Frankfurt-Arminia

  • Zitat

    Original von hotte
    Also 2 Dreier müssen in der Hinrunde noch drin sein, damit wir die Rückrunde mal etwas entspannter antreten können, sprich 24 Punkte sollten es schon sein.


    Und wie kommst du bei zwei dreiern auf 24? Gibt es jetzt
    4 Punkte pro Sieg? Sozusagen zwei als Bonus weil wir so
    unglaublich gut spielen? ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Und wie kommst du bei zwei dreiern auf 24? Gibt es jetzt
    4 Punkte pro Sieg? Sozusagen zwei als Bonus weil wir so
    unglaublich gut spielen? ;)


    Bei den ungeheuren Massen an Punkten die wir zur Zeit holen, kann man sich schon mal verzählen, vermute ich. Wir sind das ja nicht wirklich gewöhnt. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Bei den ungeheuren Massen an Punkten die wir zur Zeit holen, kann man sich schon mal verzählen, vermute ich. Wir sind das ja nicht wirklich gewöhnt. :D


    Naja ich vermute einfach mal, dass er genau wie ich der meinung ist, dass man die restlichen spiele dann ja nich gleich alle verlieren muss. Da könnte man durchaus noch 2 punkte holen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Jede Serie hat mal ein Ende: 2-0 für Frankfurt!
    Es kann schließlich nicht immer so weiter gehen.


    Da wir in Frankfurt noch kein Spiel gewonnen haben kann
    ja auch diese Serie zu Ende gehen! Pro 3 Punkte!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Und wie kommst du bei zwei dreiern auf 24? Gibt es jetzt
    4 Punkte pro Sieg? Sozusagen zwei als Bonus weil wir so
    unglaublich gut spielen? ;)


    Dass in 6 Spielen auch noch 2 Remis drin sind versteht sich von selbst.

  • Das bundesliga.de-Topspiel des 12. Spieltags steigt in der Commerzbank-Arena. Frankfurt empfängt Bielefeld.



    Wie endet das bundesliga.de-Topspiel?


    Eintracht Frankfurt gewinnt 66 %
    Unentschieden 15 %
    Bielefeld gewinnt 19 %



    Quelle: http://www.bundesliga.de


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das wird schwer morgen. Aber ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für Arminia.... :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl für die nächsten Spiele! Irgendwann überträgt sich der ganze unnütze Kram aus dem Umfeld auch aufs Spielfeld! Hoffentlich irr ich mich da! Wäre schön, wenn man morgen nicht mit leeren Händen nach Hause fahren würde. Denn aus dem morgigen Spiel und dem Heimspiel gegen Wolfsburg sollte dringenst ein Sieg rausspringen, denn Bremen wird nicht 3 Heimspiele in Folge sieglos bleiben und Leverkusen ist auswärts dieses jahr nicht gerade schwach!


    Also am besten morgen schon vorlegen. Habe in der privaten Tiprunde auf ein 1:1 getippt. Aber mal abwarten!
    Wenn Kobilyk so spielt wie gegen Hertha, dann mach ich mir auf links gar keine Sorgen. Hauptsache Fink macht keine Bude und auch beim blinden Japaner würds mich ärgern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die blöden doofmunder habens ja heute schon vorgemacht. Wenn unser spiel
    gegen Frankfurt in die Dutten geht sehen wir uns im schlechtsten Fall auf dem 11. Tabellenplatz wieder.

  • Zitat

    Original von hotte
    Die blöden doofmunder habens ja heute schon vorgemacht. Wenn unser spiel
    gegen Frankfurt in die Dutten geht sehen wir uns im schlechtsten Fall auf dem 11. Tabellenplatz wieder.


    So schnell kann das gehen. Mann,die Bremer...wie kann man so bescheuert sein :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hi zusammen,


    Ich hoffe auch auf einen Sieg, was mir allerdigs etwas Sorgen macht das die Frankfurter etwa so ähnlich spielt wie die Arminia. Und zwar mit System, keinen Hauruckfussball, weil sie da auch die Leute nicht dafür haben.


    Böse gesagt System gegen Systemfussball. Es könnte auch ein Spiel werden zum abgewöhnen.
    Allerdings habe ich das Gefühl das wir eine bessere und kompaktere Mannschaft haben als die Frankfurter.


    Ich tippe auf ein 1:2.


    Allen die zum Spiel gehen viel Spass und lasst euch hören, ich gucke auf Arena :hi:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Hier mal was aus dem Eintracht-Forum :nein:


    Arminia Bielefeld ist unser nächster Gegner. Gegen den hoffentlich die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Da ich selber zu der Stadt einen Bezug habe (aufgewachsen in Bielefeld) wollte ich eine Gegneranalyse verfassen:


    "Jüngste" Vergangenheit:


    Arminia Bielefeld wird von den meisten als "graue Maus" bezeichnet oder kaum wahrgenommen. Oft wird Bielefeld unterschätzt was auch nicht weiter verwunderlich ist. Sind sie doch schon 6mal? abgestiegen. In den 90er Jahren wurden mit Thomas von Heesen und Stefan Kuntz zwei erfahrene Spieler geholt, die zum Aufstieg beitragen sollten. Zusammen mit dem damahligen Trainer Ernst Middendorp hatte man ein passendes Gespann mit dem man auch zweimal hintereinander aufgestiegen ist. Danach befanden sich die Fans im Wechselbad der Gefühle (Ab- und Aufstiege). Nach ein paar Spielzeiten tauchte der Name Thomas von Heesen wieder auf der Bildfläche auf. Diesmal auf der Trainerbank. Das währte aber nicht lange, weil es Konflikte mit den Fans(Pfiffe gegen die Mannschaft) und dem Vorstand (Transferpolitik) gab. Auch eine Entschuldigung von den Fans in Form eines Transparentes konnte den Rücktritt von Thomas von Heesen abwenden. Aber er kehrte zurück und das mit Erfolg. Ein Souveräner Klassenerhalt und das Pokalhalbfinale waren für die oft gescholtene Arminia wie der Gewinn der Meisterschaft.


    Transferpolitik:


    Mit dem Thema Transferpolitik hat man sich in Bielefeld wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Leistungsträger wie z.B. Reina, Friedrich, Buckley, Owomoyela, Fink, Wichniarek(obwohl der ja wieder da ist), ... wurden in der Vergangenheit verkauft. Man hat es nicht hinbekommen den Standort Bielefeld für Profis attraktiv zu gestalten. Van Heesen hat letzte Saison gefordert die Manschaft punktuell zu verstärken. Dieses ist nur teilweise gelungen. Wobei die Zugänge auch etwas Pech gehabt haben (Ahanfouf verletzt sich nach ansteigender Form).


    Alle Zugänge:
    Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg), Markus Bollmann (SC Paderborn 07), Christian Eigler (SpVgg Greuther Fürth), Marcel Ndjeng (SC Paderborn 07), Thorben Marx (Hertha BSC), Marc Ziegler (ausgeliehen vom 1. FC Saarbrücken), Jonas Kamper (Brøndby IF), Jörg Böhme (vereinslos), Umut Kocin (Hamburger SV).


    Alle Abgänge:
    Detlev Dammeier (Karriere beendet), Michael Fink (Eintracht Frankfurt), Diego León (Grashoppers Zürich), Massimo Porcello (Karlsruher SC), Roberto Pinto (Grashoppers Zürich), Marco Küntzel (Energie Cottbus), Radomir Dalovic (Ziel unbekannt), Dennis Eilhoff (ausgeliehen an TuS Koblenz), Isaac Boakye (VfL Wolfsburg).


    Ein Ende der Transferpolitik (Verkauf von Leistungsträgern) ist nicht in Sicht. Haben doch verschiedene Vereine ihre Fühler nach Spielern wie Zuma oder Heiko Westermann längst ausgestreckt.


    Statistik gegen die Eintracht: (bundesliga.de)


    Auszugsweise:


    http://www.bundesliga.de/de/li…006/index.php?f=41975.php


    20 Begegnungen in der 1.Liga. 8 Heimsiege für die Eintracht 2 Unentschieden. Bielefeld hat in Frankfurt noch nie gewonnen. 22:7 Tore lautet die Erstliga-Heimbilanz aus Sicht der Eintracht. In der Saison 1970/1971 fielen in beiden Aufeinandertreffen unglaubliche 14 Tore! In Bielefeld verlor die Arminia das Hinspiel mit 3:4, in Frankfurt gab es eine 2:5-Rückspielklatsche.


    Im DFB-Pokal standen sich Bielefeld und Frankfurt 1974/1975 sowie 2005/2006 jeweils im Halbfinale gegenüber. Frankfurt zog in beiden Fällen ins Finale ein.


    Aktuelle Form:


    Arminia Bielefeld gehört zu den Überraschungsmanmschaften in dieser Saison. Galt der Kader für die erste Liga als zu schwach und nicht genug verstärkt. Sie spielen ein sehr kompaktes 4-4-2. Wer die Spiele von Bielefeld beobachtet wird feststellen, dass sie eine sehr ausgeglichene und disziplinierte Mannschaft ist (ähnlich wie Cottbus). Sie spielen nicht den schönsten Fußball aber sehr effektiv. Oft sehr defensiv eingestellt (wie gegen Dortmund) um das Spiel des Gegners zu zerstören und die gegnerischen Spieler die Lust am Spiel zu nehmen. Der Sieg gegen Aachen daheim hat eine Euphoriewelle ausgelöst und den Spielern einen Schub gegeben(was man aus Interviews herauslesen kann). Auswärts hat Bielefeld bisher aber nicht gut ausgesehen (3 Unentschieden und 2 Niederlagen). Letztes Jahr gab es nach dem goldenen Oktober für Arminia in Frankfurt nichts zu holen(3:0). Tippe mal auch dass es dieses Mal so kommen wird


    Voraussichtliche Aufstellung:


    -----------Wichniarek---Zuma--------------
    Böhme-------------------------------Kamper
    -----------------Kucera--Kauf-------------
    Schuler----Gabriel--Westermann--Korzynietz
    --------------------Hain(C)---------------


    Also Wer noch Daten hinzufügen möchte oder irgendwelche Korrekturen hat. einfach reinposten. Beanspruche nicht den Status der Vollständigkeit.


    AUF EINEN SIEG UNSERER EINTRACHT



    Armes verirrtes Schaf...

  • Zitat

    Original von Fil
    Böse gesagt System gegen Systemfussball. Es könnte auch ein Spiel werden zum abgewöhnen.


    Dann gewinnen wir nach 90 Minuten Rasenschach halt wieder 1:0 ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • So, jetzt gibt´s eins aufs Maul. Revanche fürs DFB Pokalspiel.



    Das mit Böhme tut weh, aber ich habe noch soviel Optimismus nach der "6-Siege-keine-Niederlage" Serie von einer Fortsetzung derselbigen zu sprechen.



    3:1 für uns. Gaaaanz gewagt häng ich mich da mal ausm Fenster....und fall wahrscheinlich auch prompt raus.




    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!