Frankfurt-Arminia

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ich wußte gar nicht_ das Ostwestfalen in ARMENIEN liegt... :pillepalle:


    Gut, dass Dir der Fehlerteufel nichts anhaben kann!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Gut, dass Dir der Fehlerteufel nichts anhaben kann!


    hallo, herr anwalt ?


    was soll das ? in dem zusammenhang würde ich gerne auf die sig mancher user verweisen: wer tip(p)-fehler findet, darf sie behalten !


    ein "ß" bzw. komma kann bei schneller schreibweise durchaus mal durchrutschen...


    vielleicht sollten wir uns mal deine ganzen posts anschauen ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    was soll das ?


    Mt 7,3!


    Oder auch Joh 8,7!


    Oder auch: Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!


    Oder auch, speziell für Dich ganz klar: Wer Fehler Anderer mit :pillepalle: und :nein: kommentiert, sollte zunächst vor der eigenen Haustür kehren.


    Hui, jetzt ist das Phrasenschwein aber randvoll.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich nerv schon den ganzen tag alle kollegen mit:


    "nächstes jahr spiel'n wir international, international, international, nächstes.."
    (gesungen nach der melodie yellow submarine)


    hach, ist das geil, endlich mal so richtig trommeln!


    gute güte, seit 5 (!) spielen denk ich jedesmal: JETZT kommt aber der rückschlag... und werde jedesmal positiv überrascht. wie lange dauert so'n oktober eigentlich in OWL?

  • Ruhig Blut, heute ist erst der 13. Oktober. Und nach dem 30. Oktober kommt immer noch der 1. Oktober. Der geht also noch laaaange...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Wieso das denn? Wir haben diese Saison doch schon vorsorglich auf das Pokalhalbfinale verzichtet nur um sicherheitshalber genug Luft
    zu haben! ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Hier ein wörtliches Zitat von Armin Reutershahn (Co-Trainer der Eintracht) von gestern im HR-Fernsehen gegenüber Ralf Scholt:" ...aber auch die Art und Weise, wie Arminia Bielefeld gespielt hat, war überragend. Sie können mir glauben, ich hab so viele Spiele gesehen, und wie die Bielefelder aufgetreten sind bei uns, das war schon vom Taktischen her erste Sahne, muss man einfach so ganz klar sagen ... aber die Bielefelder, die haben das sehr geschickt gemacht. Die haben uns im Aufbau in der eigenen Hälfte schon attackiert, so dass wir also da überhaupt nicht die Spielkontrolle und die Ballkontrolle haben konnten..."
    Denkt euch bei diesem Zitat, was ihr wollt. Wolfsburg kann kommen!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • noch nen zitat, diesmal aus FT. Schon krass was im Moment abgeht... :D


    Im Lager der Frankfurter Eintracht hakten die Verantwortlichen die erste Heimniederlage der Saison schnell ab. «Kein Vorwurf an meine Mannschaft. Ich habe ihr in der Kabine dazu gratuliert, was sie in den vergangenen vier Wochen erreicht hat. Jetzt machen wir zwei Tage frei und bereiten uns dann wieder ganz vernünftig vor», sagte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel. Auch er konnte die Arena nicht verlassen, ohne von der Arminia zu schwärmen. «Beim dritten Tor saß ich auf der Bank und habe es auch genossen. Wir haben heute gegen eine sehr starke Bielefelder Mannschaft verloren.»

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!