Frankfurt-Arminia

  • Zitat

    Original von michel
    Aus dieser geschlossenen Mannschaftsleistung gilt es heute ganz besonders mal Radim Ku´cera herauszuheben. Was er heute in der Luft und am Boden weggeholt hat war sensationell.


    Wenn der vom Kicker keine glatte 1 bekommt versteh ich die Welt nicht mehr. Radim for tschechisczsche Nationalmannschaft!

    Frieden für Lampukistan!

  • Bin auch wieder aus Krankfurt da...!


    Das Ergebnis sagt alles aus und es war verdient. Sensationell gestanden, jeder ist für jeden gelaufen! Hut ab :D


    Langsam wirds unheimlich!!! Aber ich liebe diese Gefühl.... :lol:



    :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :arminia:
    Großes Lob an die Blauen!! Die Arminia hat mal wieder super gespielt, sogar der Arenakommentator war überzeugt :) Ich bin Sprachlos
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bin nun auch wieder zurück aus Frankfurt. War echt ein super Spiel. Hätten nur ca. 5000 Bielefelder mehr sein können :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • So, verehrte Medienvertreter:
    Bitte, bitte, gebt unserer Leistung keine Beachtung, so können wir in aller Ruhe um die Meisterschaft mitspielen! :baeh:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • ich fass es nicht ! wie geil wir sind...der hammer !!!


    hab zwar noch keine bilder gesehen, aber war via sms immerauf dem laufenden, während ich hier in köln den karnevalsanfang gefeiert habt.


    ich wär heut wirklich megaglücklich mit nem punkt gewesen....aber 3:0 in frankfurt ist ja kaum auszuhalten !!!


    was ist nur mit unserer arminia los ? mir fehlen die worte.

  • Respekt vor der sinngemäßen aussage von Friedhelm funkel, dass seine Mannschaft heute einfach auf einen Gegner getroffen sein, der schlicht und ergreifend besser gewesen sei.


    Für mich ist das Ausdruck für den Fortschritt im Prozess der Etablierung und insbesondere des Ernstnehmens von Arminia bei der Konkurrenz. Früher wurden es schließlich nach fast jedem Bielefelder Sieg aus den gegnerischen Reihen die heutigen Schwächen der eigenen Mannschaft betont, während die bielefelder Spieltkultur unterbeleuchtet blieb :)


    weiter so :arminia:

  • ...die halbe Miete ist eingefahren.
    Aber mal was Anderes. Ich kann nicht glauben, wann das Sport-Studion angefangen ist! Was kam davor? Kamen Dunkelheit? Scheiß Wetten Dass?... Scheiss Volksmusikverarschung...unglaublich!


    Naja, heute kann man sich ja eigentlich über gar nichts ärgern. Gratulation, Arminia! Jetzt den Lauf nutzen und den Klassenerhalt frühzeitig sichern!
    Hatte mir geschworen, nie wieder nach Frankfurt zu fahren...so kann man sich täuschen.

  • Hammer, was im Moment abgeht. Kompakt gestartet und auf Fehler gelauert und Arthur macht eiskalt das 1:0. Schön defensiv hinten drin gestanden und die Frankfurter beim 2:0 klassisch ausgekontert. Hat mal jemand die Anzahl der Bielefelder Ballkontakte beim 3:0 gezählt? Das Tor hat mich an die Gauchos bei der WM erinnert, die hatten auch mal so ein Ding. Auf jeden Fall eine schöne Coproduktion unserer beiden Einwechselspieler :arminia:


    So ich ändere jetzt mal meine Signatur :D

  • Mir wirds auch langsam unheimlich. Aber das ist gut so. Vor Saisonbeginn habe ich einen einstelligen Tabellenplatz vorausgesagt und alle haben gesagt : der hat einen an der Waffel. Fakt ist, dass wir die stärkste Arminia aller Zeiten haben. Großes Kompliment an die Mannschaft. Das war heute echt ne Galavorstellung ! :Hail:

  • Zitat

    Original von hotte
    Vor Saisonbeginn habe ich einen einstelligen Tabellenplatz vorausgesagt und alle haben gesagt : der hat einen an der Waffel.


    Na, nun gib mal nicht so an. :D Oder zeig mir den Link, wo man sagte, du hättest einen an der Waffel.
    Ich habe mal spaßeshalber die Tipps zu Arminias Endplatzierung aus dem entsprechenden Thread im Juli zusammengetragen und besonders auffällig ist dein Tipp dort nicht. Und zehn ist für mich nicht einstellig. ;)


    Elf andere hingegen haben tatsächlich einen an der Waffel aufgrund ihrer Tipps.


    Michel: 7.
    Mc-Arthur: 9.
    Kricke: 11.
    SWBer Noah: 14.
    Dsc.Matze: 14.
    Sport-Freak: 8.
    Kalle: 11.
    Arminia-kenner: 13.
    Lord Crumb: 11.
    Heidelberger Armine: 10.
    Alex2004: 11.
    Exteraner: 13.
    DSC-Grappa: 10.
    Jumboletto: 10.
    ArBi: 12.
    LeckerKnoppers: 13.
    Thomi: 10.
    Felipe: 14.
    12Freunde: 15. (nach Platz 8 am 26. Spieltag 8 Niederlagen in Folge)
    TUS91: 12.
    CrimePays: 8.
    Almania: 9.
    Siese:11.
    Marcio: 10.
    Oemmes: 9.
    BlueMania: 9.
    Der kleine Armine: 9.
    Siepel: 7.
    Andreas2909: 11.
    Ndjeng: 9.
    Aschaffenburger: 13.
    Joni1905: 12.
    Skin69head: 7.
    Kai: 13.
    Hotte: 10.
    Arminia-boyz: 15.

  • Komme gerad von der geilsten Party der Welt. Zum ersten Mal Kölner Karneval!!!! Ich sag nur Hammer!!!! und dann höre ich 3:0 ist das geil!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Hmm, da habe ich doch sehr gerne einen an der Waffel!
    Jetzt gleich noch nen KlitschKO-Sieg und das WE ist perfekt. :)

  • Ich glaub das nicht :arminia: Das ist zu schön...ich bin unwürdig...oh, große Arminia...du Göttin der Liga!
    Grad noch nen paar Astra reingefahren und dM gelauscht! Werd ich doch plötzlich von einem eingeladen, der sich als 96-Fan (ok, an sich kein Problem) und gebürtiger M***eraner zu erkennen gibt!!! Die Welt liegt zu Füssen....
    Drecks-Eintracht! Haben die auch normale Fans oder nur Prügel-Penner? Idioten! Ist kein Spass, per DB durch's Hessen-Land zu fahren nach so einem grandiosen Sieg! Vorsorglich haben wir alle SWB-orientierte Klamotten ausgezogen (im Vergleich zum letzten Jahr: FFM hat genau andersrum gewonnen und trotzdem geprügelt!).

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Die Frankfurter kommen auch in ihrem Forum sehr freundlich rüber. Toller Umgangston herrscht da, auch untereinander behandelt man sich ausgesprochen respektvoll. :) Bin ich froh, dass es bei uns etwas zivilisierter zugeht. :)


    Habe gerade noch einmal Arminia auf dem DSF gesehen. Was wir für Torchancen hatten. Wahnsinn. Elfer nicht bekommen, Heber von Arthur, Pfosten von Zuma, in der ersten HZ noch mal Arthur in super Position. Und trotzdem drei Tore geschossen.


    Hoffentlich wird die Mannschaft jetzt auch gegen Wolfsburg mit einem vollen Stadion belohnt, auch wenn es ein Sonntag ist. Was so eine euphorische Stimmung bei denen bewirken kann, hat man ja gegen Aachen gesehen. Also ich bin schon wieder sowas von heiß. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Komme gerad von der geilsten Party der Welt. Zum ersten Mal Kölner Karneval!!!! Ich sag nur Hammer!!!! und dann höre ich 3:0 ist das geil!!!!!!!


    Och, dann warte doch erst mal Altweiber, Rosenmontag und die Tage dazwischen ab. Dagegen ist der 11.11. Kindergeburtstag ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!