Hallentuniere 2006/07

  • Wo sind dieses Jahr Hallentuniere bei denen Arminia mitspielt? Da ein Kumpel und ich bald unsere Führerscheine bekommen wollte wir irgendwo hinfahren...

  • Die Profis spielen im Januar wohl nur ein Hallenturnier und zwar am Donnerstag, den 04.01.2007 in Oldenburg (ab 17:30 Uhr in der Weser-Ems-Halle)...


    Finde ich ganz vernünftig, dass man diesmal nicht an den Turnieren im Osten teilnimmt und nur 1 Turnier spielt.


    @dsc2005: Des Weiteren kannst du auch einen Ausflug zum Hallenturnier nach Meschede (am Samstag, den 13.01.2007 ab 13:00 Uhr, Dünnefeld-Sporthalle) machen. Dort spielen unsere Amateure mit und da ist immer sehr gute Stimmung. Wer zu dem Zeitpunkt nicht mit in Spanien im Trainingslager ist, demjenigen kann man die Fahrt dorthin empfehlen!


    Ebenfalls spielen die A- und B-Jugend mehrere Hallenturniere mit. Eigentlich sind die Termine immer ziemlich schnell auf der Fanclubseite der "Boys Bielefeld" www.boys-bielefeld.de unter "Termine" zu finden!

  • Habe heute die Eintrittskarten für das Oldenburger Tunier erhalten! Cool, es war das letzte jahr schon genial dort oben! Wird mein erstes s-w-b Highlight in 2007....


    :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Gabs eigentlich in den letzten Jahren ne organisierte Busreise zu Hallentunieren?Die Tickets kann man nur über Oldenburg beziehen?


    nein, weder gab es eine organisierte tour noch karten zu kaufen. ich bin letztes jahr auf gut glück hochgefahren und habe vor der ausverkauften halle auf dem schwatzmarkt karten für 60€ gekauft, die normal 20€...aber was macht man nicht für arminia!
    diese jahr jabe ichdirekt über eine bremer ticketbörse karten bezogen!


    hoffe wie letztes jahr auf 10 bielefelder in oldenburg


    :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Hätte ich als Exil-Oldenburger eigentlich besorgen können, aber aus Geldmangel kann ich dem Turnier leider nicht beiwohnen wie letztes Mal.


    War recht gelungen damals, mit Hoberger die Halle gerockt :head:

  • Hat mal jemand nen Link wo man die Tickets bestellen kann ? Bin grad zu faul zum googln ... ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • > Weser-Ems-Halle (Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr)
    > Nordwest Ticket (Tel: 0421 - 363636)
    > TSC Eventim (Tel: 0421 - 353637)
    > Geschäftsstelle des VfB Oldenburg
    > Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH


    am besten bei nordwest ticket bestellen, die haben noch PK 2 und PK 3 im Angebot!
    Ich habe PK2...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • jaja ich freue mich mal wieder auf die professionelle und absolut werbefreie übertragung im dsf!!! :lol: (achtung ironie!!!)
    naja aber ansonsten sind diese hallenturniere ja immer ganz nett anzuschauen. dann fällt das warten auf die rückrunde leichter

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    jaja ich freue mich mal wieder auf die professionelle und absolut werbefreie übertragung im dsf!!! :lol: (achtung ironie!!!)
    naja aber ansonsten sind diese hallenturniere ja immer ganz nett anzuschauen. dann fällt das warten auf die rückrunde leichter


    dann kommt wieder die frage wer das nächste tor schießt...man wie freue ich mich drauf :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • dann bin ich wohl auchmal in oldenburg mit meinen kumpelz :D um das warten auf den anfang der rückrunde zu verkürzen!! =)

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Zitat

    Original von BlueMania


    dann kommt wieder die frage wer das nächste tor schießt...man wie freue ich mich drauf :D


    Sind wieder 5000€ im Jackpot und 250€ Sofortgewinn :lol:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    War recht gelungen damals, mit Hoberger die Halle gerockt :head:


    Ohja, einsame Bielefeld Rufe in der Sporthalle und die Bierfässer leergesoffen! :saufen:


    wird bestimmt wieder ähnlich feucht-lustig!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Ohja, einsame Bielefeld Rufe in der Sporthalle und die Bierfässer leergesoffen! :saufen:


    wird bestimmt wieder ähnlich feucht-lustig!


    War sehr geil! Dann gibt's wieder leckeres Haake Beck! :rolleyes: :saufen:

  • in welchem block sieht man sich? oder kann man schöne "wen lieben wir" gesänge quer durch die halle starten? ^^ ich bin mit mein kumpelz in block k anzutreffen ;)



    swb grüße

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • hehehe, auch ich werde im Block K verweilen, es sei denn ich kann mich nicht von der theke trennen :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich komme zu zweit ,sitze Block K,Reihe 14


    :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ihr habts gut, Leute!! Sonic, dann halt mal Deine Fahne schön hoch, dass wir Dich / Euch alle schön im TV sehn können! Represent SWB!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ihr habts gut, Leute!! Sonic, dann halt mal Deine Fahne schön hoch, dass wir Dich / Euch alle schön im TV sehn können! Represent SWB!!!


    Wird das Turnier überhaupt im Fernsehen gezeigt und wenn ja wann und wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!