Der Terminatoren-Thread!

  • 8.Spieltag Bielefeld: Mainz 21. Oktober 15:30 Uhr
    9. Spieltag Bielefeld: Aachen 29. Oktober 17:00 Uhr
    10. Spieltag Dortmund: Arminia 4. November 15:30 Uhr
    11. Spieltag Arminia: Berlin 8. November 20:00 Uhr
    12. Spieltag Frankfurt: Arminia 11. November 15:30 Uhr
    13. Spieltag Arminia: Wolfsburg 19. November 17:00 Uhr
    14. Spieltag Bremen: Arminia 25. November 15:30



    Jetzt kann man endlich mal langfristig planen! Danke DFL, in Zukunft bitte immer so, auch wenn UEFA-Cup, CL-League dazwischen kommt! :hi:

  • Endlich unser erster Freitags-Flutlicht-Kick. Der Rest ist auch ganz passabel. Nichts zu meckern.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Alle Auswärtsspiele auf nen Samstag - was will man mehr?!
    2mal Sonntags wo mir der Aachen Termin sehr entgegen kommt
    und einmal gezwungenermaßen Mittwoch ;)


    Ich denke wir hätten härter getroffen werden können! :D

  • Zitat

    Original von Kricke
    Endlich unser erster Freitags-Flutlicht-Kick. Der Rest ist auch ganz passabel. Nichts zu meckern.


    Ein Freitagsspiel ist es nicht.
    Es ist nur ein ganz normaler Wochenspieltag.
    Schade, daß das Speil in Doofmund am Samstag ist, Freitag oder Sonntag wäre mir da lieber gewesen, weil ich Samstags nicht kann.

  • Bin zu faul gewesen um in den Kaleder zu gucken. Schade drum

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere Sonntagsbilanz bessert! 5 Sonntagsspiele von 14. Spieltagen sind natürlich schon ne Ansage!
    Dortmund hat übrigens insgesamt 5 Freitagsspiele dann gehabt! Scheinen also sehr beliebt zu sein! ;) Nen bisschen Abwechslung täte mal ganz gut meiner Meinung nach, aber die DFL wirds schon richtig machen! (Achtung Ironie!)


    Ich hoffe nur, dass nicht gerade das Spiel gegen Schalke nen Freitagskick wird! Da würd ich nämlich gern mit einigen Leuten hingehen, was am Freitag Abend nicht möglich wäre! Mal gucken, wann die Termine raus kommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Besonders freue ich mich auch über die Auswärtsspiele an Samstagen!! Wenns auch sportlich weiterhin läuft, werden wir ja vielleicht wieder etwas stärker vertreten sein in der Fremde!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • zwei sonntagsheimspiele...das hängt mir sowas von zum halse raus....scheisse. sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Kricke
    Bin zu faul gewesen um in den Kaleder zu gucken. Schade drum


    Was ist das Problem?? Ob nun in der Woche oder Freitag, das Spiel ist auf jeden Fall abends mit Flutlicht :P

  • Zitat

    Original von Indernet


    Was ist das Problem?? Ob nun in der Woche oder Freitag, das Spiel ist auf jeden Fall abends mit Flutlicht :P



    Freitags ist nur ein Spiel. So hat ganz Fussballdeutschland mal die Chance sich Arminia 90 Min. reinzuziehen. Aktion 10000

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Das ist doch ein bunt gemixtes Programm wo für jeden was dabei sein sollte.

    Für immer Arminia!

  • Mein Gott, kann die DFL mal aufhören uns dauernd zu verarschen, die Sonntagstermine nerven langsam nur noch, wie viele der unsere letzten 40 Spiele waren eigentlich Sonntags ? 10 mindestens, kann doch nich angehen..


    Rückrunde 05/06:


    Sonntagsspiele insgesammt: 30
    das heißt an Sonntagen müssen 60 Teams ran,
    Sonntagsspiele pro Club: 3,3
    Sonntagsspiele Arminia: 5


    Hinrunde 06/07 bis Spieltag 14


    Sonntagsspiele ingesammt: 28
    Sonntagsspiele pro Club: 3,11 (Durchschnitt)
    Sonntagsspiele Arminia: 5



    Kann das mal einer erklären von den Volldeppen die da arbeiten ? Nervt ...

  • Also ich als Exil-Kneipen-Arena Gucker muss sagen, ich bin ganz froh darüber das wir nen paar Sonntagsspiel mehr haben, dann haben die nur eine Alternative zum wegschalten und man sieht deutlich mehr vom Spiel...


    Ausserdem muss man sich keine Sorgen um gute Sitzplätze machen :D :D :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das Mittwochs-Spiel ist für mich richtig scheisse denn der letzte Zug nach Lübbecke fährt um 10 vor 9 :(...mal schaun wie ich das regeln soll...

  • Geht doch.....Sind ja nicht so viele Auswärtsspiele an Sonntagen und das Heimspiel gegen Berlin am Mittwoch ist auch nicht sooo schlecht...


  • Kann mir mal einer erklären, was das mit dem Stadionumbau zu tun haben soll, dass man nicht Freitags spielen kann???

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke, dass es eine gewisse Frist gibt, bis wann die Bauarbeiter abziehen müssen und das Gelände sicherheitstechnisch hergerichtet wird. Spielt man Freitags so geht ein Werktag flöten...wenn wir denn bauen würden. :rolleyes:

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • OK, dann würds Sinn machen! Aber auch der DFL müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass hier noch keine Bagger rollen! :pillepalle:


    Naja, am Besten wir fangen am Sonntag an, unsere Sonntagsbilanz zu verbessern, dann kommen auch am Sonntag Zuschauer! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finds absolut richtig, dass der Saftig den BVB- und Bayern- Supportern von der DFL mal vorn Koffer scheisst.


    Ich hasse Sonntage wie die Pest, da kommt einfach nich das richtige Fussballfeeling auf, keine Ahnung warum. Auch ist der Gang ins Stadion da für mich unmöglich, weil ich am Sonntag spätestens 19.00 von zu Hause abfahren muss :wall:


    Da ist es ~18.40, ich sitze, auf den Arenakommentator schimpfend auf gepackten Koffern, mit geschnürten Schuhen vorm TV und darf mir so die Schlussminuten antun.


    Langsam nervts mich wirklich. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!