Wolfsburg

  • Alles im allen sieht es aber nach wie vor sehr gut aus! Selbst wenn Gladbach das Nachholspiel gewinnt, sind es immer noch 4 Punkte auf die Abstiegsplätz. Andernfalls sogar 5 Punkte. Ich denke damit kann man leben und mit einem Sieg gegen Lautern könnte man nächste Woche schon einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    So die Wölfe haben 2:0 gewonnen. Naja, nächste Woche gegen Lautern holen wir wieder nen 3er!


    Hauptsache die haben nicht so wie heute den Schiri auf ihrer Seite. :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • so wie der 1. halbzeit und in der zweiten scheinbar die erste chance in der 88. minute hat. na wob liegt uns offensichtlich nicht
    armer FCK, die müssen es jetzt eben ausbaden. Ein Sie wäre wichtig um den Abstand nach unten nicht kleiner werden zu lassen.


    Vergessen wir WOB. Ist gelaufen.
    Schon mal auf nächsten Samstag freuen.
    Schönes Wochenende


    ulis

  • Da geb ich dir recht, Ulis. Vergessen - Und jetzt gegen Kaiserslautern. Auf der Alm sind wir schließlich stärker. Ich hoffe, auch nach dieser Niederlage noch.



    Wolfsburg???? Where or what the hell is Wolfsburg????

  • Sorry Benno, zu 50% war das Dein Ding. Matze verzeih ich den Torwartfehler. Sowas passiert. Aber was mich heute echt gewurmt hat ist folgendes:


    Zum einen hat die Auswechslung von Dr. Cha und die daraus resultierende Umstellung das ganze Spiel kaputt gemacht. Zum 2. war Benno heute leider nicht in der Lage, diesen Fehler, z.B. durch eine frühere Hereinnahme von Heinz (vielleicht auch mal für einen defensiven Mann) schnell zu korrigieren. Mit dem Wechsel von Vata auf den linken Flügel war das ganze Spiel tot!
    Dann ist mir auch unverständlich warum der - zugegeben heute schwache Ansgar - beim Stand von 2:0 auch noch raus musste. Wieso riskieren wir eigentlich nie etwas, indem mal Dammeier, Dabro oder auch Hansen für einen offensiven Spieler gehen müssen???


    Verlieren ist okay, aber mein bitterer Beigeschmack ist, dass nicht alles versucht wurde, das Spiel zu drehen.


    Im übrigen ist das KEINE Trainerdiskussion, bevor ich angemacht werde. Ist eine ganz wertfreie Analyse.
    Nun gilt es gegen Lautern!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Kann man so und so sehen. Ich weiß nicht, wo Du gesehen hast, dass ein Spiel "kaputt" gemacht wurde. Cha hat ja wohl in der ersten Halbzeit ÜBERHAUPT nix gerissen. Und scheiße gespielt haben die da auch schon.
    Dummerweise fiel das 0:2 in einer Phase, wo Arminia mal so bisschen dran war. Aber trotzdem, ich hatte eigentlich danach NIE das Gefühl, dass die das noch umreißen. Selbst als die Wolfsburger nur noch herumgeeiert haben war da NICHTS gefährliches.


    Egal, Wolfsburg war halt einfach heute in allen Belangen überlegen UND Arminia mal nich gut drauf, abhaken. Solche Spiele gibts.


    Jetzt gegen FCK, gegen die MUSS natürlich gewonnen werden, sonst stekcnen wir mitten drinne. Denn aus unerfindlichen Gründen bäumen sich die ganzen Luschen da unten richtig gut auf und in zwei Wochen könnten wir da sein, wo nun Gladbach ist. Dann geht das Gewürge wieder los, so lieber 3 Punkte und weiter so locker und unbekümmert wie bisher. Wolfsburg zu hoch heute, UNSERE Gegner kommen aber auch erst noch ;)

  • bin auch gerade aus wolfsburg wieder da. Wat ja eher mau. Das Spiel müssen wir jetzt abhaken und uns auf Lautern konzentrieren. Das das ist ein 6-Punkte-Spiel. Ein ehcter Arminiafan muss am kommenden Samstag einfach auf die Alm kommen.


    Alles was ich sonst über das Spiel denke und meine Bilder findet ihr im Laufe der Nacht auf http://www.dsconline.de


    P.S.: Lest mal was ich für ne mail bekommen habe:


    Als ich eure News (http://www.sport4fans.info/news/arminia/wolfsburg_vor.shtml) gelesen habe, musste ich mich schon wundern was ihr da so schreibt...

    "Dazu setzte man auf ein höheres Zuschauerinteresse, welches durch die Arena geweckt werden soll. Leider wird das Stadion vom Publikum nicht angenommen. Für Wolfsburgs Umfeld und Fanvolumen ist es mit 30.000 Plätzen immer noch zu groß. Obwohl VW großzügig Freikarten verteilte, war die Arena in den ersten beiden Bundesligaspielen nicht ausverkauft. Von dem Boom, der in Schalke, nach dem Bau der Arena, eingesetzt hat, können die Verantwortlichen nur träumen. Tradition, Fanaufkommen und ein großes Einzugsgebiet kann man eben nicht in kürzester Zeit kaufen. "

    Freikarten?? Sicher...
    Ein solch grosses Fanaufkommen und grosses Einzugsgebiet wie ihr habt werden wir nie haben, und euren unglaubtlichen Schnitt von 23000 werden wir auchnie errreichen, da habt ihr schon recht.
    Und was in den anderen Artikel steht, dem muss ich auch zustimmen, wir sind eben nicht ein solcher Topclub mit soclehn Superstars und unmengen an Geld wie ihr sie bzw es habt...
    Und über die Stimmung usw müssen wir nicht streiten, ihr seid einfach besser als wir, das stimmt schon.

    Also wirklcih, sowas auf einer BIELEFELDER Seite zu lesen, das is doch scheisse..

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das war heute Not gegen Elend! 


    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, wer wer war.




    Aber ich weiß jetzt wieso die Wölfe soweit unten stehen. gegen so schwache Gegner hätte man nicht verlieren dürfen. Jeder hatte eine starke Phase in seinem Spiel, nur leider bei uns ohne Erfolg. Eigendlich hätte das Spiel heute 2 Verlierer verdient gehabt. Und so locker, wie der stadionsprecher den Sieg des VfL nachher beschrieben hat war es wirklich nicht.


    Auf für 3. Pkt. gegen Lautern, die sind wichtig!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jetzt sind wir nur noch 12. ... So toll sieht die Situation nun auch nicht aus, zumal jetzt selbst Hannover nur einen Punkt weniger hat als wir. Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, dass wir nicht noch weiter abrutschen!

  • so meine Bilder sind jetzt online

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Klar Eddie, solche Spiele gibt es. Gesehen hab ich es in Premiere und mir ist aufgefallen, dass der Spielfluss nach dem Wechsel von Cha und der damit verbundenen Umstellung, also Vata links, zu einem völligen Einbruch des eh schon schlechten Spielaufbaus geführt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass Benno diesen Fehler schneller korrigiert oder es zumindest versucht. Ausserdem hat er mir zu wenig riskiert. Wieso muß bei uns immer Positionsbedingt gewechselt werden? Warum nicht mal Mut zu Risiko und schon bei Halbzeit oder in der 55. einen def. Mittelfeldmann opfern???


    Diese Niederlage war unnötig, aber was solls? Schwamm drüber!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schließt den Thread bitte.;)
    So einen Grottenkick muss man echt so schnell wie möglich abhaken.Es waren wirklich alle schlecht.


    P.S.:Das waren doch nie und nimmer 16000 Menschen im Stadion,das waren 12000 oder so.

  • laut Stadionsprecher 15.867 oder so :D ...aber der hat auch dabro ausgewechselt :pillepalle:


    auf unserer offizielen page steht soagr 22.000 :head:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Schließt den Thread bitte.;)
    So einen Grottenkick muss man echt so schnell wie möglich abhaken.Es waren wirklich alle schlecht.


    P.S.:Das waren doch nie und nimmer 16000 Menschen im Stadion,das waren 12000 oder so.



    Und die meisten davon waren wirklich Freikarten. In dem Bereich wo ich sass (mit meinem Schwager der Freikarten hatte), sassen alles Leute, die anscheinend zum ersten mal ein Bundesligaspiel besuchten. Zwei bis dreimal haben sie sich zum klatschen hinreissen lassen aber das war es dann auch.


    Als die VW'ler sangen, steht auf wenn Ihr.....seit, schauten sie ganz verdutzt und ich mussten ihnen erklären, dass sie eigentlich jetzt aufstehen müssten. Reaktion - Nichts :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ausserdem finde ich das Stadion echt Scheisse!!!
    Viel zu steril, keine Fussballatmosphäre und dann man gerade halb voll.


    Zum Spiel kann man sagen, dass wir in der ersten Halbzeit die Chancen nicht genutzt haben, die wir in der zweiten Halbzeit nicht hatten.


    Die Abwehr war gestern keinesfalls so souverän, wie in den letzten Spielen, wovon man auch Bastian nicht ausnehmen darf. Aus dem Mittelfeld kammen zu wenig Impulse. Besonders über die Aussen kam wenig. Ansgar war für mich ein Totalausfall. Cha wurde zurecht ausgewechselt ohne das es dann besser wurde.


    Mit solch einer Leistung werden wir noch Probleme kriegen, ohne Frage.

  • kicker-online:

    Zitat

    Für die endgültige Entscheidung hätte Ponte sorgen können: Er eroberte sich den Ball von Reinhardt, spielte dann den herausstürmenden Keeper Hain aus und schob das Leder schließlich gen leeres Tor. Doch Antic kratzte den zu schwach geschossenen Ball noch von der Linie (71.).



    Wer oder was war Antic? Eventuell ein Zuschauer, der uns zu Hilfe kam? Der vierte Schiedsrichter? Hm...

  • hmmmm.....,komisch......,
    kenn ich auch nicht :D :D :D


    also ich hab wol gesehen das Hansen einen Ball von/vor der Linie weggeschlagen hat,aber ein Antic?????????
    hmmmm,.....,komisch......,kenn ich wirklich nicht :D :D :D


    Wer hat den Bericht geschrieben?Vielleicht ein Herr Merkel?


    Naja,Spass beiseite.Kann ja mal vorkommen(darf aber eigentlich nicht!) :D :P


    SWB Gruß ArBi

  • Hat nicht irgendwer geschreiben, dass in Wolfsburg im Vorverkauf 15.000 Karten "verkauft" wurden? Das kann ja auch gar nicht stimmen, da ca. 1.500 Arminen da waren und an der Tageskasse wurde auch noch ein paar Karten verkauft.


    Und das Stadion finde ich absolut scheiße. Da kommt wirklich keine richtige Fußballstimmung auf. Da gehe ich lieber auf die schöne Alm!! :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!