Frankfurt-Arminia

  • scheiß auf die bayern


    wir sind 5. und das ist mehr als genial


    und wir haben die vorlauten frankfurter gepflegt vom platz gefegt :)



    PS: spricht ja für TvH...also nemmer lang überlegen wegen vertrag

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Das ist der erste Sieg in der Bundesligageschichte von Arminia in Frankfurt. Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht! :D

    Für immer Arminia!

  • gut, dass ich in hanau auf die schule geh


    da sind 80% der schüler eintracht fans


    und ich am montag grinsend mit meinem bielefeldschal schön den haupteingang benutzen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • 1. Sieg in Frankfurt
    7 Spiele ohne Niederlage in der BL = Vereinsrekord
    perfekter Konterfussball....
    5. Tabellenplatz

    Was will man denn sonst noch ??


    Verlängert endlich mit Tommy ...und zwar ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • es is so geil!!!...stellt euch mal die Stimmung bei den Arminen die mitgereist sind vor!
    die geilste arminia aller zeiten....und nächste Woche mal eben die Wolfsburger wegputzen... :D

  • Bei kicker.de schreiben sie noch von einer Bayernniederlage:


    Am Samstag ging die Achterbahnfahrt der Liga weiter. Nach dem 1:3 der Bremer gegen den BVB am Freitag verlor der FC Bayern in Leverkusen mit 1:2. Die Berliner retteten nach einem 1:3 noch ein 3:3 gegen Kellerkind Bochum. Der krisengeschüttelte HSV musste ein 1:1 gegen Gladbach hinnehmen. Die Schalker machten mit Mainz kurzen Prozess (4:0) und auch Bielefeld marschiert - 2:0 in Frankfurt. Die Partie zwischen Wolfsburg und Cottbus war unterhaltsam, endete aber 0:0.



    Peinlich, wenn man seine Artikel in der 82. Minute verfaßt :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • WEN LIEBEN WIR???




    Kinder war das geil!! :D
    Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet, daß wir die Frankfurter im eigenen Stadion so wegballern! Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden gewesen, aber darf man nun nach diesem Spiel die Erwartungen wirklich höher schrauben? :P


    König Arthur und unser Puma haben heute den Unterschied gemacht, auch die Abwehr stand größtenteils wie ein Bollwerk. Ein super Konterspiel heute mit wirklich guter Chancenverwertung, stellt euch mal vor Zuma's Pfostenschuß hätte auch noch gepasst ;)


    Für Ndjeng freut mich sein erstes Bundesliga Tor ebenso, der Junge wird von mal zu mal stärker. Zu Frankfurt: Das war wirklich arm(seelig), vorallem die eigene Mannschaft bei Rückstand so dermaßen auszupfeifen anstatt anzufeuern, soetwas möchte ich auf der ALM wirklich nicht erleben müssen :pillepalle:



    Ansonsten:
    Einfach ein Hammerspiel(tag), Scheisst auf Bayern & Co... die werden sich da oben warm anziehen müssen und Boxxum steckt immernoch schön da unten drin :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich kann das alles noch gar nicht fassen. 3 Tore gegen Frankfurt...unglaublich,unfassbar

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • na dann wollen wir mal hoffen das die stuttgarter morgen nicht gewinnen, damit der rückstand auf die spitze nicht größer wird.... :D :D :D



    :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Verammt und diesesmal bin ich mal nich mitgefahren AAAAAAAAAAHHHH :D


    Ich hab auch gedacht in Frankfurt und Bremen ist nix zu holen...also geht es jetzt wenigstens mit nach Bremen! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wisst ihr was ich gerade gedacht habe? Schade dass Herford!!! nicht mehr hier ist... :lol:
    Spätestens jetzt braucht man nicht mehr über den Klassenerhalt reden... diese Mannschaft ist reif für den UI-Cup... abgeklärt, saucool und alle Rückschläge locker wegsteckend :)

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!