Spieltage 6 + 7 terminiert

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Um acht in die Disco? Mit 26?


    vielleicht ist marcio ja noch single [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]
    aber was ist das Problem, dann geh doch Donnerstag in die Disco :P


    nur wenn wirklich immer topspiele am Freitag stattfinden, brauch sich die Arminia ja keine Sorgen machen ;)
    Wobei ich glaube ein Freitagsspiel schon nicht schlecht finde. Nicht immer aber vielleicht mal zum Testen. Immerhin würde das dann auch bedeuten ein Spiel mal wieder mit Flutlicht zu sehen

  • flutlicht.. das könnte mal wieder an die schönen lustigen montags-spiele erinnern =) ich wär dafür :D


    :arminia:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • In den Wintermonaten werden wir Sonntags um 17:00 auch Flutlichtspiele haben. Ärks :mad: wenn ich schon daran denke wieder als Eiszapfen dort zu stehen. na ja muss ich halt kräftig hüpfen.


    Sommer könnt von mir aus das ganze Jahr sein :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • :P

    Zitat

    Original von Marcio
    Also ich finde Auswärtsspiele am Sonntag besser als Heimspiele am Freitag. Ich habe noch nen Leben neben dem Fußball und das sieht vor, Freitags in die Disko zu fahren. Ich hoffe das wir bis zum Saisonende von diesem Freitagsscheiss verschont bleiben, aber das wird wohl leider bei der Hoffnung bleiben.




    hast du'n platten?


    gerade freitagsspiele sind genau das was man für ein geiles spiel braucht: flutlicht, ne perfekte anstoßzeit, dass bier schmeckt noch besser als samstags um 15.30, die leute sind besser drauf und die stimmung ist am überkochen...


    und nach dem spiel inne disco trauste dich mit deinen 26 jahren doch bestimmt ;) auch wenns nach der heimreise schon 0 - 1 uhr iss

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Ich finde das langsam unglaublich, wie kurzfristig die Spieltage endgültig terminiert werden! Nun ist fast die erste Oktoberwoche rum und bis auf das Spiel in Nürnberg haben wir nix endgültiges... .


    Rein planungstechnisch ist das absolut scheisse und von der DFL total kundenunfreundlich!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich finde das langsam unglaublich, wie kurzfristig die Spieltage endgültig terminiert werden! Nun ist fast die erste Oktoberwoche rum und bis auf das Spiel in Nürnberg haben wir nix endgültiges... .


    Rein planungstechnisch ist das absolut scheisse und von der DFL total kundenunfreundlich!



    Du hast ja Recht, es ist für die Planungen Mist. Aber der Grund liegt auf der Hand: Erst am 3. Oktober wurde die Gruppenphase im UEFA-Cup ausgelost. Erst seitdem ist klar, an welchen Tagen B04 und Frankfurt wirklich spielen. Beide haben ja auch einmal spielfrei und wollen sicherlich dann nicht auch noch am Sonntag spielen. Am 8. Spieltag sind die beiden Sonntagsspiele zumindest klar, die mit Beteiligung von Leverkusen und Frankfurt. Ich denke, jede Stunde werden die neuen Terminansetzungen bekannt gegeben.


    Ändern kann man das nur, wenn man einfach mehrere Sonntagsspiele ansetzt (wie in anderen Ländern) - aber das will hier ja wohl keiner!

  • Planungstechnisch ist es echt :kotzen:


    Am Freitag, den 24.11. spielt Dieter Thomas Kuhn in Bremen - und gegen wen spielt Werder an dem WE in Bremen? Arminia! Das könnte also ein Traum-WE in Bremen werden.


    Nur kann man sich jetzt noch keine Karten kaufen, weil das Spiel ja freitags sein könnte. Echte Scheiße!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • ich schliesse mich euch an!! Eine riesen Sauerei!! weiss man den wenigstens, wann die neuen Termine rauskommen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Die DFL weiß jetzt seit genau einer Woche, welche Clubs weiterhin UEFA-Cup spielen. Da müßte es doch in dieser Zeit möglich sein, die Spiele zu terminieren.


    Das ist ein ziemlich arroganter Haufen. Denn wenn am dort mal nachfragt, wann die Termine rauskommen, geben die einem keine Antwort. Und wenn man bei Arminia nachfragt, verweisen die an die DFL.


    Aber zumindest der Sonntag für unser nächstes Heimspiel scheidet als Termin aus.


    Bald haben wir hier Zustände wie in Spanien. Da werden die Spiele ja teilweise erst 2 Tage vor dem Spieltag terminiert.

  • tja schon idiotisch, wie lange die sich Zeit lassen. Selbst die 2.DEB Pokalrunde, die eine halbe Woche später stattfindet, ist bereits terminiert.
    Langsam wird es echt mal Zeit, da man selbst ja auch seine privaten Planungen festlegen möchte.

  • So, mal sehen, ob ich von den hohen Herren eine Antwort bekommen werde...



    ... ich habe natürlich übertrieben... bin trotz allem ja meistens doch auf der ALM, ;) ... aber die Wochenendplanung wird natürlich immer schwieriger und es gab in der Tat schon einige verhinderte Alm-Besuche, die einzig und allein aufgrund von Planungsunsicherheit ausfallen mussten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Schöne e-mail, Hitchcock! :)


    Ist aber echt ne Frechheit, dass man immer so lange warten muss, bis die Pläne herausgegeben werden! In dieser Saison muss man sich ja auch noch 3, anstatt 2 Tage im Vorraus frei nehmen, sprich man kann langfristig überhaupt NICHTS planen! :mad: Das muss sich schleunigst mal ändern!



    Haha, man schaue mal auf Bundesliga.de...

  • *LOL*


    Siehstewoll, man muss nur mal ordentlich Druck machen, dann läuft das auch!


    :lol:


    EDIT: Meine Email ging um 14:26 raus - die Nachricht auf bundesliga.de erschien um 14:29. ... und eine Antwort auf meine Email haben Sie mir auch geschickt:



    Ich bild mir jetzt mal was drauf ein ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Wollen wir hoffen, dass das jetzt kein Schnellschuss war, um Freund Hictchcock ruhig zu stellen, und im Hintergrund die Panung in aller Ruhe weiterläuft...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Indernet



    nur wenn wirklich immer topspiele am Freitag stattfinden, brauch sich die Arminia ja keine Sorgen machen ;)


    Klar, dass es am heiligen freitag nur Toppspiele gibt. Nach Wolfsburg-Hannover, Mainz-Aachen, Dortmund-Bochum und Hannover-Bochum (3.11.) kann man diesen Spieltag wohl nicht anders als Spieltag der Toppklubs bezeichnen.


    Und Egidius Braun hatte einen Schlaganfall. Könnten schlimme Zeiten für uns und viele Freitagsspiele für Aachen bedeuten. Hoffentlich hält er wenigstens bis zum 30.10.06 durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!