng. Letzteren will er eindeutig nicht verheizen und für andere Clubs interessant machen, sonst wär der schon öfters gekommen. Was der drauf hat, haben wir in Ansätzen ja gesehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was mich noch beim Leverkusenspiel extrem gewundert hat, das war die Zuschauerzahl. Mir kam die irgendwie zu niedrig vor. Gut es waren kaum Leverkusener da, aber der Sitzplatzbereich war zu 95% voll. Das wären alleine schon 14.000 - aber sollen dann lediglich 6.500 Leute auf Süd- UND Osttribühne gestanden haben?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Was mich noch beim Leverkusenspiel extrem gewundert hat, das war die Zuschauerzahl. Mir kam die irgendwie zu niedrig vor. Gut es waren kaum Leverkusener da, aber der Sitzplatzbereich war zu 95% voll. Das wären alleine schon 14.000 - aber sollen dann lediglich 6.500 Leute auf Süd- UND Osttribühne gestanden haben?


    Hat mich auch gewundert ...


    Auf der Süd waren Block 1/2 ausverkauft und die Ost sah auch ziemlich voll aus !

  • Das liegt möglicherweise daran, dass am Haupteingang wenn man zur Haupttribüne will nicht immer die Dauerkarten abgeknipst werden (bei mir früher fast nie). Und die zählen doch die Zuschauerzum Teil anhand der Knipser oder?

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das liegt möglicherweise daran, dass am Haupteingang wenn man zur Haupttribüne will nicht immer die Dauerkarten abgeknipst werden (bei mir früher fast nie). Und die zählen doch die Zuschauerzum Teil anhand der Knipser oder?


    Glaube ich kaum. Wenn du eine DK hast, bist du ein zahlender Zuschauer. Ob du dann zu Hause bleibst oder kommst, gezählt wurst auf alle Fälle. Genauso wenn du dir vorher eine Karte kaufst, dann aber nicht kommst.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Hat mich auch gewundert ...


    Auf der Süd waren Block 1/2 ausverkauft und die Ost sah auch ziemlich voll aus !


    Die Alm hat keine 14.900 Sitzplätze mehr seit dem Umbau, sondern ca. 13.000 und von denen waren min. 2000 frei. Auch die Osttribüne war nicht annähernd voll, wie man an den Ecken Geschäftstelle und nahe dem Gästeblock sehen konnte. Der Gästestehblock war ebenfalls nicht voll. Da auf die Ost 6.500 Leute passen würde ich hier auf so 4.500 schätzen, die da waren. Bleiben 5.000 für die Süd. Ich glaube das kommt ungefähr hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das liegt möglicherweise daran, dass am Haupteingang wenn man zur Haupttribüne will nicht immer die Dauerkarten abgeknipst werden (bei mir früher fast nie). Und die zählen doch die Zuschauerzum Teil anhand der Knipser oder?


    Natürlich! Oder sind dir die Zähler in den grünen Leibchen noch nicht aufgefallen, die immer mit Zettel und Bleistift neben den Ordnern stehen und Strichliste führen, wenn eine Dauerkarte abgeknipst wurde?! ;)


    Selbstverständlich hat Suomi Recht!

  • Also ich kenne Geräte wo pro Klick ein automatischer Zähler mitläuft. Um ein Beispiel zu nennen auf einem Schiff um zu kontrollieren ob alle drauf sind. Hätte ja auch im Stadion sein können. Man sieht ja nicht genau was das für Teile sind. :P Ich gebe mich geschlagen. ;)

  • Wenn es den wirklich geben sollte, werde ich dir nen Pils, ne Bratwurst und einen Artikel deiner Wahl aus dem Fanshop spendieren!


    Den Zähler möchte ich sehen! :lol: Könnten sie dann ja gleich automatische Kartenleser einbauen, wie es in den WM-Stadien der Fall ist!
    Wenn die neue Haupttribüne fertig ist, dann wäre das wirklich mal ne Überlegung wert! Wer Geld für neue Anzeigetafeln hat, der kann es wirklich mal krachen lassen!

  • Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte kein hochmodernes Sytem sondern einen ganz einfachen Mechanismus der durch das Drücken (knipsen) den Zähler bewegt. ;) Und jetzt schluss mit der Spammerei. hast ja recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!