Richtig blau vs. Königsblau

  • Ist das Dummheit, Faulheit oder haben die einfach nur zu viel Geld?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Frag mich nicht ?(
    Ich hab auch eine Karte mehr gekauft als ich bräuchte, aber da immer ein paar unserer Leute irgendwen mitbringen, kommt die Karte schon an den Mann und wenn die keine nimmt, dann hier im Forum zum regulären Preis
    Musst ich bei Bayern auch machen, weil Kumpel krank wurde.
    Setz die doch nicht bei eBay rein, dass die irgendein Spack bekommt der noch nicht mal Armine ist nachher

  • So gehört sich das auch . Aber so leicht verdientes Geld ist ja auch verlockend.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    So gehört sich das auch . Aber so leicht verdientes Geld ist ja auch verlockend.


    Findest du????? Also mich lockt das sicher nicht, eher freu ich mich, wenn ich schon eine Karte über hab, die an einen Fan zu verkaufen und nicht jemanden der nur kommt weils grad S04, FCB oder sonst wie heisst der da auch kommt

  • Verdammt, die Schxxxxx versuchen die Alm zu einem Heimspiel zu machen. Wir müssen dagegen halten. Also bitte ALLE ARMINIEN AUF DIE ALM KOMMEN!!! Ich stehen in Block 3! Die Blaue Wand Hinter Der Arminia!!!!

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    Verdammt, die Schxxxxx versuchen die Alm zu einem Heimspiel zu machen. Wir müssen dagegen halten. Also bitte ALLE ARMINIEN AUF DIE ALM KOMMEN!!! Ich stehen in Block 3! Die Blaue Wand Hinter Der Arminia!!!!


    Ruuuuuhig, Brauner ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bei ebay ist auf alle Fälle schon gut was los! :nein:


    KLICK HIER


    Aber anscheinend machen da viele Leute gerne ein paar Euros nebenbei. Werden schon nette Preise geboten. Traurig, dass der Verein dagegen scheinbar machtlos ist!


    Fand es Dienstag morgen in der Geschäftsstelle schon krass, dass man bei den Sitzplatzblöcken meist nur noch ganz oben oder unten was zusammenhängendes gekriegt hat. Will nicht wissen, wieviele Karten da vorher schon unter der Hand weggegangen sind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es diesmal für das Spiele garkeine Karten mehr im Online-Shop? :/
    edit: doch gibt jetzt welche, allerdings is der Shop überlastet

    Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

  • Zitat

    Original von Mini
    Gibt es diesmal für das Spiele garkeine Karten mehr im Online-Shop? :/


    Ich wunder mich gerade auch
    Aber kann mir auch egal sein Die Karten sind eh nicht für mich :D

  • Es ist überhaupt erstaunlich, daß es jetzt noch Karten gibt. Die potentiellen Käufer scheinen wohl durch den Mitgliedervorverkauf abgeschrekt worden zu sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die armen Arminen die auf Block 6 stehen. Die restlichen Karten werden zu 85% in Schalkerhände geraten. Wenn Arminia das nicht zu verhindern weiß - selber schuld. Ich rechne mit locker 8000-9000 Schalkern im Stadion verteilt. :rolleyes:

  • Oder auch von den erhöhten Preisen. Die sind eh schon saftig und dann werden noch mal 5 Euro draufgeschlagen. Habe heute morgen gegen 9 Uhr beim Westfalenblatt noch 4 Karten für Bekannte auf Block A1 bekommen. Da sind das dann gleich mal 20 Euro mehr als sonst!


    Die großen Teams haben nunmal ihre Fans in ganz Deutschland, von daher lässt sich sowas leider nicht vermeiden, dass da ne Menge kommen!


    Zitat

    Die armen Arminen die auf Block 6 stehen. Die restlichen Karten werden zu 85% in Schalkerhände geraten. Wenn Arminia das nicht zu verhindern weiß - selber schuld. Ich rechne mit locker 8000-9000 Schalkern im Stadion verteilt.


    Das ist glaub ich etwas übertrieben. Laut OWL am Sonntag sind über 20.000 Karten im Mitgliedervorverkauf weggegangen. Das heißt, abzüglich der 2.600 für die Schalker, dass noch 4000 Karten verfügbar waren. Und da diese nicht alle an Schalker gehen, ist ne Zahl von 4.000 Gästefans realistisch denke ich mal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Du musst mal darauf achten was bei so einem Spiel bei einem Gästetor auf der Haupttribüne aufspringt. Das sind ungelogen ca 25% der Zuschauer. Das sind alles Leute aus OWL die sich die Dauerkarte von Freunden teuer abkaufen oder ausleihen. 4000 sind ja noch erträglich. Aber was bei den Spielen gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Gladbach usw im Stadion abgeht ist echt zu viel.


    Trauriger Gästeinvasionshöhepunkt war 2004/2005 gegen Schalke. Hier
    Gut zu sehen an der Ordnerkette rechts im Bild

  • Ok, dennoch glaube ich, dass 8.000 etwas übertrieben ist, weil die Sitzplätze wirklich zum Großteil an die Mitglieder gegangen sind. Würd mich auch nur ungern irren, weiß aber was du meinst. Einfach mal abwarten. Und sonst lass es von mir aus 8.000 werden. Wenn wir das Ding gewinnen, dann interessiert die eh kein Schwein. Dann stehen nämlich die anderen 75 Prozent der Haupttribüne! ;)
    Arminia Fans hätten genauso die Möglichkeit, die Tickets zu kaufen.


    Edit: Das Foto ist natürlich krass. Ist ja wirklich 1/3 von der Osttribüne besetzt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich rechne mit locker 8000-9000 Schalkern im Stadion verteilt. :rolleyes:


    Na, das ist übertrieben: heute waren zu Beginn etwa 4.500 Karten erhältlich - lass mal 50 % davon Schalker abgrabbeln (von der Südtribüne sollten die ja die Finger lassen), dazu 2.600 Gästekarten und einiges an Ebay Käufern, dürfte also auf ca. 5.000 Asseln zusammenkommen.

  • Wir sollten uns nicht zuviel mit den Schlackern beschäftigen. Das haben die gar nicht verdient. Das Spiel muss ganz einfach gewonnen werden und dann ist es mir auch egal wie viele Ruhrpottasseln im Stadion sind.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!