Arminia vs. Cottbus

  • Ich tippe auch nichts! Es zählt Schlicht und Einfach nur ein Sieg und vielleicht nach Endlosen Monaten ja auch mal wieder ein Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Aber wenn die letztlich 1:0 gewinnen ist auch egal, 3 Punkte sind nämlich die Pflicht am Samstag und ich denke nach der Leistung in der 2 Hz werden unsere tollen Profis das auch während der Woche begreifen um danach in Nürnberg wieder zu verlieren, weil man könnte sich ja etwas ins Mittelfeld absetzen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Irgendwie holen wir schon 3 Punkte gegen Cottbus. Ich stecke große Hoffnungen in Zuma.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ja, ich hoffe auch auf einen brennenden Zuma mit einem glanzvollen Comeback. Auch wenns warhscheinlich anders kommen wird. Aber wozu ist man Armine, wenn man nicht wenigstens noch ein bisschen Zweckoptimismus hat :D


    Daher tippe ich mal 2:0 :arminia:

  • Ich freue mich drauf das Arthur nen Sturmpartner bekommt der auch am spiel teilnimmt und ihn doch etwas mehr entlasten sollte was den spielaufbau angeht als Eigler das getan hat.


    Außerdem hoffe ich doch dass die mannschaft gestern gemerkt hat, dass man 90 minuten alles geben muss.


    Tja und für den rest is alles drin. Die Cottbusser sind nich schlecht und wir haben gestern angedeutet das wir auch was drauf haben. Bin gespannt wie Cottbus spielt. Wenn die sich hinten reinstellen bin ich gespannt was die Jungs auf dem Platz zu stande bekommen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Gegen die Cottbusser wirds eine richtige Schlacht. Die kämpfen bis zum umfallen. Aber normalerweise sollte es zu einem Heimsieg reichen.

    Für immer Arminia!

  • Im direkten Vergleich haben die Cottbusser in jeder Hinsicht die Nase vorne.
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da.
    Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig. Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden. Den tatsächlichen Zustand der Mannschaft haben wir in der 2. HZ in Bochum gesehen sowie in den unzähligen Spielen davor.

  • Zitat

    Original von nathe
    Hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, was das Spiel gegen Cottbus angeht!Ich hoffe mal ich täusche mich!


    Ach was! Du hauen wir weg und dann ist alles wieder in Ordnung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Im direkten Vergleich haben die Cottbusser in jeder Hinsicht die Nase vorne.
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da.
    Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig. Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden. Den tatsächlichen Zustand der Mannschaft haben wir in der 2. HZ in Bochum gesehen sowie in den unzähligen Spielen davor.


    Hotte ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Du eine Mannschaft vor Spielbeginn ansprichst? Vielleicht so: " Jungs, geht raus und verhindert, dass die Cottbuser zweitstellig gewinnen!" :lol:

  • Das wird nen verdammt schweres Spiel.
    Ich hoffe, unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel und kämpfen so wie gegen Bayern.
    Ich tippe und hoffe auf einen knappen Sieg, gerade auch, weil vielleicht Zuma wieder dabei ist.
    Ein 2:1 könnte realistisch sein. Tore, Böhme, Westermann und Küntzel auf Seiten der Roten.

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da. Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig.


    Wenn man alles schwarz sehen will, ist wohl auch alles schwarz.


    Zitat

    Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden


    Das Stuttgart-Spiel auch. :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wenn man alles schwarz sehen will, ist wohl auch alles schwarz.



    Das Stuttgart-Spiel auch. :rolleyes:


    Was soll eigentlich das Gejammere? Die bisherigen Heimspiele waren doch tolle Vorstellungen. Stuttgart ging unglücklich aus, Bayern war das Gegenteil. Und? Von beidem wird man lange erzählen. Auswärts war ich nur in Bochum und zumindest die erste Halbzeit: sowas hab ich lange nicht gesehen. Wenn jetzt noch Herr Zuma auf die Erde herab steigt und an alte, göttliche Zeiten anküpft, dann sie das doch Spiele, wie man sind lange nicht gesehen hat - und vielleicht lange nicht sehen wird. Bielefelder! Auf ins Stadion! Und für alle chronisch depressiven Ostwestfalen:


    1. Cottbus wird nicht nach einer Ecke ein Tor machen
    2. Zuma wird sich nicht beim Abschlusstraining am Freitag das Bein brechen
    3. Matze wird nicht zu weit vor dem Tor stehen
    4. Masmanidis wird nicht spielen
    5. Borges kann keinen gefährlichen Fehler machen


    Da kann es doch nur gut ausgehen.


    P.S.: Natürlich ist Kritik erlaubt: Am Papst, an Mohammed, an der israelischen Regierung und auch an Matze -aber bitte nichts übertreiben.

    Italien- wir kommen!

    4 Mal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!