Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Flori


    Was? Wo haste die Quote den her?


    Bei odsett gibts nur 3,1, hab eben auch noch getippt.


    Er wird die Quote wohl von primebet.com haben. Hatte Kristall ja in der Klammer geschrieben

  • Ich hoffe doch mal auf einen auswärtssieg. Alle die nach WOB fahren wünsche ich viel Spass.
    Bringt die 3 Punkte mit nach Bielefeld :ball: :ball: :ball:
    Sie gehören uns !!! Gibt Feuer:devil: und zeigt wie ihr supporten :schrei: könnt....


  • "Schließlich geht es um den ersten Heimsieg in der Arena". *lol*
    Und gegen die scheiß Bielefelder kann man ja wohl kaum verlieren, was?


    Und vorher ging es deswegen auch um keinen Sieg, die Mannschaften waren zu gut für einen Verein der nur in den UEFA-Cup will. Als nächstes kommen sie noch damit, daß sie die anderen beiden Spiele mit Absicht nicht gewonnen haben? :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, jetzt geht's gleich los Richtung VW-City. Schal raussuchen, Mütze aufsetzen und dann auf die Bahn.


    Obwohl ich zugeben muss, dass so gut mein Gefühl letzte Woche gegen Bayern war, mich diesmal das Gefühl beschleicht, dass wir heute nichts holen werden.


    Aber Gefühle sind ja glücklicherweise auch dazu da, "enttäuscht" zu werden.


    Allen WOB-Fahrern gute Fahrt und ein tolles Spiel unserer Jungs.


    Man sieht sich!

  • 1:0 für WOB und Hannover führt bereits 3:0 das wird ja ein Spieltag!



    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • warum will Fandel nicht sehen, dass der Robson Ponte wie faules Obst fällt und dadurch Freistösse provoziert.
    Aber noch ist ja Zeit


    ulis

  • @ Benno und ulis:


    Erscheint bei euch auch kein Liveticker wenn ihr auf die Arminiaseite geht? Bundesliga.de geht bei mir auch nicht. Ich nehm jetzt den Liveticker von T-Sports.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    @ Benno und ulis:


    Erscheint bei euch auch kein Liveticker wenn ihr auf die Arminiaseite geht? Bundesliga.de geht bei mir auch nicht. Ich nehm jetzt den Liveticker von T-Sports.


    Liveticker geht bei mir auch nicht, wenn ich direkt drauf gehe kann der die Seite nciht finden. Bundesliga de funktioniert auch nicht. Der von Sport1 funktioniert.

  • Bis auf Sport 1 geht kein Ticker, scheiss Service, könnte ja wieder einmal abkotzen!


    Nun muss wdr 2 herhalten, das gute alte Feeling der Berichterstattung aus früherer Zeit!
    Radio Bielefeld und Uli Zwetz gehen mir zu sehr an die Nerven, Zwetze hat wieder so eine Kolerikerstimme die mich fast zum Herzinfarkt bringt!*GGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hab im Moment gar nichts an. Der Ticker bei Sport1 scheint zwar die "richtigen" ergebnisse rüber zu bringen, verwechselt aber manchmnal irgendwelche Namen.


    Oder kennt einer von euch einen "Joker Guest"? Hinterher stand da dann Detlef Dammeier als Freistoßschütze. Aber sind eben auch ein paar Fehler drin.

  • Vor allem Maric! Da macht ihn für eine mögliche Verpflichtung nicht unbedingt beliebter! ?( :/:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Liveradio???? Wo ist auf Bundesliga.de ein Liveradio???


    Ist heute offline! Die konnten ja nicht ahnen, dass heute Bundesliga ist! :pillepalle: :D


    Naja ich gucke bei Premiere! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Heute funktioniert das ja leider nicht, aber sonst ist es da. Mann muss dann beim Spielbericht auf son kleines Lautsprechersymbol klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!