Bielefeld vs Mainz

  • Wieso werden Trottels Beiträge von Horst Stapen editiert ?
    Ein Schelm, wer was ahnt... ;)


    MOD: In den Thread-Überschriften editieren wir gerne ein wenig rum, damit man die zumindest lesen kann...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zuhause werden wir hoffentlich voll punkten. Muss bei der Gelegenheit mal gleich das Wettangebot checken, gestern lag ich ja mit dem Tor von Böhme wieder goldrichtig ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Zuhause werden wir hoffentlich voll punkten. Muss bei der Gelegenheit mal gleich das Wettangebot checken, gestern lag ich ja mit dem Tor von Böhme wieder goldrichtig ;)


    i know deshalb sag mir bitte dann genau bescheid
    zum spiel gegen mainz

  • In der derzeitigen Verfassung können die Mainzer froh sein, wenn's bei einer einstelligen Niederlage bleibt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auf jeden Fall stehen gaaanz wichtige Spiele bevor, die so oder so richtungsweisend sein werden. Wenn die Mannschaft den nötigen Biss an den Tag legt und die unglaublich gute Chance der nächsten 4 Spiele erkennt, könnten wir uns mit 7-8 Punkten mindestens im absolut gesicherte Mittelfeld festsetzen.
    Ein Punkt gegen Mainz, 3 gegen die Kartoffelkäfer, einer in Dortmund und 3 gegen Hertha entsprächen dabei meiner realistischen Wunschvorstellung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Auf jeden Fall stehen gaaanz wichtige Spiele bevor, die so oder so richtungsweisend sein werden. Wenn die Mannschaft den nötigen Biss an den Tag legt und die unglaublich gute Chance der nächsten 4 Spiele erkennt, könnten wir uns mit 7-8 Punkten mindestens im absolut gesicherte Mittelfeld festsetzen.
    Ein Punkt gegen Mainz, 3 gegen die Kartoffelkäfer, einer in Dortmund und 3 gegen Hertha entsprächen dabei meiner realistischen Wunschvorstellung.


    Warum denn so bescheiden ? Wen wir schon auswärts bei den starken
    Nürnbergern einen Punkt holen, müssen zuhause 3 Punkte gegen Mainz Pflicht sein. Übrigens schätze ich die Aachener stärker als Mainz ein.

  • Gegen Mainz tun wir uns schon fast traditionell schwer, was wohl mit der sehr ähnlichen Taktik zusammenhängt. Häufig neutralisieren sich beide Mannschaften einfach nur und am Ende kommt ein Unentschieden heraus. Zudem schafft es Klopp leider häufig, seine Mannschaft nach derben Rückschlägen unerwartet auferstehen zu lassen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja aber gegen Mainz hilft uns nichts weiter als ein Heimsieg. Wen sollen wr zu Hause denn sonst schlagen!? Ebenso Aachen. 6 Punkte sind jetzt eigentlich angesagt in den nächsten beiden Heimspielen. Der Punkt in Nürnberg war doch schon mal super, hatte den nicht eingeplant.. :) Ich denke wir können jetzt eine kleine Serie starten bzw. ausbauen..


    Freue mich schon total auf Samstag. BIELEFELD!! BIELEFELD!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja aber gegen Mainz hilft uns nichts weiter als ein Heimsieg. Wen sollen wr zu Hause denn sonst schlagen!? Ebenso Aachen. 6 Punkte sind jetzt eigentlich angesagt in den nächsten beiden Heimspielen. Der Punkt in Nürnberg war doch schon mal super, hatte den nicht eingeplant.. :) Ich denke wir können jetzt eine kleine Serie starten bzw. ausbauen..


    Freue mich schon total auf Samstag. BIELEFELD!! BIELEFELD!!! :arminia:


    Genau das wärs: Goldener Oktober reloaded. Und Siege gegen den Dauergrinser Klopp schmecken ja bekanntlich doppelt gut.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja aber gegen Mainz hilft uns nichts weiter als ein Heimsieg. Wen sollen wr zu Hause denn sonst schlagen!?


    Bayern, Bremen, Hertha, BVB, Leverkusen? Wie so oft in den letzten Jahren.


    "Wenn nicht gegen die, gegen wen sonst?" war schon immer mein Lieblingssatz in gegnerischen Foren, wenn Arminia auswärts spielt. Aber letztendlich sind Arminen ja nicht besser drauf und lassen nichts von der o.g. Arroganz vermissen.

  • Sorry, aber wenn man gegen direkte Konkurrenten keine Heimsiege einplant, dann weiß ich es auch nicht.. was hat das mit Arroganz zu tun? Wenn wir drin bleiben wollen, können wir die Punkte gut brauchen. Und gegen Schalke, Bayern, HSV, Werder haben wir letztes Jahr zu Hause verloren..


    Und klar strebt jeder Verein gegen uns nen Heimsieg an. Wo fahren wir denn auswärts als Favorit hin?

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wo fahren wir denn auswärts als Favorit hin?


    Bochum :lol:
    Hannover aber auf jeden Fall! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Und wisst ihr was das beste ist? Ich bin live dabei, damit ist unserer Heimsieg so gut wie sicher, geht ja nicht an das der Fussballgott plötzlich meine kleine Siegesserie einreissen lässt.


    6 Punkte aus den beiden Spielen wären schon optimal, allerdings Punkten wir ja fast traditionell eher gegen die grossen und tuen uns mit den kleinen schwer. Man darf Mainz und Aachen auf jeden Fall nicht unterschätzen, wir haben die letzten 2 Jahre davon gelebt das man uns unterschätzt hat und Aachen tut das, nach deren beschissenem Saisonstart, jetzt auch.


    Da hilft nur eins, von Anfang an konzentriert ins Spiel gehen und immer hellwach sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • also seit ihr euch 100% sicher
    das bielefeld 3 punkte holt????


    ich würde auch tippen das bielefeld gewinnt
    3:1 für bielefeld


    quete bei happybet.de :
    für bielefeld: 2.15
    unentschieden 3,15
    und bei sieg für mainz 3,25

  • Unsere Heimbilanz gegen Mainz kann sich durchaus sehen lassen. Die Aushilfs-Jecken sind auch nicht gerade gut in Schuß. Besonders Torwart Wache hat derzeit viele Aussetzer. Da heißt es aus allen Lagen schießen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Trottel
    also seit ihr euch 100% sicher
    das bielefeld 3 punkte holt????


    Klar, kannst bedenkenlos 100 Euro setzen :D


    Bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir ähnlich souverän wie gegen Cottbus die Punkte einfahren werden. Und diesmal werden wohl auch ein paar Zuschauer mehr da sein ;) Tipp mal auch darauf, dass Zuma treffen wird. Das Ergebnis wird 3:2 oder 2:0 lauten. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wir werden die Mainzer putzen-ganz sicher. Und dann wird es wieder sein wie immer...die Medien übergehen den DSC und es wird nur Kloop überall eingeladen und freundlich befragt woran es denn liegen könnte.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gönn den Jungs doch ihre Erstliga-Abschiedstournee...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!