Hallentuniere 2006/07

  • Vielleicht machen sie ja in der zweiten Halbzeit noch ein paar Buden :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Hat das denn nie ein Ende, so eine verdammte Scheiße, immer nur verlieren, ich will nicht immer nur verlieren. Im Halbfinale wartet Bremen auf uns, nur weil die Jungs zu dämlich sind. Was soll denn das, ich stehe kurz vor nem Herzkasper und schon halb auf der fensterbank.


    so ein Quatsch!Ist doch nur ein Hallenturnier!Ich glaube du bewertest das etwas über ;)

  • Hey Jungs, das ist nur ein Hallenturnier. Klar ist es doof wenn man da verliert, auch so hoch und auf die Art und Weise.
    Aber ich sehe es nicht als so eine Katastrophe, ist doch hauptsächlich dazu da, die Ersatz und Jugendspieler spielen zu lassen.
    Interessant ist es doch erst wieder in der Bundesliga, wenn wir uns den Uefa Cup Platz holen.;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht vom Auftretten unserer Jungs bin.
    Nach vorne ging viel zu wenig. Masmanidis und Kobylik sind mir besonders negativ aufgefallen, am besten fand ich noch Rau.

  • So, mal ein paar Noten vergeben:


    Pascal Formann 4 (-) (Krasser Fehler gegen die Osnasen! :nein: )
    Daniel Riemer 3
    Tim Danneberg 2-
    Ioannis Masmanidis 4+
    Nils Fischer 3-
    Marcel Ndjeng 2
    Tobias Rau 2
    Umut Kocin 3-
    Kamil Vacek 4+
    Oliver Zech Nicht besonders aufgefallen, 4+
    Zlatko Janjic 4+


    Alles in allem kann man froh sein, dass sich keiner verletzt hat! Das sollte das Wichtigste sein!

  • ...echt kam einem so vor! Wobei der schon sauber gespielt hat!


    An die, die da warn! Wieviele wart ihr denn? Man hat euch ab und zu mal gehört! Leider wurdet ihr nie gezeigt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ...echt kam einem so vor! Wobei der schon sauber gespielt hat!


    An die, die da warn! Wieviele wart ihr denn? Man hat euch ab und zu mal gehört! Leider wurdet ihr nie gezeigt!


    So, wieder zurück aus der Weser-Ems-Halle! War wie immer sehr nett! Und feucht... :saufen:


    Da die ganzen Bielefelder in der halle verteilt waren, konnte man nicht wie gewohnt Stimmung machen. Auf Block K waren vier Bielefelder die hervoragend gefeiert haben: hüpf Aminia hüpf...und das mit vier Jungs - sah geil aus!


    Insgesamt waren ca. 30 Bielefelder anwesend und natürlich auch SPENGER!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jau, die Fahne vom Spenger hat man einmal kurz gesehen...die konnte man ja auch nicht gut anbringen in der Halle! Das "HüpfArminia Hüpf" war auch zu hören! 30 Mann? Doch so viele!
    Nächstes Jahr komm ich auch mal mit!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Unglaublich, dass wir zu hören waren, ne hätte ich jetzt nicht gedacht, weil wir eigentlich auch nur zu viert gesungen haben.
    Im großen und ganzen wars sehr lustig. Wir wurden eigentlich auch sehr nett aufgenommen in Oldenburg. Von einigen Leuten wurden wir auch für unser Engagement gelobt, z.B. von Oldenburgen, die gesagt haben, dass sie es gut finden das wir zu viert gegen die ganze Halle voller bremer ansingen, was auch kein Problem war. ;)
    Sogar TvH ist noch zu uns hingekommen und hat mit uns gesprochen. :P
    Aber meine Stimme konnteste Abends total vergessen.


    ich sag nur: Er ging zu Theke und kam "Haake-Beck" :lol:

  • Zitat

    Original von der_eine2006
    ... dass sie es gut finden das wir zu viert gegen die ganze Halle voller bremer ansingen, was auch kein Problem war...


    Ich wollte gerade sagen.... Eine Halle voller Bremer kann doch nur eine Enttäuschung sein *g

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • @ der_eine2006: Das hört sich ja nach nem ech gelungenen Ausflug an!! Nicht nur das "Hüpf..." auch sonst wart ihr ab und zu zu hören! Mal kam "Allez..." einmal glaub ich "Ostwestfalen Hey Hey"! Und Thommy is echt nacher zu euch gekommen? Sympathisch!
    Was noch im TV zu sehn war, war eine aufgehängte eher ältere SWB Fahne, die man inna Geschäftsstelle kaufen konnte!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • hehe war schon ganz lustig..


    ich zitiere nur: "seid ihr die 4?" "also (wir zu zweit anwesend) ne wir sind ja nur 50% die anderen sind oben :D"
    war eine angenehme an- und abreise und die stimmung in der halle,wo man doch erst erschrocken von so vielen bremern war, ziemlich enttäuschend, so dass man die ganzen bremer mit einem Ostwestfalen Ostwestfalen Hey Hey wieder locker überstimmen konnte die dann acuh schön für uns aufgehört hatten.. im letzten spiel hatten wir uns nochmal vorgenommen alles zu geben, aber da diese blas kapelle nicht aufhören konnte viva colonia oder sonstiges zu spielen ging es leider nicht.. naja so wird man halt nicht beachtet (/gefilmt) aber was will man mehr als gehört zu werden :D


    thommy wollte uns dann ja mit runter zu den spielern nehmen aber leider hatten die ordner ja etwas dagegen..


    zum ende hin würde ich sagen eine gelungene auswärtsfahrt und mal etwas anderes ein spiel in der halle zu sehen..


    Daumen hoch! :arminia:



    PS: Er ging zu Theke und kam "Haake-Beck" :lol:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!