Richtig blau vs. Königsblau

  • Gibt's eigentlich schon Vorverkaufsinfo zum Schlackespiel?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hoffe, der kommt bald! Am Freitag wird Opa nämlich 90 und am Samstag würd nämlich ein Teil der weit angereisten Verwandtschaft bestimmt mit auf die Alm kommen!
    Also bitte am Samstag ansetzen! Sonntag wirds wohl die Hinrunde nicht mehr werden nach der Beschwerde von Saftig! Nur Freitag muss es da dann auch nicht unbedingt sein! Aber hab so das dumme Gefühl, dass das unser erster Freitagskick wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • FC Schalke 04 (H), 15.-17. Dezember
    Der Vorverkauf für Club-Mitglieder (maximal 2 Tickets) beginnt am Dienstag, 21.11., um 9:00 Uhr ausschließlich in der DSC-Geschäftsstelle (Melanchthonstr. 31a) und endet am Freitag, 24.11., um 17:30 Uhr (sofern dann noch Tickets vorhanden!).

  • Das Spiel gegen Schlacke wurde übrigens endgültig für Samstag, 16.12.2006, 15:30 angesetzt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich krieg nen Knall. Ich kann am 16.12. leider nicht, da meine Mutter ausgerechnet an dem Tag umziehen muss. Also sowas von schlecht getimed. Wir haben doch eh jedes 2. Spiel auf einem Sonntag. Warum nicht das? Ich bin stinksauer..

  • hab cih mir bei der ekligen gelben schrift schon gedacht, dass es etwas mit dem anderen ekelhaften pott verein zu tun hat.
    macht die sache aber auch nicht besser.


    was interessiert uns das?
    ein spiel zweier pleite/lug und betrug vereine. in einer gerechten welt wären beide vereine schon längst...
    aber lassen wir das.


    hoffe das in UNSEREM spiel gegen schlacke 05 diesmal nicht mehr so viele zahnlose assi-fans des vorortvereins auftauchen.

  • Heut ging doch der Vorverkauf für's Schlacke-Spiel für die Mitglieder los... . Gibt's Wasserstandsmeldungen von der Geschäftsstelle?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als ich um kurz vor sieben zur Arbeit gefahren bin, standen da 5-10 Leute ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hat jemand der hier mitpostenden auswärtigen Fans schon eine Bestätigung auf seine Kartenreservierung bekommen? Ich werde langsam unruhig, wenn in Bielefeld die Tickets über den Tresen gehen, während ich hier in Berlin sitze und langsam Angst bekomme, beim 3:0 Sieg nicht dabei sein zu können.

  • Ich war auch heut um 9.30 Uhr auf der Geschäfsstelle, musste aber 1,5 Std im Regen warten (diesmal ohne Kaffee vom ASC) :nein:
    Als ich drin war, schien dann die Sonne ?(




    oblomow
    Ruf doch mal bei der Geschäftsstelle an und frag am besten mal nach wegen der Vorbestellung für Auswärtige.


    Als ich da war, haben fast alle nur Sitzplatzkarten geholt

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Ich war auch gerade da und musste nur 5 Minuten warten. Außerdem wurden die Karten dieses mal durchgeknipst. Sitzplatzkarten sind wohl nur noch wenige da wie ich vernahm.

    Frieden für Lampukistan!

  • Jupp, die ganzen Karten sind schon bei eBay eingestellt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!