Bochum-Bielefeld

  • Ich was denkt ihr denn wie viele da so hinfahren werden weilsn Sonntags spiel ist??? :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Hab mir die Karte schon geholt,sind schon im Verkauf-nur die Zugkarten gibt es leider erst ab morgen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Kukident
    Ich was denkt ihr denn wie viele da so hinfahren werden weilsn Sonntags spiel ist??? :hi: :arminia:



    Denke ma so 2000 is ja nicht weit nach bochum mittem sonderzug biste ja halb 10 schon wieder zuhause

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Ist doch scheiß egal wann das Spiel ist. Bis Boxxum sind es 1 1/2 Stunden und alle weinen hier schon wieder rum...


    Ja,ich weine rum weil es dann einfach leider viel weniger Leute sind

  • Das hast du bravorös erkannt. ;)


    Zweitausend sollten schon drin sein, alles andere wäre bei einem Spiel in BoXXum eine weitere Blamage für uns, die wir uns wohl solangsam nicht mehr leisten können.


    Also alle aufraffen für unsere Arminia, selbst wenn es ein Sonntag ist. ;)


    Tod und Hass dem VfL. :arminia:

  • Zitat

    Original von NeBu
    So gerade 67 euro ausgegeben^^


    Pfullendorf Bus
    Pfullendorf eintritt
    Bochum Sonderzug
    Bochum eintritt


    Dafür zoll ich Dir allergrössten Respekt!


    Hab mal ne Bustour auf einem Montag nach Ulm mitgemacht. Das ist schon nicht ohne... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gibts beim Spiel gegen die Bauern wohl noch genug ermäßigte Stehkarten? Wohne ja nicht in Bielefeld aber wir wollten uns wohl so mit 10 Mann aus Höxter aufmachen. :arminia:

  • Muss da spontan sein und hoffen, dass ich kurzfristig frei bekomme.
    Würde dann jawohl vor Ort noch nen Kärtchen für den G-Block kaufen können,oder?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung.....


    Wir werden schon sehen, dass es mehr als 700 wie in Gladbach an ein Samstag werden ;)


    Er hat wohl ahnung.


    An nen samstag würd ich schätzen das um die 3000 kommen würden und da es sonntag is denke ich werden es nur 1500-2000... War doch gegen Schalke das gleiche sind auch nur 1000 Dabei gewesen und Schalke is auch net weit

  • Zitat

    Original von Dorecan
    Schalke war aber kein Sonntag sondern ein Dienstag wenn ich mich nicht irre ;)


    du irrst dich aber:D
    war nen mittwoch ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Ist doch scheiß egal wann das Spiel ist. Bis Boxxum sind es 1 1/2 Stunden und alle weinen hier schon wieder rum...


    Als Bielefelder in BO kann ich folgende Angaben machen:


    BI-BO: 125km
    Fahrzeit: ca.60min an einem Sonntag!


    Ich kann euch aber nur empfehlen evtl schon Sa anzureisen,da BO wirklich eine schöne Kneipenszene hat: das Bermuda3eck, es gilt nach der Düsseldorfer Altstadt als die 2. längste Theke...


    Nur müßt Ihr die Läden mit MORITZ FIEGE PILS meiden, zwar kein Gammelfleisch, aber Bier zum :kotzen:


    Und ich hoffe min.2000 BIELEFELDER dort zu treffen... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!