Arminia - Wolfsburg

  • Mein Tip führ dieses Spiel:


    2:0 für uns.


    Nochmal holen die Deppen aus Wolfsburg hier nichts!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hanke gleich ausschalten und dann die Golfsburger richtig ablatten :D :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn man Hanke und Krzynowek in den Griff bekommt, sollte dem nächsten Sieg nichts mehr im Wege stehen:


    2-0 :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    3:1 und 4. in der Tabelle! .


    Und danach gibt´s ne swb Invasion nach Bremen zum Spitzenspiel! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Also wenn gegen WOB das Stadion net mindestens mit 24000 besetzt ist (WOB wird wohl net so viele mitbringen), dann weiss ichs auch net.


    Achja..ich tippe auch mal ganz euphorisch auf ein 2:0 :arminia:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    2-0! und Boakey sieht Gelb-Rot ;)


    Ob er das dann auch "sieht" wage ich zu bezweifeln :rolleyes:


    Spaß bei Seite, denke es wird ein erkämpfter Sieg werden und wir werden knapp 1:0 gewinnen

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ein Sieg müsste schon drin sein. Hoffentlich zeigt Arminia wieder ein super Spiel und gewinnt 3:0 :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Die beiden letzten Heimspiele gegen Wolfsburg waren ja nicht so toll, und auch Wolfsburg ist seit den letzten fünf Spielen ungeschlagen. Das wird also nicht einfach. Diesmal gibts auch nicht so viele Tore, sondern nur ein 1:0

    Italien- wir kommen!

  • Die letzten 12 Spiele in Frankfurt waren auch nicht so doll. Trotzdem haben wir sie gestern auf eigenem Platz verhauen. Aber gegen Wolfsburg wird es natürlich wieder ein ganz anderes Spiel, vielleicht sogar ein richtig dreckiges. Einen 1:0 Sieg halte ich daher auch nicht für unrealistisch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wolfsburg spielt so mit den unatraktivsten Fußball der Liga. Dementsprechend wird wohl auch das Spiel werden. Die machen nach vorne garnix und warten nur auf Konter. Ein Sieg ist möglich.

  • Schießen wir das erste Tor, müssen die Wolfsburger, denen mit Sicherheit ein Punkt ausreicht, mehr für´s Spiel tun. Treffen die zuerst, wird´s sehr schwer für uns. Aber egal - bin froh, schon vor Wochen die Reise in die Heimat geplant zu haben und mein Tipp lautet 3:1 (Artur mit seinem ersten Doppelpack). Gut, dass bereits am Tag zuvor der VFB in München gewinnt!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • 1-0 sieg, der wahnsinn geht weiter. das spiel wird aber vermutlich nicht so der hammer weil die spieler sich leider mal ne auszeit nehmen werden. da das aber bei wob auch der fall sein wird, gewinnen wir das ding doch noch ganz knapp und mit etwas glück.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ES GEHT WEITER!!!!



    Also früher war es ja so, dass wir nach ein paar guten Spielen immer wieder auf die Fresse gefallen sind. Meißtens gegen >scheinbar< kleine Gegner, die uns ein Bein stellen konnten!



    Aber "früher" ist nicht "heute" und diese Serie ist kein Zufallprodukt geschweige denn ein Zufallshoch. Wir haben ein Topteam das im Moment zu den Big Five der Liga zählt. Ich glaube, diesmal können wir den Erfolg längerfristig fortsetzen, bzw. wir werden unseren Erfolg nicht gegen ein Team aus scheiss Golfsburg aufgeben...



    Irgendwann endet auch diese Serie, aber nicht gegen Wolfsburg. BASTA!!!


    3:0 FÜR UNS!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wolfsburg hat die wenigsten Tore erzielt, aber auch die wenigsten kassiert. Das hört sich ganz nach der Arminia aus dem Vorjahr an. :) Ich glaube aber trotzdem, dass wir mit 1:0 gewinnen werden. Unsere Mannschaft ist mit der aus vorigen Jahren nicht zu vergleichen, nach Rückschlagen stehen wir auf und nach vorne wird immer gespielt.


    HEIMSIEG!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!