Frankfurt-Arminia

  • Zitat

    Original von oblomow
    Auch sechsmal ungeschlagen ist ja schon eine historische Leistung (gab es vorher in der BuLi für den DSC noch nie).


    Stimmt nicht. In der Saison 2002/2003 gab es ab dem 14. Spieltag ein 2-2 gegen Leverkusen, ein 3-0 bei Bochum, 3-0 gegen Rostock, 0-0 bei Hannover, 2-2 bei Bremen und 0-0 gegen Bayern.


    Aber ich habe natürlich nichts dagegen, die Serie mit dem ersten Auswärtsdreier oder, wenn es sein muss, auch mit einem Unentschieden auszuweiten. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne


    Stimmt nicht. In der Saison 2002/2003 gab es ab dem 14. Spieltag ein 2-2 gegen Leverkusen, ein 3-0 bei Bochum, 3-0 gegen Rostock, 0-0 bei Hannover, 2-2 bei Bremen und 0-0 gegen Bayern.


    Aber ich habe natürlich nichts dagegen, die Serie mit dem ersten Auswärtsdreier oder, wenn es sein muss, auch mit einem Unentschieden auszuweiten. ;)


    Dann knüpfen wir ja derzeit an wirklich große Zeiten an. Wie ist die Saison 2002/03 noch mal zu Ende gegangen? :(

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Renne


    Stimmt nicht. In der Saison 2002/2003 gab es ab dem 14. Spieltag ein 2-2 gegen Leverkusen, ein 3-0 bei Bochum, 3-0 gegen Rostock, 0-0 bei Hannover, 2-2 bei Bremen und 0-0 gegen Bayern.


    Aber ich habe natürlich nichts dagegen, die Serie mit dem ersten Auswärtsdreier oder, wenn es sein muss, auch mit einem Unentschieden auszuweiten. ;)


    Renne, Du hast recht, wie konnte mir das nur durchgehen (möglicherweise durch die damalige Winterpause zwischen den Spielen)?



    Also muss die Serie weitergehen!! Ergo wir gewinnen 1:0.

  • Also 2 Dreier müssen in der Hinrunde noch drin sein, damit wir die Rückrunde mal etwas entspannter antreten können, sprich 24 Punkte sollten es schon sein.

  • Zitat

    Original von siese


    Dann knüpfen wir ja derzeit an wirklich große Zeiten an. Wie ist die Saison 2002/03 noch mal zu Ende gegangen? :(


    Wir sollten da jetzt kein Trauma draus machen. ;)


  • Vielleicht war es auch Verdrängung -- kann ich Dir nicht verübeln. ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei den ganzen Prognosen bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die momentane Serie die meisten eher zu erschrecken scheint. Lese ich aus den Tipps etwa die Sehnsucht zur Rückkehr zur Normalität heraus? ;) Kann einem aber auch wirklich Angst bereiten diese "nichtendenwollende" Erfolgsserie.


    Ich wollte mich eigentlich auch bei den Pessimisten einreihen und das Frankfurt-Spiel einordnen in die Reihe der Gladbach-, Rostock-, Wolfsburg- und eben Frankfurtspielen.


    JETZT aber nicht mehr. NICHT MIT MIR!


    1:3.




    Besser so? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()


  • Ich bin wahrlich stolz auf dich ;) Irgendwann muss man schliesslich mal raus aus dem alten Trott.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Unsere Serie wird gebrochen!
    DENN:
    Wir gewinnen 2:1 in Frankfurt und unsere Serie ohne Auswärtsdreier hat ein Ende!
    Und die andere Serie wird ausgebaut mit dann 7 Spielen ohne Niederlage hintereinander.


    P.S Man wird ja noch Träume haben dürfen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich würde dem Forum mal wieder eine Runde schmeißen, wenn mir Arminia den Gefallen tun würde, Streit und Thurk, die Prototypen und Vorzeigeaffen des Begriffs "unsympathische Menschen", heulend, resignierend und frustriert am Samstag um 17.17 auf dem Rasen in Frankfurt sitzen zu sehen.

  • Wird ein schweres Spiel in Frankfurt, denn irgendwie liegt uns das Stadion nicht. Glaube trotzdem irgendwie an ein gegurktes Unentschieden, vielleicht 0:0. Wie viele Leute kommen denn nach Frankfurt? Und gibt es noch Stehplätze vor Ort? Das wird mein erstes Arminia-Saisonspiel, das ich live im Stadion verfolgen kann, ich bin schon voller Vorfreude!

  • Also wenn die Frankfurter so spielen wie am sonntag gegen Gladbach
    is vielleicht ein ''dreier'' drinn, wenn wir denn nich wieder so nett geschenke verteilen ;)

  • Haben die Frankfurter nicht gerade locker in Gladbach gewonnen, wo wir regelmäßig drei Punkte abgeben? Nee, einen Dreier wage ich nicht zu erhoffen, mit einem Punkt wäre ich schon mehr als glücklich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die haben zuhause gegen Gladbach sehr glücklich gewonnen in einem schrecklichen spiel und die gladbacher haben ein reguläres Tor nich bekommen und das 1:0 für frankfurt war auch glücklich
    natürlich wär ich mit einem Punkt auch voll zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Hoffe natürlich auch einen Sieg, aber tippe mal, dass das ein 1:1 wird. Wäre ich aber auch mit zufrieden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Servus!
    Also ich Bete das wir Gewinnen. Da ich ja in Nord-Hessen wohne kann ich erstens diese Scheiß Süd-Hessen gar net leiden!Und zweitens müssen hier die Radio Sender mal das MAUL gestopft kriegen!!! Ich kann es echt net mehr hören!!!
    So da ich mit einen Kumpel hinfahre und da einige aus meine mannschaft Frankfurt Fans sind hoffe ich mal auf ein 1:2 für die :arminia:

  • Habe jetzt Zeit genug zum Nachdenken gehabt und finde das der 0:1 Auswärtssieg ziemlich realistisch ist. Frankfurt ist nicht stärker,wir müssen Auswärts mal langsam champen die Frankfurter halten zum Großteil 45 Min den Mund, wir machen in Halbzeit 1 das 0:1 und schaukeln das Ding nach Hause.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Und welche Überraschung, wer pfeift in Frankfurt? Ein gewisser Herr Weiner. Auch wenn jetzt nichts mehr für Arminia spricht, ich bleibe aus Trotz bei meinem 1:0 Auswärtssieg-Tipp. (In Bremen haben wir auch noch nie gewonnen, die putzen wir dann auch noch und dann ist Weihnachten. :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!