Arminia:Twente Enschede

  • Hallo? Vergesst den super Freistoßhammer von Kamper nicht :hi: ich dachte die Latte geht kaputt

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hoppla, Google Maps berechnet von "bahnhof bünde" bis "Stadion bünde" knapp 200km..


    Hotte, wie viele Verletzungen passieren im Training, und wie viele bei Spielen?


    Warum fragst Du mich das jetzt? Habe ich irgendwas verpasst ? Hat sich etwa
    neben Hain noch einer verletzt ?

  • Die Holländer waren ein sehr guter ,schwerer Trainingspartner,es war nicht einfach. Um so mehr war es wichtig das Ding zu gewinnen! Das läßt positiv in die Zukunft blicken

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Na ja, überbewerten würde ich das Ding jetzt nicht. Aber Arminias Leistung fand ich für ein Freundschaftsspiel schon ungewöhnlich gut und engagiert. Traumhaft schön war die Kombination, die dem 2:0 vorausging. Es gab halt ein paar gelungene Spielzüge.
    Den Eintrittspreis von 8,- €uro empfand ich dahingegen als unverschämt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Den Eintrittspreis von 8,- €uro empfand ich dahingegen als unverschämt.


    Unverschämt war besonders,dass es keine ermäßigten Karten gab!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin


    Zu dir bin ich ganz lieb :sorry:


    Nicht über den Hinterkopf wuscheln, da fallen mir die Haare schon von allein aus :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga


    Aber ein Sieg ist immer gut.Das bringt selbstvertrauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ist zwar ganz schön das ein Testspiel gewonnen wurde, allerdings sehe ich darin keine große Aussagekraft für die Bundesliga.


    Und warum nicht ? So schlecht ist Twente ja nun auch nicht !

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Und warum nicht ? So schlecht ist Twente ja nun auch nicht !


    Sagt ja auch keiner das Twente schlecht ist!
    Aber ob der Gegner nun schwach, stark oder mittelmäßig ist ändert nichts daran das es nur ein Testspiel war. Und ein Testspiel kann man mit einem Pflichtspiel nur schwer vergleichen. In einem Pflichtspiel wird immer noch mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.

    Für immer Arminia!

  • was mir neben dem Spiel am besten gefallen hat: Bünde ist "Arminia-Land". Man fährt zu einem "Auswärtsspiel" und die Arminen prägen das Bild.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sagt ja auch keiner das Twente schlecht ist!
    Aber ob der Gegner nun schwach, stark oder mittelmäßig ist ändert nichts daran das es nur ein Testspiel war. Und ein Testspiel kann man mit einem Pflichtspiel nur schwer vergleichen. In einem Pflichtspiel wird immer noch mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.


    Dafür haben die Holländer aber auch manchmal ganz schön geholzt!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von siese
    was mir neben dem Spiel am besten gefallen hat: Bünde ist "Arminia-Land". Man fährt zu einem "Auswärtsspiel" und die Arminen prägen das Bild.


    Ja und? Was soll Buende denn sonst sein? Osna-land oder Home of
    TuS Buende-Ennigloh (obwohl das ja zutrifft). Sorry wegen der Umlaute, aber englische Tastaturen haben nix anderes und die internationale Tastenbelegung beherrsche ich nicht. :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!