Frankfurt-Arminia

  • Bielefeld im Stil einer Spitzenmannschaft..
    Frankfurt hatte sich viel vorgenommen, aber der Gegner war heute einfach viel zu stark ....


    Das sind ja mal ganz neue Zitate in der Sportschau :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • O-Ton F. Funkel: "Wir sind heute einfach auf einen stärkeren Gegner getroffen und haben zu Recht verloren".


    Danke Herr Funkel für soviel Fussballsachverstand

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Boah was ein Spiel von Arminia...In der Sportschau hat ja nur Arminia gespielt und die Tore waren alle richtig gut!!!
    Aber ich schließ mich mal TUS91 an irgendwie ist das alles nicht mehr normal ;) Aber ich finds richtig Super :D :arminia:
    Jetzt gegen Wolfsburg gewinnen!!!

  • Mann ich dachte grade der DFB will uns das Tor gegen Berlin aberkennen! :wall:


    Wir holen den U U U efa Cup und werden niemals deutscher Meister...! *sing* :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • egal wo es dieses Jahr noch hingeht ( natürlich nicht 2.Liga )ich bin Stolz wie Otze . Montag gehts ins Schrifteneck und ein Schriftzug kommt ans Auto ."Die Götter von der Alm" kommt über den Schriftzug DSC Arminia Bielefeld . Mann muß unsere Farben hier oben Stolz tragen .Deutscher Meister wird nur der DSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi: :pillepalle:

  • Dieser Auswärtssieg war sehr wichtig, damit wir den Anschluß nach oben an die Tabellenspitze halten können!


    Bald 30 Jahre Arminenfan musste ich sein, um endlich mal so einen arroganten Spruch lassen zu können.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Dieser Sieg war sehr wichtig, damit wir den Anschluß nach oben an die Tabellenspitze halten können!


    Bald 30 Jahre Arminenfan musste ich sein, um endlich mal so einen arroganten Spruch lassen zu können.


    ;)


    Und das nicht am 2. sondern am 12. Spieltag. Wahnsinn. :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    egal wo es dieses Jahr noch hingeht ( natürlich nicht 2.Liga )ich bin Stolz wie Otze . Montag gehts ins Schrifteneck und ein Schriftzug kommt ans Auto ."Die Götter von der Alm" kommt über den Schriftzug DSC Arminia Bielefeld . Mann muß unsere Farben hier oben Stolz tragen .Deutscher Meister wird nur der DSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi: :pillepalle:


    Uwe, aber nicht dass Du heute wieder ne Runde um Fehmarn schwimmst, haben ja Sturm angesagt, also Obacht, gönn Dir leiber nen Sturm im Bierglas... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • bin gerade zurück aus der See ,meterhohe Wellen sag ich Dir .Aber mit dem Spiel im Kopf ,kann Dir nichts passieren , sogar die Haie haben schwarz wei ßblau gewunken .

  • Lest euch mal den Spielthread im off. Eintracht-Frankfurt Forum durch.




    Was für eine RIIIIESIG GROßEEE Fresse die vor dem Spiel, und auch noch währenddessen, hatten!



    Eigentlich ist es sowas von zum kotzen, aber ich kann meine Wut aufgrund des 3:0 Sieges dämpfen.




    ÜBERHEBLICHES PACK!!!



    Zitat nach dem Spiel:


    "und das gegen einen verein, der von namen, anziehungskraft und image in der regionalliga spielen sollte. unfassbar.
    Auf diesen Beitrag antworten"




    Was für erbärmliche Verlierer!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Mann ich dachte grade der DFB will uns das Tor gegen Berlin aberkennen! :wall:


    Wir holen den U U U efa Cup und werden niemals deutscher Meister...! *sing* :D


    Vor allen Dingen labert der Krug einen Quatsch. Herr Van Burik ändert die Flugbahn des Balls, das sagt Krug selber. Also: kein Abseits. Egal...



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir sind endlich da, wo wir hingehören!!! Unglaubich, sensationell, affengeil. Frankfurt gef***t. Welch eine Rache für das Pokal-Halbfinale. Und mal ehrlich, die waren noch gut bedient. Nicht gegebener Elfer, zwei Riesendinger vom König, Zuma an den Pfosten. Wie geil ist das denn? Ich muss weg. ABSTURZ!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • arminia hetzt die bayern! nach 12. spieltagen nur noch ein punkt abstand auf den rekordmeister! das wär doch mal ne bild überschrift :D


    es is so geil. das war speziell auf taktischer ebene defensiv wie offensiv eins der stärksten spiele der letzten jahre. unglaublich was die fuer nen geilen fussball spielen, man erinnere sich an das gewürge am ende der letzten saison...die mannschaft hat zzt keine schwächen. auch die bankspieler, und zwar nicht nur die, die eh immer eingewechselt werden, koennen vollends ueberzeugen. hoffentlich hat sich löw die 88% gewonnen zweikämpfe von westermann gut angeguckt...


    jungejunge, die halbe miete so gut wie drin und noch 5 spiele, wo soll das bloss noch hinführen??


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ja, war gutes Spiel! Schön, dass Jonas wieder gut gespielt hat und natürlich der Artur getroffen hat. Freue mich auch für ndjeng, der ein schönes Tor geschossen hat.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Bravo Arminia,


    Tolles Spiel, obwohl bei der Arena Konfenz meist nur bei den Toren geschaltet wurde, und ich immer mit nur einem Auge zuerst hingeguckt habe. Und zu meiner Ueberaschung immer nur die weissen Jubeln sah :lol:


    Jetzt gilt nicht überheblich werden und vielleicht mal eine Saison lang toll aufspielen.
    Zudem von mir auch kritisiertem TvH, Leute gebt dem Mann einen neuen Vertrag er hat in verdient.
    Und der Mannschaft ein dickes Lob, macht weiter so und bringt uns um den Verstand.
    Bayernjäger Nr.1 Hmmm die Bayern haben heute auch wieder gewackelt während die Arminia eigentlich souverän war. So gesehen haben wir doch die Bayern schon überholt :baeh:


    So jetzt kann man den Abend doch richtig schön geniesen und träumen :arminia:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zurück aus dem Stadion! Super-Spiel unserer Truppe, ganz abgeklärt und abgezockt, bis auf die kurze Drangperiode der Frankfurter Anfang der 2.Halbzeit.


    Schade, dass nur so wenige Arminen da waren, so konnte keine großartige Stimmung auftauchen, war ziemlich enttäuschend. Aber egal:


    "Auswärtssieg!"

  • so wir sind jetzt auch wieder aus em hesse land zurück :D


    War echt sau geil heute und ne klasse leistung. ich hab beim 3-0 gar nicht gejubelt weil ichs nit fassen konnte :)
    Einfach nur sprachlos !!!


    ich hoff ma gegen Wolfsburg is die hüdde rand voll !!!


    :D

  • Zitat

    Original von Sandford


    Zitat nach dem Spiel:


    und das gegen einen verein, der von namen, anziehungskraft und image in der regionalliga spielen sollte. unfassbar.


    Einem frustrierten Eintracht-Anhänger, der kein wahrer Fußballkenner ist, sei solch eine Aussage mal verziehen. In Liga 2 würden hier wohl bei Heimniederlagen gegen Vereine wie Burghausen auch einige ähnlich rumwinseln.


    Ansonsten finde ich den Spielethread in Frankfurt Forum sehr interessant. Es geht um Kommerz und um die Zerstrittenheit der Fanszene - auch unter dem Eindruck des Block-Streiks der Frankfurter Eintracht.


    Da solltet Ihr mal reinschauen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!