Der Terminatoren-Thread!

  • Anno1905


    Es ist nur eine Frage des Preises! Mehr nicht! Hörst du Freitag um 12 Uhr auf zu arbeiten, kannst du mit dem RE nach Hannoi fahren und dann mit dem ICE nach München runterbrettern. Oder mit Auto nach Kassel fahren und dann von dort aus mit dem ICE nach München. Und dann ist Freitags definitv besser, als sonntags! Da der nächste Tag ja eh ein freier Tag ist, im Gegensatz zum Montag.

  • Euch allen ist aber schon klar, dass das Spiel um 17 Uhr beginnt und man ganz gemütlich um 19 Uhr schon wieder auf der Autobahn sein kann? Wo ist denn da das Riesenproblem? Schläft man halt nicht bei "Zimmer frei" ein, sondern zwei Stunden später!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Es ist nur eine Frage des Preises! Mehr nicht! Hörst du Freitag um 12 Uhr auf zu arbeiten, kannst du mit dem RE nach Hannoi fahren und dann mit dem ICE nach München runterbrettern. Oder mit Auto nach Kassel fahren und dann von dort aus mit dem ICE nach München. Und dann ist Freitags definitv besser, als sonntags! Da der nächste Tag ja eh ein freier Tag ist, im Gegensatz zum Montag.


    Als Schüler kann man vielleicht um 12 Uhr Schluss machen. Aber manch andere haben halt schon eine Arbeit, bei der man nicht einfach mal um 12 Uhr aufhören kann zu arbeiten :nein:
    Von daher passt mir in dem Fall der Sonntagtermin auch besser, als ein Freitag.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    junge mal ganz ruhig!Komme nur mit,wenn wir dismal nicht wieder im Auto pennen!In meinen Alter kann man das nicht mehr ab! :D


    Ich find in München aufen SO auch nicht so supi!Aber kann man machen nix!


    Du, ich glaube im FEBRUAR werden wir nicht im Auto pennen!!! So krank sind nur Elmar, Peff und Toby! Das haben die damals in Mainz gemacht!!!
    Ne, ne, diesmal wird nen lauschiges Hotel genommen, mit warm Wasser, warm Bett, kalt Bierchen... :D
    können uns ja schon mal umsehen!

  • Ich werde diesmal die Fahrt anders antreten. Statt diesmal die 1200km alleine aus dem Pott zu fahren, werde ich schön um 9.45 mit der flybda von Düsseldorf nach München fliegen. Mein Flieger geht um 20.45 wieder zurück! Und es ist billiger als mit dem Auto! :D :D


    Was die hübschen Stewardessen schauen werden, wenn sie den s-w-b Schal sehen und als einziges Handgepäck eine Krombacherdose mitgebracht wird! :lol:


    :arminia:


    Wie schön, es hat noch einer das Ticket für die Maschine geholt! :bier:


    Cool, somit sind es schon 2 SWB-Schals die aus dem Cockpit flattern! :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Was haut Ihr euch eigendlich die Termine um die Ohren?


    Fakt ist, daß der Termin am Sonntag ist und Tags zuvor noch Hannoi gegen Wolfsburg, sowie Gladbach gegen Aachen, je ein Samstagsderby haben. Daher kann man davon ausgehen, daß Ihr euch in diesem Thread ein vielfaches an Gedanken gemacht habt wie die DFL, die es ja eigendlich machen sollte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Was die hübschen Stewardessen schauen werden, wenn sie den s-w-b Schal sehen und als einziges Handgepäck eine Krombacherdose mitgebracht wird! :lol:


    Die rufen die Bundespolizei, die Dich anschließend durchprügelt, weil Du Flüssigkeiten mit an Bord geschmuggelt hast :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ich werde diesmal die Fahrt anders antreten. Statt diesmal die 1200km alleine aus dem Pott zu fahren, werde ich schön um 9.45 mit der flybda von Düsseldorf nach München fliegen. Mein Flieger geht um 20.45 wieder zurück! Und es ist billiger als mit dem Auto! :D :D


    Was die hübschen Stewardessen schauen werden, wenn sie den s-w-b Schal sehen und als einziges Handgepäck eine Krombacherdose mitgebracht wird! :lol:


    Dann wollen wir aber auch im Landeanflug den wehenden SWB-Schal aus dem Fenster sehen.. :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Sonntags gegen Bochum, Samstags in Cottbus, Samstags gegen Nürnberg, Samstags in Mainz und Samstags in Aachen, hätte schlimmer kommen können ;)


    Glaube, wir werden die einzige Mannschaft sein, die in dieser Saison kein Freitagsspiel bekommt :nein:

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Glaube, wir werden die einzige Mannschaft sein, die in dieser Saison kein Freitagsspiel bekommt :nein:


    Das schätze ich auch mal.... :(



    Aber ansonsten sind die Spieltage doch ganz gut. Nur ein Sonntag Spiel.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Aber ansonsten sind die Spieltage doch ganz gut. Nur ein Sonntag Spiel.


    Und ausgerechnet bei dem Spiel kann ich nicht ;(
    Muss ich wohl meinem Bruder meine DK geben dann. Echt schade, auf das Spiel hab ich mich mit am meisten gefreut ;)

  • Ich würd mich auch ärgern, wenn ich genau bei dem Spiel nicht könnte *g*



    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Die letzten Spieltage wurden nun auch terminiert! Arminia noch 2 mal Sonntags gegen Bremen und Leverkusen! Macht Sinn, wenn beide Teams ins UEFA Cup Halbfinale kommen würden! Hätte sonst vielleicht Sinn gemacht, wenn man seitens der DFL noch das Viertelfinale abgewartet hätte. So 2 Sonntagsspiele in Folge! Aber vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn man weiß, wie die Konkurrenz (sofern es da noch eine sein sollte) schon gespielt hat! Das Hoffen auf andere Ergebnisse hat ja eh keinen Wert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!