Hallentuniere 2006/07

  • DSF ab 17.15 Uhr, erstes Spiel aber der Bauen wohl gegen 18.30.


    Schau einfach mal auf der HP von Oldenburg nach, dort steht alles weitere...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich werd es mir auch im TV anschauen. Freue mich schon drauf.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Bin mal gespannt, wie sich Kamil Vacek bei dem Turnier so macht.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • na, wenn ich mir die o.g. aufstellung anschaue, dann muß man sich als zahlender zuschauer an sich etwas ärgern.


    da verpflichtet ein relativ kleiner verein wie oldenburg einen erstligisten - und der tritt quasi mit seiner a-jugend an ...


    auf der einen seite bin ich darüber nich böse - kann sich wenigstens keiner der sog. stammspieler verletzen - aber schade find ichs schon irgendwie ...


    mal sehen, ob ich von bremen überhaupt einen kenne... vielleicht owo ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • naja, wenn man sich diesen Artikel hier durchliest: kicker.de


    ist ja eigentlich nichts neues. Vielleicht aber auch gut so. jüngere Spieler bekommen praxis, wenn auch nicht ganz real aber immerhin und die Profis schonen sich. Ich meine da war doch mal was mit Kauf oder?? Der hatte sich da doch übelst verletzt oder fast, keine Ahnung.


    Aber so ein Hallentunier hat was. Kommt wengistens mal sport auf dsf und nicht diese blöden quizserien :D
    bin mal gespannt wann auf dsf während fussball -werbung mit nackten frauen auftaucht :rolleyes:


    naja wie dem auch sei, kenne einen oldenburg/hsver der dort auch morgen in der halle ist. der hat mir gerade erzählt, dass ich die vfb spiele gucken soll und kein arminia 8o

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    da verpflichtet ein relativ kleiner verein wie oldenburg einen erstligisten - und der tritt quasi mit seiner a-jugend an ...


    ?( :nein:


    Forman, Masmanidis, Danneberg, Vacek, Ndjeng...-A-Jugendliche??? :pillepalle:


    Sollen die mit Graul, Peitsch oder Büscher antreten??? :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich finde die Auswahl gut zusammengestellt. Ndjeng hätte ich vielleicht noch weggelassen.
    Danneberg hat schon letztes Jahr in der Halle nen super Eindruck gemacht, Rau und Masmanidis traue ich auch einiges zu, dazu bin ich mal sehr gespannt auf Vacek und Kocin.

  • Ja, Ihr habt schon recht, damit dass das alle gute Jungs sund, aber von den genannten is halt keiner Stammspieler! Als neutraler Zuschauer wär ich enttäuscht...aber bin ich ja nicht!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hat jemand was anderes erwartet? Gibts eigentlich nen Preisgeld oder so zu holen oder is das nur Just for fun?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Preisgeld ist bestimmt zu holen. Allerdings werden die Teams
    ohne Antrittsgage gar nicht erst darum spielen. Von daher
    wird sich das Preisgeld wohl in Grenzen halten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bin wie so oft, wenn ich ihn sehe, begeistert von Danneberg. Der ist quirlig, zeigt sich zweikampfstark und auch ballsicher im Offensivspiel.
    Masmanidis hat allerdings das gezeigt, was ich auch von ihm erwartet hatte. Wiedermal zu ballverliebt, so dass die Kugel letztendlich fast immer beim Gegner landet. Nachdem ich zu Karlsruher Zeiten so begeistert von ihm war, enttäuscht er mich hier zu oft.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Man so eine scheiße, jetzt verlieren wir auch noch in der Halle gegen Osnabrück, bei so einem wichtigen Spiel. Da sieht man mal wieder wie die Mannschaft sich in entscheidenen Situatioen in die Hose scheißt. :nein:


    Das ist doch zum kotzen. :nein:


    Hat das denn nie ein Ende, so eine verdammte Scheiße, immer nur verlieren, ich will nicht immer nur verlieren. Im Halbfinale wartet Bremen auf uns, nur weil die Jungs zu dämlich sind. Was soll denn das, ich stehe kurz vor nem Herzkasper und schon halb auf der fensterbank.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!