Arminia - Hertha

  • was meint ihr wer gewinnt?
    das wird schwer gegen berlin?
    schreibt eure tipps hier rein thx!


    MOD: Wenn Du auch mal Themenstarter sein willst,musst Du ein wenig früher aufstehen...

  • Ich denke das wir das Ergebnis vom letzten Jahr einstellen können... Ein 3:0 da Pantelic in Doppeldeckung genommen wird... Er wird sich an Rübe die Zähne ausbeissen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ist nach dem eigentlich das Haarwasser "Pantene" benannt worden?


    Ich glaube auch, dass es 3-0 ausgehen wird, das aber auch nur, weil Artur nach dem 2-0 in der 13. Minute vom Platz fliegt, weil er sich nicht nur Hemd, sondern auch Hose vom Körper reißen wird. Den Rest besorgt Kamper mit einem 47m-Weitschuss.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vor zwei Jahren haben wir erst 1:0 gewonnen und dann in Berlin 3:0 verloren, (woran ein Herr Marx nicht geringen Anteil hatte),
    vor einem Jahr haben wir dann zu Hause 3:0 gewonnen und in Berlin 1:0 verloren.
    Deshalb werden wir jetzt wohl wieder 1:0 gewinnen. Und beim Rückspiel ist dann Marx auf unserer Seite dabei!

    Italien- wir kommen!

  • seit ihr sicher das wir gewinnen..
    meint ihr nicht eher ein unentschieden..
    ok berlin hat gegen cottbus verloren
    also werden sie gegen uns auch verlieren
    aber hab irgend so ein gefühl
    2:2 oder 1:1
    was meint ihr???
    eure meinung intressiert mich sehr ;)


  • Oh man, wenn es dein letztes Taschengeld ist, dann wette
    halt nicht auf Fussballergebnisse. Das hier jeder sicher ist
    das wir gewinnen ist doch wohl klar! Zumal wir schon vier
    Heimsiege in Serie haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Eins Garantier ich dir....wir schießen mindestens 1 Tor. Denn das haben wir zuhause immer. Und ausser Mainz mussten alle Gegner mehr als 2 Tore schießen um hier zu gewinnen ;)
    Geschafft hat das nur der Vfb Stuttgart....und der steht ja nun bekanntlich auf Platz 2 :D :arminia:


    Daher: 3:1

  • Bin mal gespannt auf morgen.
    Unsere Heimbilanz macht mir so ein bischen Angst.
    Irgendwann müssten wir mal wieder mit ner Heimpleite dran sein.
    Aber hoffentlich nicht morgen. Berlin liegt uns ja eigentlich ganz gut.
    Ich tippe mal auf nen 2:0
    Tore durch Artur (16./77.) ;)

  • Meine DK verpflichtet mich morgen dabei zu sein obwohl kein zug mehr zurück fährt...!
    Tippe auf ein unverdientes 1-0 für uns! Das Tor macht Kucera nach einen Freistoß in der 1. HZ vor ca. 19 000 Zuschauern! :D
    Hoffe es wird mal wieder ein Spiel mit hohen Maß an Stimmung! ;)


    :arminia:

  • Seit die Spaßköppe letztes Jahr einen "HaHoHe - Hertha BSC"-Aufkleber auf das Regenrohr an meinem Haus geklebt haben, brenne ich wie der König. Von daher: "Die werden richtig gefickt" ;) Und das bedeutet klarer Sieg mit leicht demütigendem Geschmack.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Marc Ziegler wird morgen aufgrund einer Grippe ausfallen. Matze hat zwar auch die Grippe erwischt, er kann aber wohl spielen.

    Für immer Arminia!


  • Dies ist eigentlich ein Meinungs-Threat und hier stehen ja schon genügend überwiegend poitive Prognosen drinn.


    Aber wenn es denn sein muss kriegst Du von mir auch noch nen Tipp:


    2 : 0


    Torschützen sind Wichniarek und Böhme


    Es wird ein gutes Spiel mit einer überlegenen Arminia.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und ohne Torwart !


    Also wenn wir vorne wieder 5 Dinger machen, könnte man überlegen, ein Handtuch reinzuhängen. Ein 5-4 würde ja auch für 3 Punkte reichen.
    :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Marc Ziegler wird morgen aufgrund einer Grippe ausfallen. Matze hat zwar auch die Grippe erwischt, er kann aber wohl spielen.


    Einer im Tor sollte ja auch reichen. :D


    Ansonsten ist das Spiel für mich die große Unbekannte. Unberechenbar bis zum geht nicht mehr. Sowohl gegen Arminia im Allgemeinen als auch in dieser Saison im Besonderen. Ich habe sie auswärts beim HSV gesehen, wo sie eigentlich hätte gewinnen müssen. Dagegen hat Hertha sich beim DFB-Pokal bei den Stuttgarter Kickers wohl ganz schön blamiert. In Bayern schien die Mannschaft abzusaufen, als dann doch fast noch der Ausgleich fiel.
    Wenn Pantelic ausgeschaltet werden kann, kann es einen Sieg geben.


    Tipp: 5:3 nach Elfmeterschießen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!