Arminia - Leverkusen

  • Hab diesen Thread noch nicht gefunden, daher darf ich diesmal auch mal nen Spielthread eröffnen. (Sollte es ihn doch schon geben, bitte ich um Verzeihung!)


    Nächsten Samstag kommt die Werkself. Nicht grade stark zur Zeit, aber auswärts meist stärker, als zu Hause. Mal schauen, was die morgen gegen Cottbus reißen.


    Um wirklich von einer perfekten Hinrunde sprechen zu können, sollte noch ein 3er aus den letzten 3 Spielen her und da ist das Heimspiel gegen Leverkusen eigentlich die vom Papier her leichteste Aufgabe.


    Mal schauen, ob Ahanfouf wieder mit dabei ist oder als Joker kommt! Denn irgendwer muss ja den guten alten Radomir Dalovic als Siegtorschützen ersetzen. Ist es wohl möglich, dass man den für diese Partie ausleiht? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Um wirklich von einer perfekten Hinrunde sprechen zu können, sollte noch ein 3er aus den letzten 3 Spielen her und da ist das Heimspiel gegen Leverkusen eigentlich die vom Papier her leichteste Aufgabe.


    Na ja, wir spielen auch noch bei Abstiegskandidat Nummer 2 (nach Mainz), und der heißt Hannover 96. Wenn überhaupt, dann rechne ich da mit einem relativ ungefährdeten Dreier.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Das Spiel wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. Eigentlich ist alles drin. Die Leverkusener sind zu schlagen aber dürfen auch nicht unterschätzt werden. Ich sage mal ganz vorsichtig 2:1 für uns.

  • Zitat

    Na ja, wir spielen auch noch bei Abstiegskandidat Nummer 2 (nach Mainz), und der heißt Hannover 96. Wenn überhaupt, dann rechne ich da mit einem relativ ungefährdeten Dreier.


    Du weißt schon, dass die nur noch 4 Punkte hinter uns sind und grad ne kleine Serie haben?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach der Serie ist vor der Serie! Da wir nun nach 8 Spielen mal wieder in eine Niederlage einwilligen mussten, sollte gegen die Pillendreher unbedingt ein Dreier gelingen. Dieses Spiel könnte mE für den weiteren Saiosonverlauf von grosser Bedeutung sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hoffe die gewinnen morgen (heute) gegen Cottbus, dann stehen die gegen uns nicht so unter Erfolgsdruck.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich hoffe die gewinnen morgen (heute) gegen Cottbus, dann stehen die gegen uns nicht so unter Erfolgsdruck.


    Ich glaube das ist egal, weil Arminia nach der Klatsche gegen Bremen sicherlich Schaum vor dem Mund hat und auf Wiedergutmachung aus ist. Leverkusen ist zu schlagen und sollte auch geschlagen werden, damit es nicht plötzlich zum ende der Hinrunde wieder knapp wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die nächsten3 Spiele werden nochmal richtig spannend, gewinnen können wir alle, könnte aber auch sein, das wir da mit leeren Händen stehen, was ich nicht hoffe.Wenn unsere blauen von beginn an richtig draufgehen ist Bayer zu schlagen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ein verdammter Punkt muss in der Hinrunde noch kommen... Dann gewinn ich ne Kiste Bier... Wenn wir die nächsten 3 Spiele allerdings vergeigen sollten, dann war die Hinrunde doch nicht sooo der Brüller...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Gegen Leverkusen muss eigentlich ein Dreier her. Allerdings spielen die so unkonstant, vielleicht erwischen sie auch mal einen guten Tag.. :) Letztlich ist aber jedes der ausstehenden Spiele noch zu gewinnen. Darum noch so viele Punkte wie möglich einfahren in der Hinrunde, so dass man sich ein paar Wochen an der Tabelle aufgeilen kann. :)

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ein verdammter Punkt muss in der Hinrunde noch kommen... Dann gewinn ich ne Kiste Bier... Wenn wir die nächsten 3 Spiele allerdings vergeigen sollten, dann war die Hinrunde doch nicht sooo der Brüller...


    Bis jetzt war die Hinrunde super. Aber du hast Recht, wenn wir bei 20 Zählern stehen bleiben, liegen wir mit dem Halbzeitergebnis nicht besser als die letzten Jahre auch. Insofern wäre jetzt wirklich jeder weitere Punkt enorm wichtig.
    Ich tippe auf 23 oder 24 Punkte.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Du weißt schon, dass die nur noch 4 Punkte hinter uns sind und grad ne kleine Serie haben?


    Als ich das geschrieben habe, da war das noch keine Serie. Ich bleibe aber dabei. Die gewinnen momentan zwar, aber nur gegen Scheintote wie Mainz und Gladbach. Und selbst dabei würgt sich 96 noch einen ab. Die Aufgabe ist also definitiv leichter als Lev oder Schalke...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hallo nach OWL ,
    Hannover ist zu schlagen !!!! Leverkusen auch , aber gegen Schalke ,da habe ich so meine Bedenken .Ich Tippe mal auf noch 4 Punkte bis Weihnachten .Dann wären wir alle ,so glaube ich jedenfalls, sehr zufrieden .Im Übrigen wäre ich auch zufrieden , wenn wir am Ende der Saison einen Topp Mittelfeld Platz haben .Aber ich laß mich auch gerne positiv überraschen und wir holen noch 2 Siege und ein Unentschieden .Naja , warten wir bis Samstagabend, dann sehen wir schon weiter . Ansonsten , schiebt den Bayer die Pillen in den Ar.......
    Gegen S04 bin ich da und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt ,und der hat schon Urlaub . :hi: :arminia:

  • Also von 3 - 9 Punkten die wir noch holen ist alles drin. Auch 0 Punkte, aber so blöde sind wir ja nicht mehr.
    Ein Heimsieg gegen Leverkusen ist zu 70% zu erwarten. 20% Unentschieden, 10% Niederlage.
    Auswärtssieg in H 95+1 ist zu 60% drin. 20% Unentschieden, 20% Niderlage.
    Ein Heimsieg gegen Schalke, da sehe ich die Chancen bei 50%, 25% Unenschieden, 25% Niederlage.


    Meine persönlichichen Tipps, Sieg gegen Bayer, Sieg in Hannover, und Remis gegen Königsblau.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Meine persönlichichen Tipps, Sieg gegen Bayer, Sieg in Hannover, und Remis gegen Königsblau.


    wenn das eintreffen würde, dann wäre ich mit der hinrunde mehr als zufrieden. arminia nach 17 spieltagen mit 27 punkten, hätte mir das einer zu saisonbeginn gesagt, ich hätte die leute mit den weißen kitteln gerufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Das schöne ist doch, dass wir im Moment so gut drauf sind und die Fans sogar schon so euphorisch, dass die aus drei Spielen gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten, gegen einen direkten Konkurenten und einen Meisterschaftskandidaten plötzlich sieben Punkte erwarten :lol:.


    Ich sehe das aber ähnlich, wenn die Mannschaft gegen Bremen keinen Knick bekommen hat. Schalke hat hier noch lange nicht gewonnen und Leverkusen ist nicht so stark. Die spielen außerdem in der Wocdhe noch mal. Für Hannover sindd wir so eine Art "Angstgegner", wieso also nicht sieben Punkte?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na , da bin ich ja nicht alleine mit meinem Tipp mit sieben Punkten aus drei Spielen .Wollen wir uns überraschen lassen .Aber so wie die Jungens im Moment drauf sind ,denke ich ,es klappt . Wäre doch ein Super Weihnachtsgeschenk für uns alle .Also ,macht am Samstag die Alm zur Hölle .120 min .Dauerpower von den Rängen und Leber"kusen"
    geht zur selbigen .
    Schönen Abend noch und für den Rest der Woche einen ordentlichen Spannungsaufbau .



    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!