Wolfsburg

  • So ab Mittwoch endlich Urlaub........werde mir am Samstag erstmal ne Karte fürs Wolfsburg-Spiel holen. Wenn ich dann am Smastag danach aufwache, werd ich mich in mein Auto setzen und nach Wolfsburg fahren. Mit dem Auto ist es schon bequemer, als mit dem Zug. Hoffentlich find ich bei meiner Orientierung Wolfsburg überhaupt. Bis jetzt ist mein Kumpelt immer gefahren, der jetzt nicht kann!!!!!!!!!!!!
    Wolfasburg wird bestimt geil. Ist vom Stadion nen Vorgeschmack auf Schalke. Ist ein änliches Modell (wie der kleine Bruder :D :D :D :D :D :D :D :D)


    Also wer kommt von Euch mit nach Wolfsburg?...steht Ihr oder sitzt ihr? Ich glaub es gibt auch billige Sitzplätze, da es nur wenige Stehplätze gibt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo


    Also unsere Delegation wird aufjedenfall wieder mit dabei sein. Wiedermal mit Bulli, weil es für unseren Geschmack mehr Spass macht eine TingeltangelTour über die Dörfer bzw unter anderem auch über die AB zu machen als eine QuetschSaunaStinkeTour mit der (D)eutschen(B)immelbahn.
    Also nach Wolfburg findest du locker hin, ob über Land oder Autobahn. Nur der Rückwg ist erst ein wenig anstrengend. Wenn du vom Stadion wieder weg willst musst du dich erstmal einer stop&go-hour widmen.


    Gruss
    x-man

  • Ich habe mir auch Karten geholt. Nur im nachhinein habe ich gemerkt das das Spiel am selben Tag ist, die die Einführung beim DRK in die Frühdefi verpassen ;(


    Egal fahre trotzdem hin und gucke ob ich das andere nacholen kann :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin auch dabei!
    Ich freu mich schon auf "Ihr seit nur ein Autolieferant"


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich will mir auch mal angucken, warum ein Golf im schnitt 5 000 € mehr kostet. Wird bestimmt interessant.


    Aber die Wolfsburger sind irgendwo einwenig lächerlich. Auf deren Hompage wird Bielefeld ohne d geschrieben. Ist ja nicht schlimm. Aber das man sich erst registrieren muß um ins GÄSTEbuch zu schreiben finde ich schon lustig *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Komme nicht nach Wob, da leider verhindert bin.


    Finde Wob irgendwie voll peinlich.Da bekommen die schon so ein Schmuckkästchen und dann kommen nur 26000(30000 fassend) Leute ins Stadion und zwar gegen SCHALKE, obwohl wieder sehr viele aus Gelsenkirchen kamen.
    Zum Vergleich: Das Spiel gegen Schalke auf der Alm war Wochen vor dem Spiel ausverkauft, aber Wob ist halt nur ein kleines und dummes Kaff!!
    :D :D :D

  • Hab mir gerade auch Karten für Wolfsburg besorgt. Hab Stehplatzkarten und Karten für den Sonderzug gekauft. Wir fahren wieder mit ca. 8-10 Leuten nach WB, da ists mit dem Zug halt praktisch, weil keiner fahren muss...
    :saufen:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Tjaa das einzige was mich ein bischen stört is der doofe Dosenpfand!!!!!! Die Spinnen doch :pillepalle:




    Hiermit ruf ich die Organisation " Auswärtsfans gegen Dosenpfand" in die Welt :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • :mad: :mad:

    Zitat

    Original von Zipfel 2
    Tjaa das einzige was mich ein bischen stört is der doofe Dosenpfand!!!!!! Die Spinnen doch :pillepalle:




    Hiermit ruf ich die Organisation " Auswärtsfans gegen Dosenpfand" in die Welt :P


    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!!!
    Hab keine Ahnung mehr wie viele Euros Dosenpfand meine Jungs und ich am Samstag im Zug und später in Bremen einfach zerknüllt und weggeworfen haben!!! :mad: :mad: :mad:


    Haben in Hannover schon das Lied "Auswärtsfans gegen Dosenpfand" angestimmt, aber irgendwie hat da noch keiner so recht mitgezogen. Das wären heute sicher mehr!

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Tjaa das einzige was mich ein bischen stört is der doofe Dosenpfand!!!!!! Die Spinnen doch :pillepalle:




    Hiermit ruf ich die Organisation " Auswärtsfans gegen Dosenpfand" in die Welt :P


    Mich stört es nicht habe mi eh fast nie Dosen gekauft.


    Aber was hat das nur mit dem Spiel zu tun?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wann gelingt der erste Sieg in der Volkswagen Arena? (25.01.2003)


    Gegen Bielefeld 57.8% (675)
    Gegen 1860 München 3.0% (35)
    Gegen Cottbus 10.5% (122)
    Später 28.7% (335)
    Anzahl der Votes: 1167


    Auch die Suppe werden wir den VW-Assis versalzen!!


    http://fussball.vfl-wolfsburg.de

  • Hallo!


    Mit wievielen Leuten kommt ihr in etwa nach WOB?? Schätze mal 2000 Fans werden es, oder gar mehr?


    Ich hoffe, wir holen gegen euch unseren ersten Punkte im neuen Stadion!!! ;)

    C.U.C.N. WOLFSBURG - Im Auftrag der Ehre

  • Zitat

    Original von C.U.C.N. Gen.
    Hallo!


    Mit wievielen Leuten kommt ihr in etwa nach WOB?? Schätze mal 2000 Fans werden es, oder gar mehr?


    Ich hoffe, wir holen gegen euch unseren ersten Punkte im neuen Stadion!!! ;)


    Also genaue Vorverkaufszahlen stehen noch nicht fest, werden voraussichtlich erst am Mittwoch bekannt gegeben!


    Ich vermute mal, das Du mit Deinen 2000 nicht so weit entfernt sein wirst!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich bin dabei!


    Möchte noch kurz dazu erwähnen, dass mein Schwager im VW-Werk arbeitet. Er hat jetzt von seinem Chef 2 Karten für die Partie gegen Arminia geschenkt bekommen, genauso wie 8 seiner Kollegen auch. Ich schätze mal, dass die in Wolfsburg auf diese Weise ihr Stadion vollkriegen wollen. Bei Leverkusen ist das auch immer so gelaufen. Präsentieren stolz eine Auslastung des Stadions um nahezu 100%, erwähnen dabei aber nicht, dass die Hälfte der Karten verschenkt werden.


    Ich tippe mal auf knapp 20.000 Zuschauer, von denen vielleicht 12 - 15.000 ihre Karten selber bezahlen.


    Naja was solls. Ich gehe mit meinem Schwager hin und werde auf Kosten von VW unsere Arminia sehen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Auf jeden Fall kommen mehr Arminen nach WOB, als Wolfsburger auf die Alm waren! :D


    Alles andere wäre wohl peinlich. Nichts gegen WOB. Aber was die bei uns auf A und 7 hatten war echt sehr wenig. Block A waren ca. 50 bis 100 und Block 7 schätze ich mal das das so 500 bis 700 waren, wenns hoch kommt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • 20000?das werden 13000-15000, mehr kommen bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!