Frankfurt-Arminia

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Eurer Jungs bei uns. Ist zwar ein bißchen zu hoch, aber Sieg geht in Ordnung.


    Gut, dass ich krankheitsbedingt nicht ins Stadion konnte. :D



    Friendly_Fire
    EFC NRW-Adler

  • Genau. Erst full house gegen WOB mit hoffentlich 3 Punkten und dann zu Tausenden nach Bremen. Rafft euch auf ;-)))))

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Einfach genial. Heute kann mir nichts mehr den Tag versauen *jubel* :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Einfach genial. Heute kann mir nichts mehr den Tag versauen *jubel* :arminia:


    Den Tag? Die Woche ;) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Den Tag? Die Woche ;) :D



    wenns so weiter geht das jahr :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Danke. Wie sagte Funkel gerade so richtig (und so fair): Es gibt manchmal so Tage... aber ich denke, wir waren einfach mal dran, auch auswärts was zu holen.


  • Danke Dir, immer wieder schön zu sehen das es auch Gäste hier im Forum gibt die einfach auch mal unseren kleinen DSC anerkennen und dieses dann auch noch sagen! Wie gesagt Danke, hört man von Fans des Gegner nicht so oft.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Danke Dir, immer wieder schön zu sehen das es auch Gäste hier im Forum gibt die einfach auch mal unseren kleinen DSC anerkennen und dieses dann auch noch sagen! Wie gesagt Danke, hört man von Fans des Gegner nicht so oft.


    Schliesse mich dem Dank gerne an...
    Schön, dass man Arminia Leistung auch mal würdigt...Gracias

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Genau. Erst full house gegen WOB mit hoffentlich 3 Punkten und dann zu Tausenden nach Bremen. Rafft euch auf ;-)))))


    Hammer geil unsere Blauen!!


    Und wenn es gegen WOB nicht so laufen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann trotzdem alle nach Bremen, das ist um die Ecke, da kommt es zum BuLi-Spitzenspiel - Anwesenheit Pflicht!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat


    Bielefeld schockt!


    3:0 in Frankfurt, jetzt schon Platz 5. Die Truppe von Thomas „Fun“ Heesen macht richtig Spaß und marschiert unbeirrt weiter. Und Polen-Bomber Artur Wichniarek (1:0, 26.) traf schon wieder. Sein 5. Saisontor.


    Frankfurt nach dem beiden 1:0-Siegen gegen Gladbach und in Cottbus diesmal enttäuschend.


    Das steht online in der Bild...
    Das Thomas „Fun“ Heesen gefällt mir echt gut ;-)) :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Schliesse mich dem Dank gerne an...
    Schön, dass man Arminia Leistung auch mal würdigt...Gracias


    Warum sollten nicht mal wir Bielefelder in dieser Saison die Rolle des
    sympathischen Underdogs spielen, des Kleinen der die Grossen ärgert?
    Tolle Leistung, Arminia!


    mak :arminia:

  • Was ein geiles Spiel heute hat der frankfurter mit der 14 ein tor verschenkt, könig artur is wieder die alte letzte saison hätt den daneben gehauen! :arminia:

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Was ein geiles Spiel heute hat der frankfurter mit der 14 ein tor verschenkt, könig artur is wieder die alte letzte saison hätt den daneben gehauen! :arminia:


    Leider macht er nur die schweren Dinger, die leichten haut er regelmäßig vorbei. Aber was solls....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Leider macht er nur die schweren Dinger, die leichten haut er regelmäßig vorbei. Aber was solls....


    Das war ja schon früher immer so. Egal, solange er in jedem 2. Spiel das Tor trifft ist das auch okay. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich kanns immer noch nich glauben! Das wird die geilste Saison aller Zeiten! :D


    [Träum]Jetz schnell die Bushaltestelle einreißen, nexte Saison wirds International! Egal ob Real Madrid oder Inter Mailand, hauptsache Italien! :P :lol: [/Träum]


    Mann mann mein Grinsen muss ich mir Notoperativ entfernen lassen! :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich bin noch immer so durcheinander das ich anstatt nem Pils ne Apfelscorle aus dem Kühlschrank geholt habe..... :lol:


    nun, mein mitleid ist mit dir.


    aber: in deinem alter sollte man allmählich auch mal an die gesundheit denken :lol: :lol: :lol:


    edit: sportschau zeigt endlich die blauen !!!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!