Schalke Spiel ausverkauft!!!

  • Wie die offizielle Page berichtet ist das Schalke-Spiel bereits ausverkauft. Es gibt nur noch einige Restkarten für 40 Euro. ?( War ja abzusehen, das das aufgrund des Stadiontourismus sehr schnell gehen würde.

  • auf radio bielefeld haben sie gesagt, dass alle karten weg sind. wie dem auch sei, ging echt fix.


    mit den touristen...da geb ich dir recht. arena gucken muss schon geil sein :)


    swb
    cosi
    *die ihre schalke karten immer wieder busselt :P *

  • ich hab meine Karte auch i. Tressor eingeschlossen und meiner Scheffin gesagt, dass ich frei brauch an dem we........wehe sie ignoeriert mich....dann gibt es wieder ne karte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich hab meine Karte auch i. Tressor eingeschlossen und meiner Scheffin gesagt, dass ich frei brauch an dem we........wehe sie ignoeriert mich....dann gibt es wieder ne karte


    In dem Fall mußt du nur deinen Körper verkaufen, dass funzt im Fernsehen doch auch immer! :D ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wie die offizielle Page berichtet ist das Schalke-Spiel bereits ausverkauft. Es gibt nur noch einige Restkarten für 40 Euro.


    Ist nur der Gästeblock ausverkauft, oder gibt es auch für die übrigen Blöcke keine Karten mehr?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Da niemand meinen Hilferuf, mir Karten aus der GS mitzubringen erhört hat :mad: ,werde ich wohl bei Ebay mitbieten müssen.
    Ich wette, da werden in den nächsten Tagen ziemlich viele Angebote für unseren Block reinkommen.


    Wenn man sich Ebay anschaut, wird sich das für die Verkäufer nicht immer lohnen :D :D :D .

  • ich glaube nicht, dass so viele karten bei ebay verteigert werden wie bei den heimspielen gegen bayern und dortmund.


    es wurde ja immer nur 6 karten pro person ausgegeben. ganz zum leidwesen meiner clique, denn einer muss nu zu hause bleiben :(

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Also mich hat ja als ich mir die WOB Karte geholt habe gefragt wo es zur Geschäftstelle, und er wolle sich Schalke karten kaufen. Bitte?! Wer´nicht weiß wo die ist ist oft kein Armine, denn selbst wer sich seine Dauerkarte bestellt kommt im Stadion doch an der Geschäftsstelle vorbei.


    Wäre ich ein Arsch gewesen hätte ich ihn zur Oetkerhalle geschickt. Somal wir schond ireckt vor der Alm standen, als er mich gefragt hat.


    Naja habs ihn dann doch richtig gezeigt, wenn auch schweren Herzens.



    Und ich glaube über das Schalke Thema und auch die Karten kann hier weiter geredet werden, weil da eh schon über Karten gesprochen wird.


    Oder hier iM Kartenbereich ist auch schon etwas los: klick mich

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ist nur der Gästeblock ausverkauft, oder gibt es auch für die übrigen Blöcke keine Karten mehr?


    Ciao, Toto


    Also ich habe mal gehört, das die Heimblöcke bei den Rückrundenspielen auf Schalke eh schon alle ausverkauft sind. Aber ich denke mal, das sich die Meldung der offiziellen Seite auf die Gästeblöcke bezieht.

  • Die offizielle Schalke-Page berichtet folgendes:
    Montag (16.12.) startete um 9 Uhr der Vorverkauf der Tageskarten für die Schalke Bundesliga-Heimspiele der Rückrunde In den Verkauf gelangten Tickets für acht der neun Heimpartien im ersten Halbjahr des neuen Jahres. Der Schlager gegen den FC Bayern München ist nach der Abwicklung des Vorkaufsrechts für Vereinsmitglieder restlos ausverkauft, für dieses Spiel sind keine Karten mehr erhältlich.


    So gibt es für die Partie gegen Cottbus im Kartencenter auf der Schalker Geschäftsstelle Tickets für 51 EUR und 77 EUR. Für alle anderen Spiele sind derzeit keine Kontingente verfügbar . Informationen über einzelne Rückläufer aus stornierten Bestellungen oder nicht abgerufenen Karten aus dem Kontingent der Gastmannschaften sind über die Ticket-Hotline 01805/150810 (0,12 EUR/Minute) abrufbar. Falls größere Kontingente als einzelne Restkarten erhältlich sind, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

  • Weiß eigentlich jemand, ob der Sonderzug nach Schlacke auch schon ausverkauft ist? Oder hängen die da bei bedarf noch 1 - 10 Wagons hinten dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!