Der Terminatoren-Thread!

  • Oha, wenn die DFL auf unsere Bautätigkeiten Rücksicht nimmt - netter Vorwand übrigens - und Arminia 5x sonntags spielen lässt, bevor der erste Pole angerückt ist, kann man sich die Anzahl der übrigen Sonntagsspiele bei tatsächlichen Bauarbeiten ja hochrechnen.

  • Immer wieder samstags...


    Am Mittwoch gab die DFL die termingenauen Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 15 bis 17 bekannt.


    Arminia Bielefeld tritt dabei ausnahmslos samstags an: Am 2.12. gegen Leverkusen, am 9.12. in Hannover sowie am 16.12. gegen den FC Schalke 04.


    Quelle: arminia-bielefeld.de

  • Schön, dass es keine Spiele am Sonntag mehr gibt dieses Jahr - aber ich hoffe doch sehr, dass in der Rückrunde mal ein Heimspiel Freitags angesetzt wird.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Das gibt es aber nur bei neuer Südtribüne...


    Is das jetzt nur nen Spruch oder gibt es da ne Quelle zu?



    Die Termine sind ja soweit ganz fein. Aber Hannover war sowieso Pflicht, egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag :)

  • Nene, da gibts auch ne Quelle zu, müsste ich jetzt suchen ob das beim Kicker noch online steht. Aber in dem Artikel wo sich Saftig drüber aufgeregt hat, das wir immer nur Sonntagsspiele kriegen, steht drin das Arminia drum gebeten hat vorerst keine Freitagsspiele zu haben, wegen event. Umbau. Müsstest du eigentlich auch noch im stadionausbau-fred finden

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bayern - DSC am 11.02. um 17 uhr!!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Und Hannover-Golfsburg auf einem Samstag! Wieso spielen die nicht Sonntags? DIe haben vielleicht 50km zufahren!!! Scheiß DFB!!! :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Den Arenatouristen gönne ich das Sonntagsspiel. :D Ich fahre vorerst nicht nochmal nach München da ich dieses Jahr schon zweimal dort gewesen bin. Schade ist es für die Fans die auf nem Sonntag nicht mit runter fahren können.

  • So kann man sich die Fans auch vergraulen. Regioduelle am Samstag und Arminia in München an Sonntag. Beim DFB/DFL sitzen doch nur Spinner. Vor 4 Uhr morgens ist doch keiner zuhause. Dann die ganze Woche malochen. Toll!!!

  • wäre gerne gefahren aber das kann ich vergessen...schade....Sa zu 100% aber so nciht...

  • Mir paßt der Sonntag in München hervorragend. Ich wollte sowieso das ganze Wochenende runter fahren und so kann man sich die ganze Zeit auf den Auswärtssieg freuen. Und wenn es dann wider Erwarten doch nichts wird mit dem Gewinnen, hat man vorher noch ein paar schöne Stunden in München verlebt.


    Die Freitagsspiele auf der Alm können die sich von der DFL gerne für die Zeit nach dem Winter aufsparen. Für auswärtiige Fans wie mich ist das mit den Rückfahrten zur Nachtzeit nämlich immer so eine Sache.

  • In der Tat eine sehr merkwürdige und schwachsinnige Ansetzung seitens der DFL, aber wir sinds ja nicht anders gewohnt. Dilettanten, wie immer! :nein:


    Für mich persönlich ist es egal. An dem WE gehen die Semesterferien los, ich werd meine Verwandtschaft im bayrischen Wald wieder besuchen für ein paar Tage, wie im letzten Jahr auch und man wird die Gelegenheit haben, den Tempel in voller Beleuchtung zu sehen, was ja Samstag Nachmittag nicht der Fall war letztes Mal. Ich könnte mich also eigentlich freuen.


    Trotzdem werden in der Tat viele wegen dem Termin nicht fahren, weil die dann nen Tag frei brauchen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schön, dass nun auch Cottbus sein Freitagsspiel bekommen hat.
    Bleiben Arminia und der HSV ohne ein solches. Mal sehen, wer von beiden einen der wenig frei bleibenden Termine abbekommt. Und Glückwunsch dem BVB zum 6. Freitagsspiel.
    Und schwinge vor Saisonbeginn noch große Rede auf gleichberechtigte Handhabe und mindestens 2 Spiele für den DSC.
    Was für ein trostloser Dezember.

  • Auf nen Sonntag nach München! Wenn ich nur wüsste, wer genau die Terminpläne zusammenstellt (einen genauen Namen)...Erst mal ne dicke Mahnung schreiben... ;)
    Man muss sehn, was sich machen lässt. Hauptsache wir erwischen bei den nächsten Spieltagen mal gute Termine. Damit meine ich Freitags oder Samstags auswärts! Heimspiele sind mir egal. Kann ich persönlich immer hin.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Auf nen Sonntag nach München! Wenn ich nur wüsste, wer genau die Terminpläne zusammenstellt (einen genauen Namen)...Erst mal ne dicke Mahnung schreiben... ;)
    Man muss sehn, was sich machen lässt. Hauptsache wir erwischen bei den nächsten Spieltagen mal gute Termine. Damit meine ich Freitags oder Samstags auswärts! Heimspiele sind mir egal. Kann ich persönlich immer hin.


    ja, Freitags in München ist natürlich für die arbeitende Fraktion unter den Arminen massig besser als Sonntags ... :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ist beides Scheiße! Ich stehe morgens um halb 5 auf, also MUSS ich Montags Urlaub nehmen! Aber da München immer ein Highlight ist und wir eh das ganze WE da bleiben werd ich auch dieses Mal anreisen! Wurstegal ob Sonntags oder sonstirgentwann!!! zur Not halt direkt von der Autobahn an die Kaffemaschine und ab an die Arbeit :schlaf:


    Edit sagt das McArthur auch auf jeden Fall wieder mitkommen muß!!! Also sieh zu!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • junge mal ganz ruhig!Komme nur mit,wenn wir dismal nicht wieder im Auto pennen!In meinen Alter kann man das nicht mehr ab! :D


    Ich find in München aufen SO auch nicht so supi!Aber kann man machen nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!